Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage Seminar

Tantra Massage Seminar
Wir haben noch Restplätze für unser Tantra Seminar am 04.05-05.05.13 Samstag von 10.00 - ca 20.00 und Sonntag von 9.00 bis ca 18.00 würden uns auf Zuschriften sehr freuen. Wir sind schon eine tolle Gruppe von daher wird es sicher sehr spannend.
Wer also interesse hat gerne bei mir melden, kann euch alle Infos zukommen lassen.

Namaste

Michaela
Hallo, ich hätte großes Interesse daran teilzunehmen. Könnt Ihr mir ein paar Eckdaten zukommen lassen?

L.G.Mario
sorry..
ist für mich ne weltreise .

ich werd mich belesen .

toyboy
**ro Mann
556 Beiträge
??
Hallo ... ist zwar kurzfristig aber ich hätte Interesse. Bitte Infos per CM.

Danke.... und liebe Grüße

Roro
***py Mann
15.747 Beiträge
@ spirituelle_68
Ist ja echt Schade, ich wäre gerne zu dem Seminar gekommen und hätte wahrscheinlich sogar noch "weibliche Verstärkung" mitgebracht.

Aber leider bin ich ab 27.04 - 07.05. als Aussteller auf dem Maimarkt in Mannheim...

wäre die Frage: Wann macht Ihr wieder mal ein Tantra-Massage-Seminar?

LG Micha
@ spirituelle_68
...klingt interessant! Würdest mir bitte ein paar Informationen zukommen lassen? Sind Vorkenntnisse erforderlich? Kosten? Mit oder auch ohne Partner?

Danke für Deine Antwort und ganz liebe Grüße!

Lenny
Einzelne Frauen für Tantramassageseminar gesucht . . .
Wir suchen noch für unser Tantramassagewochenende am 04. und 05. Mai 2013

noch 2 Frauen die Interesse haben die Tantramassage zu erlernen.

Freue mich auf eure Zuschriften *g*

NAMASTE Frauke
Tantra Massage Seminar
Da wir sehr viele Anfragen von Männern haben, suche ich noch 2 Frauen für unser Tantra Seminar am 04.05 - 05.05 .. In einem geschützten Raum und Achtsamen Umgang werden wir in einer jetzt schon schönen Gruppe die Tantra Massage erlernen.

Freu mich auf Zuschriften +über CM

Namaste
Michaela
Vielen, vielen Dank
Vielen, vielen Dank
Super dickes Lob an alle die den Kurs zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Es hat super viel Spaß gemacht, das Ambiente war einfach nur perfekt und schon beim Betreten des Hauses hat man sich „zu Hause“ gefühlt.

Auch wenn es erst der Grundkurs war, ich habe viel über den Einstieg in die Tantramassage gelernt.

An alle die noch nicht an dem Kurs teilgenommen haben, ihr habt echt was verpasst.

Kann es kaum erwarten euch bald wieder zu sehen!!

gglg ans Team Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.