Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza im Sommer sucht wer Verstärkung?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza im Sommer sucht wer Verstärkung?
Ich möchte im Sommer gerne einige Wochen auf Ibiza verbringen. Ich suche dort evtl Arbeit im Massagebereich gegen Logis und Tg
hat jemand Ideen und Tipps?
@golden.....
wir sind zwar nur 9 Tage auf Ibiza, aber vielleicht kommen wir ja auch in dieser Sache zusammen *frage*

schau Dir doch einfach mal diesen Thread von uns an und dann können wir sicher per Clubmail nähere Details besprechen wenn Dich die Sache generell interessieren könnte *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/118558.welcome_to_eivissa_privat_ibiza.html

*wink* die zarten2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.