Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

****is Mann
1.132 Beiträge
Für unsere SIE
Lust hätte ich schon *anmach* !
Aber in eurem Profil gebt ihr ja an, daß ihr nur an einem Paar interessiert seid, oder?
Massage in und um Hannover
In Hannover-Anderten, gibt es einen kleinen Geheimtip für sinnlich sanfte Ganzkörpermassagen, mit Federn, warmen Ölen, gern auch wohliger Gänsehaut *g*

Hier gibt es nicht nur kostenpflichtige Massagen - nein bei Symphatie kann/darf Frau oder Paar auch in den Genuss einer Gratismassage kommen - wichtig hierbei auf dem Profil einfach mal die Rubrik "private Massage" lesen.

Ab und an suchen wir auch zu zweit nette aufgeschlossene Testperson, mit dem Hintergrund eine Massage von 4 Händen zu erhalten.

Wer Fragen hat, neugierig wurde: einfach private Nachricht schreiben *zwinker*

Lieben, sinnlich sanften Gruß!

Stefan + Melanie
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE ...
...ausschließlich persönliche Vorstellungen - Angebote gehören woanders hin.

Hierzu zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst:

Nachdem die erste Runde ( Massage: Vorstellungsrunde ) voll ist, läuten wir mal schnell die zweite ein.
*top*

Hier dürft Ihr Euch gerne kurz vorstellen, wenn Ihr neu in die Gruppe kommt. Dass auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet. Auf geht's!
*g*

(Werde nicht passende Beiträge daher zukünftig direkt entfernen)

Gruß,
Der "Hauptmasseur"
*zwinker*
~sinnliche~ Be-Rührung im Sauerland...
Hallo ihr Lieben!

Inspiriert durch eine wundervolle Abhyanga-Massage, die ich in diesen Tagen in Köln-Ehrenfeld genießen durfte, will ich gerne diese sinnlichen Berührungen wieder selber hier im Sauerland teilen und tauschen…
Da ich selbst mangels Partnerinnen „etwas“ aus der Übung bin, freue ich mich auch über talentierte neugierige „Einsteigerinnen“ - um gemeinsam zu wachsen… - gerne auch mal Erfahrungen mit 4 Händen.
Ich wünsche mir hier den einen oder anderen regelmäßigen Austausch, Anstöße, authentische Begegnungen und Anregungen mit Menschen, die auf ähnlichen Wegen und Entwicklungen sind.

"Stay in touch"...

LG Reinhard*
*******ed70 Mann
438 Beiträge
Freu mich
in der Gruppe zu sein und stell mich mal kurz vor . Ich bin natürlich auch ein Freund der Massagen, egal ob ich selbst eine Frau massiere oder massiert werde.
Eine Massage ist für mich die völlige Entspannung von Körper und Seele.
Ich hoffe in der Gruppe viel neues zu erfahren und eine Freundin für gegenseitige Verwöhn-Massagen zu finden. Was mich auch sehr neugierig macht sind Tantramassagen....

Freue mich auf Post

es Grüßt der Tom
*********nies Paar
115 Beiträge
Paar aus Belgien (PLZ 5XXXX)
Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf der Suche nach nette Leute die feiern wollen in der tantrischen Geist, d.h. sinnlich, herzvoll, gefuhlsam aber auch im eigenen Kraft. Fur uns gibt's viel mehr Moglichkeiten, wenn es auch eine Auflosung fur den Kindern gibt. Die mussen auch Spass haben! (naturlich auf ihrer Art)

Wir wohnen in Belgien und haben mit dem ganzen Weihnachtsperiode Feierabend, konnen sowohl reisen als empfangen en machen beiden gern. Bei uns gibt es viel Platz zum Ubernachten. Wir sind auch zertifierten Masseur und Masseurin (tantra und andere Massagenarten). Wir lieben tanzen, elektronische Musik, Bewusstseinserweiterung. Auch wenn ihr mit Weinnachten nicht frei seit, leren wir euch gerne kennen.

Naturlich mussen wir das Gefuhl haben dass das notwendige Klick gibt oder geben werden. Fur dieser Art Treffen ist fur uns ein bestimmtes kulturelles Niveau gewunscht.

Entschuldigen fur den Sprachefehler, nur weil Deutsch unsere Muttersprache nicht ist (eigentlich weit davon....)

