Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Wien und Umgebung
199 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage13
Hat jemand schon einmal eine Tantra-Massage genossen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

*******Axel Paar
85 Beiträge
Ja, hört sich gut an
...würde aber lange Fingernägel lieber in Kauf nehmen. Von einem Mann könnte ich es nicht genießen.

LG
MonaundAxel
hi Axel

Glaube mir ....das du es nicht genießen wird ...wen dir eine Frau es mit Langen Finger Nägel das Macht ....

es ist so was von Unangenehm und Schmerzhaft ...wen sie es versucht bei dir durch den Anus einzudringen ...

so Locker kannst du nicht lassen wie es Schmerzt da dann...

da wird du alles zusammen sehen wird ...

den am Anus ..sitzen zu viele Nerven ....

darum ist das Rimmen auch so geil ...

eine Gute Tantra Masseur/ rin habe immer ganz Kurze Finger Nägel ...
Kiel Massage
Biete Tantra Massage in Kiel.
******och Paar
402 Beiträge
Durcheinander gebracht ?!?
Sorry, aber was hat eine Lingam Massage oder eine Yoni Massage mit Tantra zu tun ?
Eine Prostatamassage bei einer Tantra Massage ?
Oder vielleicht unter dem Deckmantel Tantra eine Body to Body Massage mit nackten Brüsten und langen Fingernägel...

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix damit zu tun, das verschreit das richtige Tantra nur nach irgendwelchen sexuellen Handlungen, die in der Form überhaupt nicht vorkommen.
Yoni wie auch Lingam Massagen (Inkl. Prostatamassage ) sind völlig eigenständige Massagepraktiken...

Lässt sich übrigends bei Tante Google jederzeit nachlesen...
Schmeisst nicht alle Massage Praktiken in einen Topf und schreibt als Überschrift Tantra hin, das ist völlig das Thema verfehlt !
Der Eine wird dann "geil" auf Tantra Massage und wundert sich, das was anderes dabei rumkommt, der Andere traut sich erst gar nicht zur Tantra Massage, weil er nur mit sexuellen Massagepraktiken in den Foren konfrontiert wird...
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Tantra habe ich nur als sinnliche Berührungskünste kennengelernt, aber...

"leider" ist dies auch oft der Schlüssel zu der erotischen Lust nach mehr...

Da leiden die Empfangenden oft mehr darunter, vorallem wenn es rein als Beruf ausgeführt wird, weil sich die Empfindungs- und Verlangens-Ergebnisse, vom Gebenden und Empfangenden, auch jeder Zeit Unterscheiden können, sodass Negativ-Pole entstehen können, wenn die "Chemie" nicht passt...
(Hilfe... Zwei Magnete ziehen sich erst an,... und durch eine Pol-Umkehrung stoßen sie sich plötzlich ab)

Ich genieße den Schlüssel nach mehr... immer gerne, wenn die Gebende/Empfangende genauso dazu bereit ist.

Tantra ist aber kein Sex, sondern nur Gefühlsaustausch!
TANTRA ... und die falsche Vorstellung davon Von Dr. David F
TANTRA ... und die falsche Vorstellung davon
Von Dr. David Frawley

Tantra und Sex
Tantra ist als der am stärksten sexuell orientierte yogische Ansatz berühmt. Während dies durchaus auch in gewisse Ströme des traditionellen Tantra wie den Vamachara oder Tempel wie Khajurao zurückverfolgt werden kann, ist es jedoch der Westen, wo diese Auffassung von Tantra am stärksten zur Geltung kommt.

Im Westen wird unter einem tantrischen Lehrer im Wesentlichen jemand verstanden, der tantrischen Sex lehrt, was weitgehend eine Kombination aus tantrisch-ritualistischer yogischer Herangehensweise an das Sexuelle und Kama Sutra sowie New Age-Psychologie ist. Bei westlichen tantrischen Yoga-Lehrern handelt es sich zumeist um Lehrer sexuellen Yogas und zuweilen gleichzeitig um Sex-Therapeuten. Ihr Anspruch liegt darin, Sex nicht nur heiliger, sondern auch freudvoller zu machen.

