Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarmassagen

Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Paarmassagen
Wir von 6M Massagen versuchen unsere Massagen für Paare, besonders für Paare weiter zu entwickeln.

Hier eine Beschreibung unseren drei wichtigen Massagen :

Erotische Massagen für Paare – Standard Programm



Das Paar wird gemeinsam in einem, unseren wunderschönen Zimmern, erotisch massiert. Gemeinsam heißt : Das Paar macht ein gemeinsames Duschritual alleine ohne unseren Engeln. Dann wird das Paar von zwei unseren Engel, in einem Zimmer, massiert. Beide Engel sind in diesem Fall, weiblich. Die erotische Massage ist ein Gemisch aus Tantra und Body to Body. Der Höhepunkt, des Paares wird bei der Massage angestrebt und versucht im selben Moment, ausgelöst zu werden. Danach hat das Paar noch Zeit, sich gemeinsam aus dem Kurzurlaub sich an den Alltag wieder an zu passen.



Erotische Massage für Paare – Getrenntes Programm



Manche Paare möchten die erotische Massage, kennen lernen und möchten dieses Erlebnis ohne Hemmungen und freier Laufbahn genießen. Dafür sollte man, den Gedanken freien Lauf lassen und den Mut haben, der Seele dem Körper einfach passiv los zu lassen. Bei diesen Fällen ist es besser, getrennte Räumlichkeiten zu buchen. Jeder Partner kann sich hier vollkommen nur auf sich selbst konzentrieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, denn man weiß, der Partner liegt im neben Zimmer und genießt, das selbe Erlebnis. Das positive daran ist, man lernt dazu, lernt neue erogene Zonen an sich, lernt was gut ist für sich und kann dann diese Erfahrungen, nach der Massage in einem Gespräch , zu Hause , austauschen und nochmal erleben.

Hier ist es auch möglich das der weibliche Part, des Paares , sich von unserem Masseur Georg, verwöhnen lässt.



Erotische Massage für Paare – Zu dritt



Dieses Programm ist für ganz spezielle Paare gedacht, deren weiblicher Part, besonders bisexuell veranlagt ist. Hier gibt es einen Engel, natürlich auch bisexuelle veranlagt. Die Massage wird komplett gegenseitig genossen. Unser Engel zeigt, dem weiblichen Part, so wie dem männlichen Part, an sich und natürlich an dem Paar, worauf es ankommt, Berührungen und Streicheleinheiten auszutauschen. Gegenseitige Berührungen und erotische Massagen zu dritt, sind dafür da, neue erogene Zonen zu finden und seinen Phantasien, freien lauf zu lassen. Ziel dabei ist dem Paar, die Hemmungen, der gegenseitigen Intimität einen neuen Wert zu geben und der Erotik einen neuen Namen. Nach der erotischen Massage zu dritt, lässt unser Engel das Paar alleine. Natürlich auf Wunsch. Jetzt hat das Paar, die Möglichkeit, die prickelnde Erotik nochmal in jeder Form an sich, selbst zu genießen.


Bitte schreibt uns , wie euch das gefällt. Gerne auch mit Kritik und Anregungen !!

Danke
*****ben Mann
429 Beiträge
Nun ja, ....
also, wenn Eure Massagen so unprofessionell sind wie Euer Deutsch, dann massiert halt privat. Aber so würde ich das nicht auf meine Website stellen.
Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind wir nicht deutsch, haben aber eone Webseite die täglich mehr als 600 Besucher hat. Vieleicht ist unser deutsch nicht so gut , aber wir arbeiten gut. Teorie hat mit praxis nichts zu tun. An unserm deutsch arbeiten wir. Unsere Rechtschreibung tut uns leid, aber das sollte uns vom Thema trotzdem nicht abringen.

Oder ist es so wenn du Urlaub in einem fremden Land machst und man dort kein deutsch spricht , brichst du deinen Urlaub auch nicht ab oder.

Gib auch Leuten eine Change, die deine Sprache nicht perfeckt können.

Das was du dort schreibst , solltest du nocheinmal überdenken ....
Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden für euch unser Schreiben nochmal überprüfen lassen und verbessern lassen und gerne nochmal richtig reinsetzten

Das ist für alle die Ihm ein Danke gegeben haben ..
Hmmm...
...also ich muss mich hier "losleben" Meinung anschließen, wobei ich jetzt gar nicht speziell die Rechtschreibung beanstanden will (es kann immer mal sein, dass sich hier ein Schreibfehler einschleicht). Mir geht es vielmehr um die Formulierung, wobei es natürlich darauf ankommt für was Ihr stehen wollt.

Eure Formulierungen wirken auf mich eher unprofessionell. In Eurer ersten beschriebenen Massage schreibt Ihr u.a. dass diese Massage ein "Gemisch aus Tantra und Body-to-Body ist" und dass der "gemeinsame Höhepunkt des Paares angestrebt wird".