Namaste und liebe Grusse zur Weihnachtszeit
Entspannung
Herzlichen Dank für die schnelle Aunahme in der Guppe,
ich interessiere mich in erster Linie für Tantra,
würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch freuen!
L G *blume*
Kokosnussöl
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag

vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wieso ich hier mitglied werden wollte, da ich es liebe massiert zu werden, auch stundenlang. ich massiere auch sehr gerne mal ... aber doch lieber genieße ich es einfach.

Ich finde die verschiedenen arten der Massage interressant und ich liebe Öl mit tollen duft *zwinker*


Wer mag kann mich gerne kontaktieren, im Raum 64 *zwinker*
Ich freu mich auf einen regen austausche, tolle erfahrungen und vllt sogar freundschaften
****i2 Paar
413 Beiträge
Massagen......
sehr gerne, nur Hessen ist doch ein bisschen zu weit weg.

Aber solltest Du mal nach Düsseldorf kommen, dann könnne wir sehen. *zwinker*

Liebe Grüße aus Neuss
Wolfgang
******o71 Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich natürlich ein großer Fan von Massagen bin.
Besonders ausgiebige Massagen sind ja was schönes. Ich mag die Vorstellung, dass Massagen nicht immer zu mehr führen müssen, sondern einfach eine tiefes Gefühl der Geborgenheit geben können. Rundum wohlfühlen laute das Motto :-). Es übt auch auf eine wunderbare Art und Weise sich zu öffnen und zu geben und zu nehmen.
Ich bin generell für vieles offen und möchte in dieser Gruppe auch aktiv sein.
Learning by doing !
Freue mich über Anschriften zu Veranstaltungen oder auch privaten Treffen.
Schöne Grüße !
Placebo71
*******les Frau
48 Beiträge
Berlin
Nachdem ich schon oft nur von außen mitgelesen habe, bin ich heute eingetreten.
Ich liebe es massiert zu werden und massiere auch gern, wobei ich zugeben muss das ich lieber die nehmende bin.
Toll wäre es wenn sich auch Frauen bei mir melden, die Lust haben eine Frau zu massieren.
Hoffentlich bis bald
Vorstellung
Guten Abend,
jetzt bin ich hier angekommen und will mich gerne kurz vorstellen.
Seit inzwischen drei Jahren beschäftige ich mich mit der Welt des Tantras... In Meditationsgruppen, Massageabendgruppen, Wochenenden uvm. Zurzeit befinde ich mich im Jahrestraining.
Die Tantramassage ist eine wunderbare Bereicherung in meinem Leben. Und an dieser Bereicherung möchte ich auch gerne andere teilhaben lassen.
Zudem, dass ich sicher gerne massiert werde, ist es für mich wunderbar zu massieren.

Ich würde mich freuen wenn es hier Frauen gibt die fühlen - Ja das möchte ich gerne kennen lernen - oder aber solche die diese Massage kennen oder schon selber gelernt haben und gerne einen Austausch möchten.

Ach ja: Ort - Raum Dortmund/Hagen/Witten

Namasté
****ol Mann
13 Beiträge
dringend entspannungsbedürftig
Hallo...mein Name ist Romain und ich bin ein Luxemburger was ist immer das auch ist. Ich suche dringend nach Möglichkeiten der Entspannung, denn die saugen mir hier die letzte Energie raus, die machen mich hier platt aus physischen, mentalen, psychologischen, esthetischen, ätherischen, olfaktorischen und nuklearischen Gründen....ich habe schon ernsthaft daran gedacht Asyl im Ausland anzufragen, vielleicht nach Belgien denn da gibt es immerhin das Meer und viel Fritten mit Mayonnaise.....also ich wäre sehr daran interessiert vielfältige Formen von Entspannung kennezulernen, theoretisch und praktisch um eventuell meine Lebensgeister und eine gewisse Harmonie und Balance wiederzufinden....liebe Grüsse aus dem Ländchen
****671 Frau
10 Beiträge
Hallo
Ich freue mich auf Anregungen und Tipps, da ich es sehr mag den Partner mit ausgiebigen Massagen zu verwöhnen. Sei es zur Entspannung oder vielleicht auch als Vorspiel, allein zu sehen wie sehr der Partner es genießt verschafft mir Befriedigung.

