Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

Hallo zusammen!
Ich bin auch neu und freue mich darauf, hier neue Informationen zu entdecken und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Willkommen
Mal kräftig *wink*
und alle neuen Forumsinteressierte *willkommen* heissen...

LG
Jochen
********unny Mann
1 Beitrag
Massage ein besonderes Erlebnis
Hallo,
schon seit Jahren bin ich ein großer Fan von Masagen.
Eine erotische Massage die mit Liebe und Gefühl gegeben wird ist manchmal schöner als Sex. Es kann auch eine wundervolle Einstimmung sein.
Gern würde ich meinen Erfahrungsschatz erweitern. Sei es bei einer sinnlichen Massage, gern gegenseitig, immer mit Respekt den meine Massagepartnerin erwarten kann.

Es geht mir hier nicht um Sex!

Besonders reizen würde mich eine Tantra Masage. Da ich keinerlei Erfahrung im Bereich Tantra besitze, würde ich mich freuen neue Erfahrungen und Kontakte auf diesem Weg zu finden.

Gruß
Micha
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* und nette Kontakte
**********ietze Mann
134 Beiträge
geschafft
Hallo,
ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, da ich hoffe, hier noch etwas dazu zu lernen und, auch einige Kontakte knüpfen zu können zu Damen, die in den Genuss einer entspannten Wohlfühlmassage kommen möchten.

Ich lass mich überraschen.

Netter Gruß
der Massagekater
NRW Massageliebhaber (aktiv)
Hallo...
bin 44 Jahre alt,geschieden und lebe im Berg. Land.
...habe meine damalige Frau sehr gerne mit einer Entspannungsmassage verwöhnt (kein Sex), dafür habe ich mich eingelesen und eine Massageliege und div. Öle angeschafft. Gute Freunde (weibl.) durften sich auch ab und an verwöhnen lassen. Jetzt haben sich unsere Wege getrennt und irgendiwe vermisse ich es, mit meinen Händen dem anderen gut zu tun...

Profiltext:
Was ich besonders mag...
...mit meinen großen Händen zu massieren und ihr gut zu tun...beginnend von den Fußsohlen an bis zum Kopf, dann die Arme und Hände. Das kann schonmal 90-120 Minuten dauern...Öle verwende ich in verschiedenen Noten (beruhigend bis anregend)...
O-Ton (Petra): "...dass man mit so großen Händen so feinfühlig massieren kann, das hätte ich vorher nicht gedacht..."

PS Bild folgt...
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
Hi Ihr Lieben, habe jetzt auch das Massagefeld betreten!
Hi Ihr Lieben,

möchte mich hiermit kurz vorstellen: massiere schon seit geraumer Zeit im Bereich Ölmassagen, und meine Gäste haben sich daran immer sehr erfreut!
Habe ganz neu einen Partner kennengelernt, der sich im Bereich Tantra Massagen bewegt und auskennt. Hoffe, in diesem Bereich bald mehr zu erlernen und freue mich über Informationen, Kontakte, Kursangebote, zu diesem Thema.

Alles Liebe,
Gina
**********ietze Mann
134 Beiträge
Schade
Liebe gina,
da haben wir es wieder.
Ein tolle Seite geschrieben, Interesse geweckt, Träume sollen wahr werden und dann kommt das Ende.
Fin. Interesse.
Nicht schön, das die blöden Männer immer nur zum abzocken da sind.
Aber wir werden den Globus nicht ändern.

Wünsche Dir alles Gute,
lieber Gruß
der Kater
PS. Meine Wohlfühlmassage und Mehr gibt es gratis.
*********_luna Paar
71 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde....
...wir wollten uns mal kurz vorstellen.
Wir sind ein sehr verliebtes Paar und leben seit Jahren in einer festen Beziehung. Eine Massage ist für uns ein sehr intimes Geschenk, das man einem lieben Menschen geben kann.
Anfangs habe ich mich nur massieren lassen. Mittlerweile habe ich von Sebastian einige Griffe und Kniffe gelernt und massiere selber gerne. Zusammen mit Sebastian, denke ich sind wir inzwischen ein ganz gutes, eingespieltes Team.
Wir sind hier, weil wir immer wieder etwas Neues lernen möchten und um uns über Massage Techniken auszutauschen. Gerne geben wir auch unser Wissen weiter oder helfen mit folgenden Erfahrungen:
• Hand- und Fußreflexzonenmassage
• Kopfmassage
• klassische- ayurvedische Massage (Öl, Kräuterstempel und hot Stones)
• Rhytmische Massage
• Zärtliche Partnermassagen
• Vier- Hand- Massage.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf einen regen Austausch.