Natürlich findet man im Tantra die dezidierteste Göttinnen-Verehrung, was selbstverständlich das Image des Sexuellen mit sich bringt, zumal im heutigen Medien-Zeitalter. Traditionell lässt sich Tantra zum Großteil der Shakta-Tradition zuordnen, die der Göttin in all ihren Formen Hingabe widmet. Ähnlich ist auch westliches Tantra Teil der Wiederbelebung dieser Anbetung der Göttin, die sich bis in heidnische Bräuche und in die Traditionen der Urvölker erstreckt. Auch diese Seite des Tantra hat ihren Platz, aber sie wird überbetont.

Shakti dreht sich nicht einfach nur um Sex, der lediglich einen in unserer verkörperten Natur besonders mächtigen Aspekt der kosmischen Energie darstellt. Es geht dabei um alle kosmischen Mächte. Die großen Naturgewalten wie Blitz, Sonnenlicht und Mondlicht sind ebenso Shaktis, genau wie auch die Mächte der fünf Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Die elektromagnetischen Kräfte der physischen Welt und die Liebe-Weisheit-Mächte der Psyche repräsentieren ebenfalls Formen der Shakti.

Shakti-Verehrung ist nicht einfach eine Hingabe an Sex, sondern ein Verständnis all dieser kosmischen Kräfte und sowohl ihrer äußerlichen wie auch ihrer inneren Welten.

Nun findet man westliche tantrische Gurus, die Tantra für ihre eigenen Ziele benutzen und dabei mit tantrischen Images der Magie und Sexualität spielen. Sie neigen zu dem Ansatz der „verrückten Gurus“, die uns auch im traditionellen Tantra begegnen. Derlei unorthodoxe Figuren handeln auf unvorhersehbare Weise, widersprüchlich oder gar unmoralisch.

Ein solcher Tantriker zu sein kann einen Freibrief dafür bedeuten, zu tun, was immer man will, und sich so ungewöhnlich und eigenwillig wie irgend möglich zu benehmen. Damit kann sich der Guru über jegliche ethische Standards hinwegsetzen, was heutzutage, da Rajas und Tamas so vorherrschend sind und die wenigen noch vorhandenen Regeln ohnehin verwischen, gar nicht so leicht ist.
Tantra Massage: Erotische Massage gehört zum Tantra
Noch eine Meinung:

Tantra Massage: Erotische Massage gehört zum Tantra und ist eine Vorbereitung auf das Tantra. Es ist die Kunst der Berührung. Eine Berührung erleben ist eine Übung der Achtsamkeit. Die Vitalität wird gesteigert durch die Stimulierung von Energiezonen. Chakren können so einzeln aktiviert werden. Zur Erhöhung der Wirkung gehören Massageöl, Räucherstäbchen und Kreativität. Die Tantra Massage kann gelernt werden, es gibt aber auch Masseure für diese Techniken
Tantramassage
in Bayern erfordert einen "Bockschein" um es beruflich auszuüben - das heißt man muss sich als Prostituierte melden, genau, dass ist der Grund.


Die meisten verwechseln dabei eine ganze Menge, den meisten die in ein Institut gegen, geht es um das Happy End...




Die Massage dient dazu, die Sinne zu aktivieren, den Körper wie ein Instrument vorzubereiten, den Atem auszudehnen, zu langsamkeit zu lernen, Energie aufzubauen und zu halten... und vor allem die 3 Schlüssel im Tatra zu üben: Atmung, Stimme und Bewegung. Hinzuspüren, hinzuatmen was gut tut und eindeutig zu spiegeln was nicht - durch Atmung, stimme und Bewegung. Mann kann sich auch als Empfangender einer ungewollten Berührung entziehen...


Das leider gehört ins Rotlichtmillieu.


Also: achte in wessen Hände du dich begibst
Vom Gruppenleiter geändert
Bitte keine Werbung im Themenbereich - hierzu gibt es gesonderte Bereiche in Postleitzahlen geordnet.

Vielen Dank.