Natürlich übernehme ich auch gerne den Part des Nehmenden, die "magischen" Berührungen aufnehmen, völlig entspannen, sich dabei fallen lassen.

Ich möchte mein Repertoire gerne erweitern, interessiere mich insbesondere für Tantra, aber auch andere Arten der Massage.
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Ein Profi ohne Profitstreben :-)
Hallo, ich bin staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister. Klingt zwar lustig ist aber meine offizielle Berufsbezeichnung.
Ich bin sehr neugierig, was hier so kommuniziert wird.
Nein, ich habe nicht vor hier den großen Reibach zu machen. Hier bin ich in meiner Freizeit.
Über Zuschriften und Anfragen würde ich mich sehr freuen, auch stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Selbstverständliche werde ich auch selbst gerne massiert *zwinker*

Viele Grüße
Ebby
*****ben Mann
429 Beiträge
@Ebeneezer
Willkommen.
Kann man sich als Profi von Laien oder Amateuren massieren lassen und genießen - auch wenns halt nicht perfekt ist?
NRW Süd/ RLP Nord
...würde mich gerne mal von netter interessierter Dame einfühl-sam massieren lassen.

Ohne ggs. fin Interessen.

Mehr zu mir steht im Profil.

Bitte einfach mal per PN melden mit Idee/Vorschlag oder einfach mal nett "hallo" sagen - ich antworte...

VLdG + gute Zeit!

Franky
*****ura Mann
10 Beiträge
Neu hier
Hallo,
Massage ist was tolles, ich gebe gerne Massagen, habe da auch ein bisschen übung.
Das Massieren von Frauen macht mir sehr viel freude, da ich Frauen einfach lieber mag als Männer und sie auch mehr Rückmeldung geben wenn ich Hand anlege, lach.
Natürlich geniese ich es auch sehr von Frau Massiert zu werden.
Liebe Grüße an alle,
der Kopflose
*****ura Mann
10 Beiträge
Die 2.
Nein, ich betreibe kein Masagestudio, wenn sich was ergibt und die Entfernung stimmt bin ich voll dabei.
Ein bissle Sympathie sollte aber immer dabei sein.
So jetzt habe ich die Phase 2 auch überstanden.
Hallo allerseits :)
Wollte mal kurz in die Runde winken *wink*

Bin eher Hobby-Masseuse und werde auch gern massiert natürlich *zwinker* Momentan recherchiere ich ein wenig im Tantra-Bereich, Lingam und Yoni Massage. Ich hoffe, mein gesammeltes Wissen dann auch bald mal praktisch anwenden zu können. Wenn ihr schon Erfahrungen in dem Bereich habt, freu ich mich natürlich über Tipps und Infos. LG :*
****i2 Paar
413 Beiträge
@ Lovergirl
Hallo Lovergirl,

da haben wir wohl etwas Gemeinsames. Bin auch Hobbymasseur und möchte mich auch auf den Bereich Tantra und Yoni weiterbilden. Vieleicht macht ein Austausch Sinn.

Liebe Grüße
Kessi2
*******_art Paar
52 Beiträge
danke für die aufnahme in der gruppe..
...auch wir genießen die sinnlich gefühlvolle massage, in welcher man/frau doch so schön das empfinden für den anderen in allen dimensionen ausdrücken und vermitteln kann.

liebe grüße an alle

liebens_art
@liebens_art
ein schöner Beitrag, ein schönes Profil das Eure Motivation hier sehr sympathisch darstellt........

Liebe Grüße

Wir Beide *herz*
Auch ich stelle mich dann mal kurz vor...
...ich freue mich hier in der gruppe zu sein, da eine massage eine berührung der seele ist..ich gebe sehr gerne eine massage, weiss es aber auch sehr zu schätzen wenn ich eine bekomme...

hoffe hier auf tolle gespräche, austausch und verabredungen zum massieren...

die besten grüße

thiesi
hallo zusammen :)
ich liebe massagen *g*

sowohl aktiv als auch passiv....und hab mir im laufe der zeit hie und da ein paar kniffe abgeschaut, ansonsten massiere ich intuitiv.....ich denke dass massage sowieseo ganz viel mit einfühlungsvermögen zu tun hat *g*

freue mich auf schönen austausch hier

liebe grüße

LS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.