LG

Luna

P.s. wir haben diesen Beitrag aus Versehen unter "Shootings" veröffentlicht. Sorry....immer die Neuen.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
**********40000 Paar
237 Beiträge
Vorstellung
Wir freuen uns in der Gruppe Mitglied zu sein und bedanken uns für die Aufnahme.

Von Massage haben wir nur in so weit eine Ahnung, daß wir sagen können, daß war gut oder nicht so gut. Gerne würden wir hier Leute kennenlernen, die massieren könne.

Ganz liebe Grüße

Sylvia & Herbert
**********ietze Mann
134 Beiträge
Nettes Paar
Ich muss feststellen : Ich wohne am falschen Ort in diesem Land.

Ist der Norden so unterbelichtet ?
Lieber Gruß
der Kater
@ Kater
überall ist Niemandsland...
...das ist bei uns in der Mitte Deutschlands nicht anders wie bei euch...
man hat immer das Gefühl, man wohnt am falschen Ort und im Rest Deutschland's geht die Post ab...
Danke für die Aufnahme....:-)
nennt mich Hedonist in sachen Wöhlfühlmassage. *smile*

lg
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* allen Neuen
**********ietze Mann
134 Beiträge
Für Yukira
Ein schönes Profil, nette Bilder, aber wie immer : zu weit weg.
Gruß
der kater
An Kater....
danke schön...stimmt HH ist nicht gerade ums eck.
**********ietze Mann
134 Beiträge
Danke
So ist das. Die netten Mädels sind im Westen, Osten und Süden versammelt. Der Norden ist eingefroren.
Lieber Gruß
der Kater
PS Danke für die Antwort
**ro Mann
556 Beiträge
An den Kater ..
... nicht reden (schreiben) ...... MACHEN!!! *g*
Das hilft .... es gibt Auto, Zug, Flieger, Fahrrad, Füsse ..... und manchmal ist der Weg schon das halbe Vorspiel ... *zwinker*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Roro
Danke für die netten Hinweise auf die Transportmittel. Aber letzt endlich ist das nicht das Kriterium.
Wohin fahren, wenn sich trotz aller Bemühungen kein Date entwickelt ?
Lieber Gruß
der Kater
*********esse Frau
16 Beiträge
Ein liebes Hallöchen in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin neu und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
Ich massiere schon seit einiger Zeit und es ist jedes mal ein Geschenk für mich eine Massage geben zu dürfen.
Es soll aber auch ein Geschenk für alle anderen werden, die ich massieren darf.

Meine Erfahrungen :
• Kopf - Gesichtsmassage
• Rücken- Ganzkörpermassage
• Lomi Lomi
• Tantramassage für ihn

Freue mich auf netten Austausch mit netten Leuten.

LG.
Die Kleinen-Fuesse
****a53 Frau
30 Beiträge
so, nun bin ich auch in der Massagegruppe
dann stelle ich mich kurz vor. <ich habe seit einigen Jahren ein Studio für Fußpflege und vor allem aber für Weiinessmassagen und Reflexzonenmassage an den Füssen.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet.
Grüssle Donna
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* und nette Kontakte
na endlich....
hab ich geschafft und auch begonnen mich in Gruppen "einzubetten".
Hier in der Massagegruppe, da ist es mir ein besonderes Anliegen und Vergnügen.
Warum?
schon lange liebe ich es zu massieren und tu es auch.
Gelernt hab ich shiatsu mehrere Semester, und zwar jin shiatsu. Das aber praktiziere ich kaum.
Derzeit bin ich imehr in der kaschmirischen Massage daheim.
Und dabei nicht nur als Gebender, sonder auch erstmals als Empfangender, und ich genieße es.
Seit einem halben Jahr wage ich mich auch in besondere Gefilde, in die Yoni Massage. Obwohl ich selber männlich un ziemlich streng hetero bin, kann ich mir auch vorstellen Lingam Masssage zu geben, aber es ist bisher bei der gewagten Vorstellung geblieben. Passiv genieße ich natürlich diese, wie ein Geschenk des Himmels, mit inniger Dankbarkeit.

liebe Grüße und namastè
Siddharta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.