Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

****mor Mann
82 Beiträge
Einfühlsame Massage
Ist das schönste was man geben und erhalten kann.
LG Amor
Die zeit vergessen und genießen ;)
Hallo *zwinker*
Ich massiere aus Leidenschaft mag aber auch wenn ich massiert werde *zwinker*
Würd mich freuen wenn ich Interesse geweckt habe *zwinker*
Lg
*****one Mann
313 Beiträge
Genießen und verführen
Hallo in die Gruppe
Ich genieße es den Körper einer Frau zu Massieren und dabei zu verführen
Eine Frau zu fühlen ist spitze und zu hören wie Sie es genießen tut.

Nun hoffe es ergibt sich hier solch Erlebnisse

GLG Mvisione
Massagen, körperliche Hingabe mit Gefühlen und Erotisieren..
Was gibt es Schöneres, sich bei der Massage hinzugeben, nackte Haut berühren und langsam das erotischen Kribbeln bis zur Errektion spüren....

So mag ich den Partner massieren wie auch selber von ihm massiert werden...

****or Mann
51 Beiträge
Austausch nicht nur geistiger Natur
Hallo, eine schönen guten Abend in die Runde.
Ich bin schon seit langem Fan dieser Gruppe und bin nun auch Mitglied. Neben normaler Massage, interessiert mich auch Tantra in verschiedenen Formen. Ich hoffe hier auf neue Anregungen und Ideen. Bis jetzt habe ich rein privat massiert und mir wurde dabei aber ein gewisses Talent zugesprochen. Vielleicht findet sich ja hier die Möglichkeit zu einem Massagaustausch?! Sozusagen, die private Studiengruppe.

Gruss und erstmal entspannte Festtage,

I.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Jetzt als Paar unterwegs...
...bedanken wir uns ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, haben wir uns hier kennen und lieben gelernt und sind seit dem zusammen auf diesem Weg.

Thomas ist ausgebildeter Tantra-Masseur...sensibel, einfühlsam, leidenschaftlich und sehr energetisch. Ich mochte es anfangs, ihn dabei zu beobachten und liebe es jetzt um so mehr, mit ihm gemeinsam ab und zu andere zu massieren.

Er hat mich "infiziert" und ich werde ihm auf seinem Weg folgen. Es fühlt sich für mich gut und richtig an.

Seid lieb gegrüßt
Daniela (und Thomas)
*********_luna Paar
71 Beiträge
Herzlich Willkommen und
ganz liebe Grüsse nach Berlin.
*******mate Mann
5 Beiträge
Gruß in die Runde
Hallo Zusammen,

ich habe mich bereits ausgiebig umgeschaut und freue mich hier zu sein.
Ich habe schon immer ausgiebigen, einfühlsamen Hautkontakt zu schätzen gewusst und beschäftige mich seit einigen Jahren - theoretisch und (soweit möglich) praktisch - mit erotischer Massage. Aktuell interessiere ich mich für Tantramassage, speziell auch für Yoni- (gebend) und Lingammassage (nehmend).
Sehr gerne würde ich hier eine Massagepartnerin kennenlernen (wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt).

Euch allen wünsche ich viele sinnlich-schöne Momente beim massieren.
so kurz vor Jahresende
habe ich mich der Gruppe angeschlossen.....weil ich gern gebe und nehme und das mit dem ganzen Körper....würde mich freuen, hier auf die ein oder andere gleichdenkende, gleichdenkenden zu 'stoßen' .....Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014
**********_body Mann
16 Beiträge
Grüße aus Köln
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein positiver wie lebenslustiger Rheinländer, der aber auch eine sehr ernsthafte Seite hat.
Ich massiere schon länger und werde bald einen richtigen Kurs (Intimmassage / Tantramassage) mitmachen - hauptberuflich mache ich aber was ganz anderes.
Ich gebe gerne und ich empfange gerne ... dafür ist eine gute Massage ja bestens geeignet!!
******you Frau
205 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich, dass ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde. Massagen genieße ich lieber als sie zu geben. Vielleicht ändert sich das noch...

Sollte hier jemand ein Übungsopfer zur ML suchen... ich stelle mich gerne zur Verfügung - wenn es nicht allzu weit weg ist.

Liebe Grüße
Angie
****omm Mann
1.794 Beiträge
Angie4you...
Hallo und willkommen in der Gruppe.

Du möchtest Dich "opfern"?

Wäre Dir Anröchte zu weit?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie in 2013 ...
...bitte auch in 2014 ausschließlich die eigenen Vorstellungen.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn jeder willkommen geheißen und mti Angeboten konfrontiert wird, ergibt das immer wieder den Smalltalk, der hier eben nicht hin soll. Also bitten wir um Verständis.


Euer Massage-Team
Massageaustausch
Moin,
ich freu mich über Massageaustausch.
Ob nun Akupunktmassage, Shiatsu oder Tantramassage.
Ich komme aus der Region Hannover und habe dort auch meine Praxis für Massage und Qi Gong.
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Vorstellung
Ein "Hallo" in die Runde...

