Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

*****ben Mann
429 Beiträge
Ligam-Massage - gewagte Vorstellung?
@ siddartha
Wieso soll es für einen Mann eine gewagte Vorstellung sein, Lingam zu massieren?

Wenn es Dir bei Tantra-Massage nicht um Sex geht, ist es doch kein Problem ob Du M oder W massierst. Ich bin M und massiere M und W sehr gern. Ein Mann weiß doch besonders gut, was einem Mann guttut. Dazu muss man nicht schwul sein. Wenn Du mal in meiner Gegend bist, kannst Du gern zu mir zum Üben kommen.
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagefreunde, ...
...bitte hier wirklich nur die eigene Person vorstellen - Themenaustausch mit Inhalten aus den Texten heraus bitte dann eher in der Massage: Plauderecke oder direkt via Clubmail untereinander. Sonst ist es das Problem, dass hier die Unterhaltungen immer länger werden.
*zwinker*

Vielen Dank.
*top*
Kreativiät in der Massage
Grüsse Euch,

wie in meinem Profiltext bereits steht...würde ich mich gerne über Massagen im Zusammenhang mit besonderen Vorlieben austauschen, bin aber auch einfach sehr interessiert, was Euch beschäftigt. Bin dabei für Fragen zum Thema Tantra, etc. offen und erhoffe mir über den Austausch weitere Erkenntnisse in Bezug auf so manche offene Frage. Vielen Dank *zwinker* Gané
Hallo
Hallo an alle hier,

ich bin Dieter 62 Jahre aus Gummersbach.

Ja ich bin ein gelerneter Masseur und Gesunbdheitstrainer, was ich auch Beruflich ausübe.

auch Plane ich reisen in die Berge oder über die Berge, Skilanglaufen auch noch.

Lieben Gruß

Dieter
*******inn Mann
15 Beiträge
Auch von mir
ein Hallo in die Runde.

Ich habe vor vielen Jahren in der Massage ein Seite in mir entdeckt, die ich nicht mehr missen will.

Seitdem sammle ich stets neue Erfahrungen sowohl aktiv als auch passiv. Wobei ich lieber der Aktive bin.

Ich bin fasziniert wie unterschiedlich der Körper einer Frau sein kann und glaube, dass eine Massage nur gut sein kann, wenn man es schafft ganz uneigennützig *zwinker* sich auf den Körper seines Gegenüber einzustellen.

Ich hoffe hier in der Gruppe noch viele neue Erfahrungen zu sammeln.

LG
****a53 Frau
30 Beiträge
uneigenützig ist das zauberwort *g*
Hallo die Runde!
Seit ich mich kenne, erlebe ich ich mich als einen haptischen Typ, und als solcher berühre ich gerne Mensch und auch Tier (Haustiere miene ich hauptsächlich, bei Pythons und Piranhas hab ich das noch nicht ausprobiert).
Schon in der Schule habe ich wie selbstverständlich, wie aus einem inneren Antrieb Klassenkollegen an Rücken und Schulter massiert und dabei immer sehr positive Rückmeldungen bekommen.
Später dann, da war ich schon mitte dreißig, machte ich Massageausbilungen in Shiatsu und ein wenig in Tuina.
Jetzt erst vor kurzem, vor einem knappen Jahr, hab ich die kaschmirische und die tantrische Massage kennengelernt und bin davon in jedem Sinn des Wortes tief berührt.
Ich erlebe sie als genussvoll und als heilend, obwohl diese Formen nicht ausdrücklich zu den Heilmassagen zählen. Dabei scheint mir der liebevolle Umgang der Beteiligten in Geben und Empfangen die Ursache des erlebten Heiles zu sein.

Ich freu mich nun auch in dieser Runde zu sein.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe
****as Mann
191 Beiträge
Hallo-Danke für die Aufnahme
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Mit meinem Beitrag zum Thema:
Massage: Erotische Massage - von wem?

möchte ich mich kurz vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
@ rolly50
DANKE
ich fühl mich sehr wohl hier!
Nachtrag
seit dem 28.01.2013 darf ich die Berufsbezeichnung

"gepr. Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention"

auf meine Visitenkarte drucken...
*********_luna Paar
71 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Neuen hier!
**********40000 Paar
237 Beiträge
Vorstellung
Wir bedanke uns für die Aufnahme und stellen uns auch mal vor!

Wir, daß sind Sylvia und Herbert. Von Massage haben wir nur in so fern eine Ahnung, daß wir uns gerne massieren lassen und danach beurteilen, ob es gut war oder nicht. Gerne würden wir uns regelmäßig, am liebsten bei uns, massieren lassen. Auch wenn wir, hier im Joyclub, real Menschen für den horizontalen Spass suchen, ist diese Anfrage erst mal ohne Hintergedanke.