Euer "Hauptmasseur",
Circulus

******och Paar
402 Beiträge
Ätzend @NaturFreudepur
Finde euch Hobbymasseure ätzend, das ihr Werbung in eigener Sache betreibt, in einem Thementhread wo jemand explizit Fragen beantwortet haben möchte und ihr keine bessere Idee habt, euch anzupreisen *gr3*
Was hat dein Kommentar mit dem Thema zu tun ?!?
Erfahrung heute
Hallo ihr lieben,

die letzten Wochen merke ich, dass viele Herrschaften in den Laden kommen und Termine machen mit dem Hintergedanken, dass es hier nur um den Sexuellen Teil sich handelt.

Die Medien verunstalten diese Massage und unsere Signale im Kopf leuchten ROT, wenn ich ihre NOTGEILHEIT beim Vorgespräch höre. Der Stempel Abgelehnt wird gleich von mir auf deren Stirn getackert und ich bitte sie doch ein Bordell zu besuchen, da man dort ihren Wünschen nach reiner Sexuellen Handlungen eher nachkommt und es doch meist günstiger sei.

Wie sind eure Erfahrungen so?


Aber was ich sagen wollte...

Heute kam ein Empfangender im Alter von 65-72 Jahren in unseren Laden und erzählte mir von seinen Sorgen / Wünschen und seinen Vorstellungen von dieser Massage. Wir tranken zusammen einen Kaffee, ich zeigte ihm wie immer den Raum und beantwortete seine Fragen.

Er berichtete mir, dass er schon woanders bei einer solchen Massage war und die Frau kein Vorgespräch, kein Nachgespräch und kein Gefühl von Wärme dort gab.

Ich war etwas nervös, da dieser Mann aus Gründen die ich nicht verstand innerlich beeindruckte..
Ohne Intim-Massage massierte ich den Mann und am Ende stand er vor mir, drückte mich von ganzem Herzen ( Ohne, dass ich reagieren konnte) mit Tränen in den Augen und sagte, dass es genau DAS war was seine Seele und sein Körper sich gewünscht hatten.
Er lächelte und sagte dann, dass seine Frau sich freuen wird, dass er hier seine Antwort gefunden habe und er sie gerne auch mal vorbei schicken möchte.
Es ist beeindruckend, dass man selbst im so hohen Alter seinen Körper und Seele neu entdecken kann und man vor Freude anfängt zu weinen.

Meinem Mann habe ich erzählt, dass ich als Gebende eine Erfahrung machen durfte, welche ich vorher bei "Kunden" noch nie gefühlt hatte.

Solche Kunden lassen mich den Rest an VOLLIDIOTEN einfacher ertragen und ich bin sooooooooo aufgewühlt heute, dass ich selbst erstaunt bin. Ich wundere mich, warum der ältere Mann und ich so gut harmonierten und das schon vorher....

An die Harmonie zu meinem Mann und mir reicht es bei weitem nicht, aber trotzdem verstehe ich gerade nicht, wie der Empfangende es geschafft hat meine Seele zu berühren. Ich hab immer eine gewisse MINI Mauer gehabt die mich vor so einem Gefühl schützen sollte und dennoch hat es der "Steinzeitdino, wie er selbst sagt" geschafft.

Hattet ihr das auch schon einmal, dass ihr von einem Empfangenden eine tolle intensive nicht Sexuelle und auf der selbe Ebene wie euer Mann oder Frau Erfahrung hattet?

LG und gute Nacht wünsche ich euch

Sie von Soge1104
ja...
genau das ist der Grund, weswegen ich "nur" tantrisches Paarcoaching und Heilmassagen für Frauen anbiete und bislang Männer grundsätzlich ablehnte.

Zuviele solcher Anfragen kamen schon per Telefon.

Außerdem wollte ich meine Heilpraxis energetisch damit nicht belasten.

Ich bin nun aber bereit mich "diesem" Thema zu stellen - trotzdem aber nicht hier in meiner Praxis, sondern in einem separaten Raum - oder ich suche noch ein spezielles Zeitfenster dafür...


Außerdem muss man in Bayern dafür einen "Bockschein" haben (als Prostituierte gemeldet sein beim Gesundheitsamt) und auch das kann ich mir als Heilpraktikerin gar nicht leisten.