Ich komme aus dem Raum Niederrhein und bin (wie unschwer an meinem Profil zu erkennen ist) eigentlich als Fotograf hier im jc angemeldet.

Aber..... (klar, ein "Aber" gibt es immer):
Im Augenblick starte ich eine Art soziales, nicht-kommerzielles Projekt zum Thema Entspannung namens Ruhe-Punkt.

Dazu ein kurzer Text von der Homepage, die aber noch in der Entwicklung ist:

>>Die Idee zu Ruhe-Punkt entstand kurz nach einer Erkrankung, die von mir ein Umdenken in Punkto Streß und Belastung erforderte. Eine - in meinem Alltag anwendbare - Technik zur Entspannung und zum Stressabbau gab es aber leider nicht, denn ich hatte Verpflichtungen. Es fehlte definitiv die Zeit, ein Training in Yoga, Tai-Chi oder ähnlichem aufzunehmen. Was also tun?
Eine Idee wie "Ruhe-Punkt" musste her....<<


Ruhe-Punkt setzt sich zusammen aus Yoga, (Auto-)Suggestion & Massagen und soll dem/der Trainierenden Techniken vermitteln, Freiräume im Alltag bewusst zur Entspannung zu nutzen. Zuerst unter Anleitung, später immer selbstständiger.

Ich denke, dieser Ansatz ist hier in der Gruppe "Massagen" recht gut aufgehoben und könnte für den ein oder anderen interessant sein.
Um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, habe ich mich hier in der Gruppe angemeldet....
****edo Mann
2 Beiträge
Auch ich....
...sage dann mal "Hallo" und allen ein gutes und glückliches neues Jahr.

...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch mich beschäftigt dieses Thema seit längerem. Allerdings eher aktiv als Passiv. Nachdem ich von einer befreundeten Masseurin ein wenig in die Grundthemen eingeführt wurde und ich mich gut eingeübt habe, will ich diesem Jahr einmal das Thema vertiefen und eine Ausbildung besuchen.
Bin also für Anregungen und Tips in dieser Richtung dankbar.

Liebe Grüße
Marcedo
***WU Frau
2 Beiträge
ein frohes neues Jahr Euch allen!
..und ein fröhliches H a l l o an alle Massagegenießer:-)
Ein...
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!

Und ich freue mich schon auf die vielen Beiträge die hier so im Forum sind *ja*

Zu meiner einer ich massiere gerne und bin schon etwas stolz wenn ich es schaffe wenn meine gegenüber vor lauter Entspannung etwas eindöst!

*wink* das Wasser*schwein*
Ein freundliches Hallo
...in die Runde der "Kinästheten"

Massagen, gerne tantrisch orientiert auch im gegenseitigen Austausch, kann ich sehr geniessen, dabei liegt der Focus mehr auf dem Wohlfühlen und Entspannen.

Mit viel Öl....und ich schmelze dahin....

Freue mich über Kontakte, am liebsten aus meiner Umgebung.

Herzliche Grüsse von der HEX
*********rmala Frau
186 Beiträge
vorgestellt
Hallo,

ich gebe Massagen.
Ich habe einige Massageseminare bei Tantra-Mandala in Hamburg bei Samatha besucht. Demnächst mache ich noch eine zusätzliche Massage-Ausbildung. Im Raum östlich von Hamburg wirdl mein "Spielfeld" sein. Ich mache nebenbei auch noch eine Ausbildung zur Begleitung in Tiefenspiritualität. Alles zusammen wird dann meine eigene Methode sein, um Menschen durch Gespräche, Meditation, Hypnotherapie und Massage das Herz zu heilen und zu öffnen.

Liebe Grüße

Brigid-Nirmala
***_A Frau
6 Beiträge
Hallo
... zusammen.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich es liebe massiert zu werden und neue Techniken zu lernen, um massieren zu können.

Ich bin gespannt und wünsche Euch allen alles Gute für das Neue Jahr.

Lieber Gruß
*****013 Mann
26 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin hier schon länger angmeldet und würde gern mehr über eine Yoni-Massage erfahren. Ich würde gerne neue Techniken kennenlernen, um meine Partnerin massieren zu können.
Nun bin ich gespannt wer mir weiterhelfen kann. *g*
LG Raul
Yoni-Massage
Wenn du richtig was lernen willst, lies das Buch "Yoni Massage" von Michaela Riedl!
so
Ich sage dann auch mal hallo in die Gruppe *g*
Ich habe mich auch oh Wunder wegen der massagen hier angemeldet *g* Man lernt gerne dazu und nie aus;)
Danke für die interessanten Themen und die Aufnahme hier!

PS. Ja lest schön diese Bücher, wir Frauen befürworten dieses hehe...
****LE Frau
2.233 Beiträge
Hallo an alle Masseure und Massageliebhaber. *wink*

Ich gehöre zu letzteren und empfinde eine Massage nicht nur entspannend für den Körper, sondern auch als Balsam für die Seele. *hypno*

Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und im Optimalfall findet sich ein netter Masseur in Leipzig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.