Zunächst einmal kennt meines Wissens nach eine Tantramassage kein Ziel, sie ist absichtslos. Hier ein Ziel anzuvisieren und in Aussicht zu stellen, ist das, was ich in meinem vorigen Absatz, als eher unprofessionell bezeichnen würde.

Dann ist in Eurer Beschreibung der 2. angebotenen Massage von einem "schlechten Gewissen" die Rede. Hier tun sich mir irgenwie ganz viele Fragezeichen auf. Weshalb sollte man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich als Paar dafür entscheidet, gemeinsam in einem seriösen Unternehmen eine Massage zu genießen?

Ich denke, die Formulierungen sind recht unglücklich gewählt, immer vorausgesetzt, ihr wollt für Professionalität und Seriösität stehen.

Achso und noch was, bevor ich es vergesse: Ihr schreibt hier, dass Ihr gerne von uns Feedbacks, Meinungen und Kritiken wollt, dann macht sich hier z.B. "losleben" die Mühe und schreibt seine Meinung dazu und ihr scheint Euch dadurch angegriffen zu fühlen (es liest sich zumind. für mich so)... ?!?

Zusammengefasst würde ich auch sagen, dass ich das so, als seriöse Vertreter eines Unternehmens, nicht auf meine website setzen würde.
ich stimmte helena vollinhaltlich zu.

aber selbst wenn man das nicht täte, wäret ihr gut beraten, euch eure texte von einem fachmann wegen der formulierungen und zeichensetzung einfach mal überlesen zu lassen. irgendwie wirkt das nämlich sonst definitiv unprofessionell, egal, wie professionell ihr seid oder nicht seid....

und obwohl wir wissen, dass im tantrischen garten viele pflanzen blühen (dürfen) - was ihr anbietet, ist nicht mehr tantramassage. und ich runzle immer sehr die stirn, wenn diese mittlerweile sehr klar definierte art der massage so halb und halb angeboten wird.
der schlechte ruf der tantramassage kommt unter anderem von anbietern, die sich tantra auf die fahne schreiben, aber dann reine erotikmassagen anbieten. nichts gegen erotikmassagen - aber 'ein bißchen tantra' - da werde ich leicht allergisch. das müssen leider meine kolleginnen, die das sehr ernst nehmen, meine wenigkeit und meine fehlinformierten kunden mit ihren erwartungshaltungen dann ausbaden.
ich habe das gefühl, da solltet ihr inhaltlich nochmal genau hinschauen...

*my2cents*
Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Community für stilvolle Erotik
Hallo nochmal zusammen,

wir werden unsere Texte auf jeden Fall korregieren lassen und besser schreiben. Nochmal danke für die Kritik. Wir haben euere Nachricht verstanden.

Unserer Meinung nach , sind wir hier in einer Community für stilvolle Erotik, was auch in der Ünberschrift steht.

Wir haben nie beahauptet, dass wir ein reines Tantra Studio sind und weißes Tantra praktizieren. Machen wir auch nicht. Das heißt nicht das wir unprofessionel sind oder handeln.

Für uns ist wichtig sie wohl zu fühlen, sich fallen zu lassen, prickelde Erotik ohne sex zu erleben und Menschen zu helfen einen sehr gelungen Orgasmus zu erleben.

Auch bei uns ist der Orgasmus zwar nicht die Hauptsache, aber es gehört nun mal dazu. Unsere Location ist kein Tantra Studio , das Paare zuerts mal anspricht ob sie Probleme in der Ehe oder sexuelle Probleme haben. Nein , das fragen wir nicht, wir gehen auf die Wünsche unserer Gäste ein. Ob männlich oder weiblich. Sie können bei uns ihren Gefühlen, ihren Wünschen einen freien lauf lassen. Und das gelinngt uns sehr gut. Mitlerweile haben wir auch viele weibliche Gäste, die zu kommen.

Das größte Problem, der weiblichen Gäste sind, was uns mit geteilt wird, sie werden asl sexobjekt angesehn , wenn sie zur Massage gehen ( privat bei einem Mann ). Das ist nur ein Beispiel !!!
Dies passiert bei uns nicht, auch unsere männlichen Masseure wissen, das jeder Gast keine Sexobjekt ist. Hier wittmen wir uns voll und ganz dem Gast. Nur er oder sie ist wichtig, nicht wir.

Aber, wie schon gesagt, wir haben hier nicht geschrieben um Kritiken zu erhalten wie schlecht unsere Rechtschreibung ist oder von Tantra Experten, als unprofesionell , gestemmpelt zu werden.

Wir wollten eigentlich nur wissen, was Paare von erotischen Massagen halten und was sie sich dabei wünschen.
Ich wiederhole erotische Massagen !!! Nicht Tantra ....

oder weißes Tantra......

Bis dahin ...
Wir sind in einem erotik Portal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.