Allen Gruppenmitglieder nochmal ein liebes "Hallo" und ganz liebe Grüße aus Düsseldorf !

Sylvia und Herbert
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* und nette Kontakte
Massage ist Balsam für die Seele
Hallo liebe Massage-Mitglieder,

vielen Dank für eure Aufnahme in eure Mitte. Ich flüchte mich gern hierher, denn Massage bedeutet für mich seelische Heilung.

Ich habe sehr viele langjährige Verspannungen, die auf Auflösung warten. Massage hat auch die Fähigkeit Menschen wirklich miteinander zu verbinden, aber nur, wenn es beide wollen.

Ich hoffe hier bei euch auf Akzeptanz und Aufnahme.

LG DreamingFeeling
hallo Ihr Lieben...
danke für die Aufnahme in Eurer Mitte.

Ich bin Heilpraktikerin, Körpertherapeutin und biete auch beruflich tantrische Heilmassagen (nur für Frauen) an.

Eine Massage gehört für mich immer zum Abschluss einer Behandlung dazu. Ich bin da auch sehr kreativ und mache mir z.B. auch Massage-Schokolade selbst. ich liebe Düfte und warmes Öl...


Deswegen kann ich privat selbst gar nicht genug davon bekommen und wünsche ich mir auf privater Ebene Austausch.

Schon lange denke ich darüber nach, wie lange könnte ich es wirklich aushalten am Stück massiert zu werden?



Wer aus meiner Umgebung kommt ist gerne herzlich eingeladen, gerne auch mal zu mehreren - auch zum Erfahrungsaustausch...
Vorbereitung für eine Rosenstempelmassage
P.S.
diese Rose ist das Geschenk, nicht zur Massage...
Wohlfühlen , ganz sicher.
Hallo, ich bin hier ""NEU"" und mag mich gern kurz vorstellen.

Meine Ansicht :
Es gibt kaum Etwas Schöneres als durch eine wohltuende Massage, zu entspannen.

Mein Angebot :
Ich selbst ordne mein Angebot unter der Rubrik. WEllness, Erotische Massage --- obwohl ich selbst von denjenigen besucht werde, die " die reine medizinische " an Ihrer Kundschaft vollziehen.

Auch habe ich schon Kunden gehabt, die von sich behaupten, sie können schlecht abschalten ::: Corinna-Suee hat das gewisse Etwas.

Wer mich besuchen kommt, wird in schöner privater Atmosphäre ... begleitet von ruhiger Musik, Düften und sexy Anblick "" so genannt: runterkommen "" ein bissl abgelenkt vom Alltag und spannungsfrei die Räumlichkeiten wieder verlassen.

Mein ICH --- früher:
Vieles probiert, Einiges erreicht aber dennoch unzufrieden ::: Verkäuferin im Einzelhandel, Selbstbewusstsein mhmmm

Mein ICH --- jetzt:
45ziger SIE mit begnadeten Händen möchte Dich verwöhnen.
Gegen kleines Entgelt nehme ich Dir Alltagssorgen und Stress.
Ich entgegne Dir mit meiner positiven Ausstrahung u. gesundem Selbstbewusstsein. Ich empfange sowohl Herren wie auch Damen, die gerne die HERRRzenswärme in sich spüren möchten.
Ich transportiere Wohlfühl-Gefühl.

Mein Anliegen:
alles Wissenswerte, andere Techniken, neue Bekanntschaften und in erster Linie """ Ich suche Dich - - Genießer """
gerne geben -- heute leben
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen*
Dankeschön ....-. dass ich als Mitglied "Massage-Tussi" aufgenommen wurde.
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz in euerer Gruppe vorstellen...

Ich werde die Tage 32 Jahre alt und möchte gerne mehr über zärtliche Massagetechniken lernen um die Frauenwelt auch auf dieser Schiene glücklich zu machen... *zwinker*
Ist ja auch ein Super Vorspiel so eine Massage...

Werden hier in der Gruppe auch Workshops Angeboten?
Freu mich auf spannende Erlebnisse

Gruß
*******inn Mann
15 Beiträge
Jedoch sollte eine Massage nicht als Vorspiel verstanden werden. Nach einer guten Massage sollte man der Partnerin die nötige Zeit zum entspannen geben.
Hallo
Vielen Dank, dass ich dazu gehören darf.
Mein Name ist Julia. Ich biete verschiedene Massagen an und liebe es, zu masseren.
Bei Interesse, könt Ihr mich gerne anschreiben...
Vielleicht bis bald.
Gruß
Julia
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
Hallo
da in meinen letzten zwei Urlauben die Massagen kostenlos bzw. im Hotelpreis mit drin waren, bin ich auf den Geschmak gekommen.

Ich hoffe das ich in dieser Gruppe Anregungen und gute Tips bekomme.

Liebe Grüße

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.