Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss!!!

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss!!!
Hallo!

Am Wochenende vom 28.09. bis 30.09.2012 findet unser Seminar "Tantra 1" in Dresden statt!

Momentan haben wir in unserer TeilnehmerInnen-Liste einen Frauenüberschuss! Das freut uns einerseits, allerdings legen wir sehr viel Wert auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis innerhalb dieses Seminares!

Für kurzentschlossene Männer eine Gelegenheit sich noch ganz spontan zum Seminar anzumelden!

Allerdings ist Eile geboten....auch weil die Anzahl der "freien" Plätze natürlich begrenzt ist!

Also dann....auf vieleicht bald in Dresden!

Euer Sinnes-art Team!
Zeit
und Lust hätte ich schon. Nur habe ich keinerlei Erfahrungen was Tantra betrifft.
Nicht desto trotz liebe ich Massagen über alles.
Wäre ich da fehl am Platz?

Liebe Grüße
Mario

*********Wolke Paar
59 Beiträge
Wäre toll, dabei zu sein
In Erinnerung an einen wunderschönen Tantra-Massage-Workshop vor einiger Zeit weckt den Wunsch, bei euch mit allen meinen Sinnen dabei zu sein . . . alllein Zeit und Entfernung liegen noch dazwischen . . . sinnliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.