Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiausbildung in Sinnlich-erotischer Massagetechnik

Logo
****an
232 Beiträge
Themenersteller 
Profiausbildung in Sinnlich-erotischer Massagetechnik
Kann man Sinnliche Massage lernen? Natürlich!


Kann man mit diesem Wissen eine gut florierende und finanziell ertragreiche Beschäftigung ausüben? Ja klar!


Warum gibt es dann keine Ausbildungsmöglichkeiten für (angehende) professionelle Erotik-Masseur(inn)e(n)? Diese Frage haben wir uns auch gestellt...und eine Antwort gefunden!



Ganz neu bei "Sinnes-art" in Dresden... Die Profiausbildung in Sinnlicher Massage!



In einem Wochenseminar werden nicht nur Massagetechniken vermittelt, auch Kommunikation mit dem Gast, Marketing und Rechtliches haben ihren Platz im Ausbildungsprogramm!

Wer sich also mit dem Gedanken trägt, diese wundervolle Tätigkeit zu seinem Beruf zu machen, wer vieleicht schon sein Geld mit Massagen verdient und eine solide Ausbildung, im Sinnlichen Bereich der Berührungskunst, bisher vergeblich gesucht hat, wer vieleicht nur neugierig ist und sich zum Massieren Berufen fühlt....wir laden Euch ein unser Angebot zu studieren.

Weitere Informationen gibt es hier:

Ausbildungswoche Sinnlich-erotische Massage

Oder ihr schaut auf unsere Hompage, da stehen dann auch die Konditionen und Bedingungen für die angebotene Ausbildung.

Wir freuen uns auf Euch, und auch auf Eure Kommentare hier im Forum!
Finde ich gut - hoffe Euren Teilnehmern berichten hierüber
*dafuer* Klingt gut. Hoffe, dass die ersten Teilnehmer davon berichten werden und auch, was sie daraus für sich im Anschluss konkret umsetzen und anwenden konnten.

Jedenfalls habt Ihr eine nette und gut aufgeräumte Homepage *top* . So wie ich es verstanden habe, wird dieses Seminar am Ende befähigen richtig zu beraten* und zu massieren - auch hinsichtlich Abgrenzung zur (normalen) Massage, oder nicht ?
Es scheint ja keine Standards / Zertifizierungen oder vergleichbares z.Zt. zu geben, vgl. http://www.sinnes-art.de/de/node/1615

Wo habt Ihr denn Eure Ausbildung bzgl. Ausbildung und Massage erlernt?
(mal neugierig nachgefragt. Ihr seid seit 7 Jahren bereits in der praktisch aktiv,
wie ich Eurer Homepage entnahm).



*Beratung ist sichlerlich das falsche Wort, aber Ihr vermittelt nicht nur Praxis-Know-how sondern auch die dafür benötigten (allgemeinen) Grundlagen (Grundabäufe, Zusammenhänge, Marketing, rechtliche Infos u.W....).
Logo
****an
232 Beiträge
Themenersteller 
@Intimax
Danke für das Feedback und die Komplimente....sehen bzw. lesen wir natürlich gern *zwinker*

Zu deiner Frage bezüglich unserer eigenen Ausbildung: Unsere Dozenten haben langjährige Erfahrungen im Massagebereich, darüber hinaus natürlich auch im Vermitteln von Fähig- bzw. Fertigkeiten an Interessierte.

Neben einer Ausbildung in klassischen Massagetechniken haben sich unsere Dozenten vielfältig weitergebildet, nicht nur im handwerklichen Bereich, auch in Kommunikation, Psychologie, Heilpraktik usw.

Die Weiterbildungen fanden bzw. finden meist in Form von Workshops, Seminaren oder Blockausbildungen statt, viele in Deutschland, manche auch in Thailand, Indien, der Türkei usw.

Ein Blick in unsere Dozentenliste und ein Klick auf die jeweiligen Vitas vermittelt einen Einblick in die (bei jedem Dozent unterschiedlich gelagerten) speziellen Fähigkeiten.

http://www.sinnes-art-seminarzentrum.de/de/SeminarleitungZfSB

Beste Grüße aus Dresden!
Danke
Merci, hört sich richtig gut an & sieht richtig gut und professionell aus.

Viele Grüße aus NRW nach Dresden!
****64 Frau
379 Beiträge
Dann hoffen wir, dass wir einen solchen Kurs auch bald in NRW buchen können!
*******905 Mann
33 Beiträge
Großes Interesse an einem Seminar...
.. leider ist es vom Frankfurter Raum aus ein ziemliches Stück nach Dresden.
Vieleicht wird mal hier in der Nähe ein Seminar stattfinden?
********hing Mann
160 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wir könnten auch ne Fahrgemeinschaft bilden. Dann geht die Fahrt auch schneller rum, egal wohin .-)
*******905 Mann
33 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hört sich gut an, vieleicht kommt noch jemand aus der Ecke Frankfurt mit, dann wird die Zeit noch schneller vorüber gehen.
********hing Mann
160 Beiträge
Im Auto
Aber keine Fummeleien im Auto! Zumindest nicht, wenn ich fahre ;D
****y67 Frau
209 Beiträge
@der_Ben_83
... ich möchte dann gerne mit .... *g*
Logo
****an
232 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaft....
....na da wollen wir doch mal hoffen das ihr das mit der Fahrgemeinschaft hinbekommt *zwinker*

Übrigens....eine Anmeldung zur Ausbildungswoche ist noch möglich, bitte dafür das Anmeldeformular auf unserer Homepage verwenden.

Beste Grüße!!! Und Euch allen ein sinnliches Wochenende!
********hing Mann
160 Beiträge
Fragen
Hallo,

mal eine generelle Frage zu den Seminaren:

Für welche Seminarthemen benötigt man einen Partner, welche lassen sich auch ohne Partner erlernen? Gibt es evt. so etwas wie eine Partnerbörse für solche Zwecke, unabhängig vom Joyclub?
Logo
****an
232 Beiträge
Themenersteller 
...
Grundsätzlich sind unsere Seminare für Einzelpersonen offen, es sei denn, es ist in der jeweiligen Beschreibung anders angegeben...einige Seminare richten sich speziell an Paare, dann ist eine Teilnahme als Einzelperson nicht möglich!

Eine "Partnerbörse" für interessierte Seminarteilnehmer haben wir nicht...ist ne gute Idee, aber sehr schwer umsetzbar....man müsste Termine, Interessen, Geschlecht, und viele andere Eckdaten berücksichtigen und würde dennoch immer dem, letzendlich wichtigsten, Punkt....gegenseitige Sympathie....ausgeliefert sein *zwinker*

Insofern, Schuster bleib bei deinen Leisten...wir bieten Bildungsangebote...die Paarfindung überlassen wir anderen *zwinker*

Beste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.