Wenn, dann läuft das bei mir unter körperorientierter Psychotherapie - denn dort habe ich (auch) eine Ausbildung und viel Erfahrung...



Mich berührt das sehr, was du geschrieben hast, denn es ist nicht in erster Linie Inhalt einer tantrischen Massage mit einer Erektion etwas zu "machen" - sie ist da, ja, das ist ganz normal, das ist auch ganz oft beim Watsu so, wenn Klienten in frühkindlichen Gefühlen schweben...

im tantrischen geht es auch um das Spiel mit der HIngabe an das was gerade ist.


Zu oft wollen gerade Männer einfach eine (schnelle) Erleichterung, was innerhalb von Beziehungen ganz oft ein Problem für Frauen ist. Es gibt immer noch Männer die ihre Partnerin für ihre eigene "DRuckentlastung" mißbrauchen.... (so nach dem Motto: wenn du mir einmal täglich einen runterholst - und es geht mir dann den ganzen Tag gut, hast du doch auch was davon)



und es geht darum auch das anzunehmen, die Energie in Fluss zu bringen UND um das Spiel mit Nähe und Distanz und vor allem um die Entdeckung der LANGSAMKEIT



Namasté Du Liebe.
@SoGe1104
Dieses Gefühl der Verbundenheit geht nur nur wenn der Empfängende dafür offen ist und sich in die Hände der Gebenden begibt ohne wenn und aber.
Dann kann man sich öffnen und bekommt den Weg zum eigenen Glück gezeigt.

Ich habe zwar keine tänzerische Erfahrung und Ausbildung aber meine Massagen werden mit Gefühl und Empathie gegeben. Da kommt es ab und an vor, dass die Massage so abläuft wie du es beschrieben hast. Die Menschen kommen tiefen entspannt von der Liege und bei den Meisten hält dieses Gefühl auch ein bis 5 Tage an. Für mich ein schönes Geschenk, ist dies doch das wofür man die Massagen macht. Den Menschen zu helfen.

Und ja du hast Recht, dadurch lasen sich die ganze VOLLIDIOTEN einfacher ertragen.*smile*

Es freut mich, dass du auch in den Genuss solche respektvolle Menschen gekommen bist. Es gibt sie noch .....
(großgeschriebene) beleidigungen
sollten keinen platz im forum und im austausch über tantramassage haben...
das finde ich unangemessen im umgang mit anderen -
schon gar in einem "tantra-thema" ...

und es verleitet mich dazu,
ein thema auf nichtbeobachten zu stellen, das mich inhaltlich interessiert-

Tantra-Massage
Also ich selber weiß da nicht so viel drüber, ...wer hat denn da Ahnung und mag mal Aufklärung betreiben?
*zwinker*
Wird sicherlich viele hier interessieren was das genau ist und wie man es vielleicht als Laie oder Anfänger richtig beginnt.

"Hallo ihr lieben,

die letzten Wochen merke ich, dass viele Herrschaften in den Laden kommen und Termine machen mit dem Hintergedanken, dass es hier nur um den Sexuellen Teil sich handelt."

Es ist kein Geheimnis,das viele Männer rein sexuelles Erlebnis erwarten.
1 Wichtig ist,wie du dich als Tantra Masseurin in deiner Anzeigen und HP präsentierst- dann fallen echte Puffgänger schon ab.
2 Ein Gespräch am Telefon soll viel Klarheiten schaffen-was du genau anbietest,was ein Kunde erwartet-da werden mehrere Anrufer weiter nicht gehen.
3 nach diese Schemata bekomme ich seit Jahren 98 % liebe und anständige Gäste!
In letzten 5 Jahren gaben es NUR 2 unangenehme Zwischenfälle.

Was ältere Generation betrifft....
Meine persönliche Erfahrung über Kundschaft die zur Tantra Massage und in meine Tantra Schule kommen:

1 Junge Menschen 20-30 sind zur Zeit sehr belesen, experimentierfreudig und offen.
2 30-40 jährige suchen etwas neues oder befinden sich gerade in einer zwischen Beziehungsfase!
3 40-50 jährige meisten Männer sind lange verheiratet und suchen neue Eindrücke für sich oder Partnerschaft. Eingeschlafene Lust zu wecken...
4 50-70 diese Generation ist in streng katholische(allgemein) Einfluss aufgewachsen, meisten haben kaum Kenntnisse über eigene und weibliche Sexualität;
ihre Frauen sind streng und kühl,sexuelle Offenheit empfinden als unmoralisch und...
diese Männer vermissen sehr einfache menschliche Wärme.

Solche Erlebnisse wie du, habe ich sehr-sehr oft!
Dankbarkeit diesen Kunden für einfache Aufmerksamkeit ist berührend.

Ich kenne männliche Physiologie und Psychologie, deswegen nehme gelassen der Geilheit oder die Tränen...
alles gehört dazu.
Tja, und solche Artikel wie folgender, helfen auch nicht wirklich dabei die Tantra Massage im rechten Licht da stehen zu lassen!

http://www.bild.de/lifestyle … er-frauen-30429274.bild.html
Bild ...dir deine Meinung...?
Na,ja, Niveau von Bild ist ...sagen wir...einfache ....

Ich beobachte wie es um Tantra letzte Jahre in Deutschland geht:
1 sind elitäre Gruppe entstanden, wo jeder ECHTE Tantra kennt und praktiziert.
2 werden Diskussionen ob Tantra Prostitution ist, immer breiter und lauter..

Um sich von Prostitution zu distanzieren versuchen Tantra Instituten immer härter -Orgasmus zu scheuen....
Massage OHNE Orgasmus und Lust -ist Tantra und keine Prostitution...
nein, vollidioten sind das nicht.
es sind männer mit männlichen bedürfnissen.
würden wir tantramasseurinnen reinen herzens arbeiten, so dürften diese männer ihren männlichen bedürfnissen auch bei uns nachgehen.

dass es sich da nicht um prostitution handelt, wissen wir ja nur allzu gut.
es handelt sich bei dieser abgrenzungsnot immer um eine rechtfertigung nach außen. im innern darf eine haltung, die WIRKLICH wertfrei gegenüber orgasmus und ejakulation ist, gelassenen gemüts auch solchen kunden zu ihrem erlebnis verhelfen. (vielleicht bleibt ja sonst noch ein same hängen, der später keimt oder zumindest dem kunden anzeigt, dass da etwas anderes auch noch (möglich) war...)

solange die masseurin sich nicht benutzt fühlt.
wie gesagt - reinen herzens....
****as Mann
191 Beiträge
Hure mit Herz
massiert mich.

Ich lasse mich gelegentlich von einer Hure massieren.
Bei ihr kann ich mich richtig gut entspannen. Die Entspannung geschieht mehr oder weniger rituell.
Dazu habe ich einen kurzen Text zur Meditation vorbereitet, den Sie mir mit ihrer warmen Stimme vorliest, während ich mit geschlossenen Augen, ganz entspanne.

Text:
Ich möchte Dich jetzt bitten, dir zu erlauben, die Vorstellung einer kleinen durchsichtigen Kugel aufzunehmen. Vielleicht passt die Vorstellung einer Seifenblase ebenso. Diese Kugel hat eine bestimmte Farbe - eine durchsichtige Farbe - eine Farbe, die für Dich angenehm ist - eher bläulich oder rötlich. Und ich möchte Dich bitten, dir die kleine Kugel in deinem Körper vorzustellen - in deinem Bauch, vielleicht imUnterbauch. Diese besondere heilsame Kugel soll die Fähigkeit haben, sich auszudehnen - ganz langsam. - Und in dem Maße, wie sie sich ausdehnt und die Organe erfasst, können sich diese Organe auf eine besondere Art und Weise erholen, indem sie mit Sauerstoff und Energie versorgt werden. - Und das, was sie / Sie nicht mehr brauchen - abgeben können. Ich möchte Dich bitten, diese Kugel ganz langsam - in Deinem Tempo - etwas größer werden zu lassen - sich ausdehnen zu lassen - etwas im Unterbauch, etwas in Richtung Becken - etwas in den Rücken - etwas in Richtung Bauchnabel - und etwas in Richtung Zwerchfell. Versuche bitte ein angenehmes Gefühl dort aufkommen zu lassen und diese durchsichtige rötliche - oder bläuliche - oder sonstige Farbe der Kugel - in Deinem Tempo - die Organe durchdringen zu lassen.

Und nun lass die Kugel das Zwerchfell berühren! - Spüre, wie die Atmung sich öffnet - und angenehm leicht wird und angenehm weich wird.
Lass die Kugel weiter in den Rücken ausdehnen, dass sich dort Bandscheiben und Muskeln erholen - und sich auf ihre/Ihre spezielle Art regenerieren. - Nun lass bitte die Kugel sich weiter ausdehnen - über Herz und Lunge - bis in die Schultern - zu den Halswirbeln - und dann langsam ein angenehmes Gefühl damit verbinden. Ein Gefühl von Lockern - angenehm - wirklichem Erholen. Und lass es nach unten ausstülpen, nach unten etwas weiter werden das Becken erfassen - die Oberschenkel - links und rechts die Kugel ganz langsam sich ausdehnen - Knie und Kniekapsel, Menisken erfassen - nach unten - zu den Fersen - Fußsohlen und Fußspitzen erst links, dann rechts oder erst rechts und dann links. So, als ob Du eine neue Festigkeit hast - in den Füßen und eine Entspanntheit entdecken. Lass diese Kugel sich noch etwas weiter ausdehnen - in Ihrer Farbe - zum Hals - zum Kopf etwas hin, so dass dort auch eine Lockerung entsteht - so dass die Muskulatur im Gesicht sich gelockert anfühlt bis zum Scheitel. Und lass die Kugel ausbreiten in Richtung Kopf und Gehirn - so dass der ganze Organismus erfüllt ist. - Und Du spürst die Verbindung - zum Kopf -zum Bein - bis zum Bauch - zum Arm - angenehm sich ausbreiten.
Und wenn noch eine Stelle da ist, die noch nicht ganz erfasst ist, lass Dir Zeit dabei - auch diesen Bereich von der Kugel erfassen.

Ende.

Wenn Sie dann von den Fußsohlen über die jetzt stark sensibilisierten Körperteile massiert spüre ich ein starkes Glücksgefühl, das von einer starken Errektion des Lingam begleitet wird.
Dieser reagiert nun völlig selbständig, und zuckt orgastisch auf. Mit geübten Händen wird er vom Spritzen abgehalten.

Zum Abschluss der Sitzung bietet sie mir gebückt ihren Schoß.
Tantra
Ich würde es auch gerne mal lehrnen *engel* ,habe viel gelesen und gehört ,ausprobieren klar *experimentier* , von einer die das richtig Kann, aber bis Karlsruhr ist zu weit für mich *traurig* bin in Eckernförde gibt es das auch in unserer Nähe? *g* würde mich freuen über infos. *freu2* L.g Horst
******a74 Paar
52 Beiträge
TANTRA
Es hört sich sehr interessant an .
Würde gerne vielleicht auch über Joy privat wenn finden, der mir einen Einstieg in die Tantra massage zeigen könnte.
Also ich weiblich würde gerne eine Tantra Massage empfangen
Liebesraupen
Durfte eine , nein zwei tandramassagen
Erleben , die erste war nicht gut , mein tandra Masseur hat dann versucht mich
Mich zu Poppen , fand ich daneben ,
Die zweite ein Genuss
Wünsche dir viel Spaß
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Auswahl
Stimmt, es ist nicht nur die "Qual der Wahl", sondern auch immer eine Frage des Vertrauens. Schau am Besten beim Vorgespräch (ggf. schon am Telefon) ob der Anbieter einen seriösen und kompetenten Eindruck macht. Ein TMV-Zertifikat ist ein gutes Aushängeschild, aber weiße und schwarze Schafe gibt es überall.
Viel Erfolg bei der Suche und Genuss beim Ausprobieren.
******a74 Paar
52 Beiträge
Tantra
schade das es zu wenig hier in unserem Gebiet gibt
die hier Tantra anbieten

traurig und soooo neugierig drauf
Tantra in Hannover
Hi du ich habe hier in jc 10 Tantra Angebote gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.