Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat)

Massage zum geniessen
An diesem Freitag habe ich einen Termin frei und könnte ab 14:30 für eine Massage deiner Wahl zur Verfügung stehen. Meine Vorstellung von dir beschränkt sich auf dem Punkt dass du jung und schlank bist. Es ist absolut selbstverständlich dass deine Integrität gewährt ist. Deine Grenzen werden eingehalten. Ob du also eine Frau oder einen Mann bist, ich hätte Lust dich zu massieren.
Liebe Grüße Washi
******l68 Mann
15 Beiträge
Lass dich verwöhnen
Habe einfach Lust, eine reizvolle Dame ... mit einer Wohlfühl-Ganzkörper-Massage ... zu verwöhnen und meine Massagetechniken zu verfeinern.

Mein Angebot richtet sich bevorzugt an schlanke, sportliche Frauen bis 45, gerne auch Paare im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Köln. Leider kann ich nicht zu mir einladen - Treffen sind daher nur bei Dir/Euch möglich. Die Anwesenheit einer Begleitperson ist übrigens kein Problem, es geht mir nur um eine Massage.

Schick mir einfach eine Club-Mail und ich beantworte deine Fragen ausführlich. *wink*

LG NoAngel
*******503 Paar
131 Beiträge
Massageabend zu dritt
Hallo
Haben die die Erfahrung gemacht wie schön eine Ganzkörpermassage von einem Bi Mann ist.Es war ein seeehr schöner Geiler abend für uns alle drei.Würden das gerne wiederholen und suchen deshalb einen erfahrenen Masseur der sich auch mit erotischer Massage sehr gut auskennt sowohl bei ihr wie auch bei ihm.Haben dabei natürlich KFI sondern nur der spaß bei der sache sollte da sein.Wer also interesse und Samstagsabends mal zeit und lust hat darf sich gerne bei uns melden.Aber bitte keine möchtegern Masseure die nur Schwanzgesteuert sind und nach 2min.zwischen den Schenkeln Massieren.
Mfgg Wolfgang und Marita
*****eXS Paar
9 Beiträge
Suchen...
Wir suchen für Sie eine/n erfahrene/n Masseur/in für eine ausgiebige, intensive Massage in gemütlicher Umgebung.

Ort: Wir besuchen Dich zu Hause.
Raum MS/OS/ST
Bitte via CM melden
Ich gebe gerne
Unterricht in tantrischen Massagen an interessierte Paare , habe über 20 Jahre Erfahrung und freue mich mein Wissen weiter zu geben, mit Achtsamkeit und viel Humor 😊
Eure Tantralady
Raum Düsseldorf
Die Rücken-Po-Massage

mit heißem Sesamöl dauert eine gute Stunde, entspannt, prickelt und gibt neue Kraft. Welche schüchterne oder auch heißblütige und versaute SIE möchte sich diese frischen Apriltage mit dieser entspannenden, kostenlosen Massage versüßen lassen? Wenn Dich das anspricht, schreibe mir unter JC.
Auf der Suche..!!!
Hallo ich bin Peter 27 Jahre jung und auf der Suche nach einem weiblichen Massagepartner bis 35 Jahre. Bin für Massagearten aller Art offen und probiere gern auch neues.

Freue mich wenn Ihr euch meldet.

Lg Peter
Tantraerfahrungen sammeln
Hallo liebe Leute, ich suche zur Erweiterung meiner selbst eine Tantrapartnerin von der ich die hohe Kunst des tantrischen Massierns erlernen kann ggf. nehme ich auch gerne Tipps für Seminare an. Würde mich freuen von euch zu hören. LG
******san Frau
1.453 Beiträge
Suche für den 13.5. eine Massage....
keine FI!
Kreis Borken und besuchbar....
gleich drei Wünsche auf einmal....
ob das funktioniert.... *zwinker*
******x33 Mann
83 Beiträge
Massagen zu geben...
...bereitet mir Freude und gefällt den Empfängerinnen.

Ich massiere gerne und so nutze ich dieses Forum für mein Angebot an die weiblichen Mitleser.
Ich erwarte keine finanziellen oder sexuellen Gegenleistungen, ABER Wertschätzung. Soll heißen, ich versuche nicht über eine Massage an schnellen Sex zu kommen. Das gilt auch und besonders für erotische Massagen.

Vorab können wir uns gerne über die Details austauschen. Was stellt ihr euch vor und was kann ich überhaupt bieten. Ich bin kein Profi, habe mich aber mit Hilfe von befreundeten Physios etwas weitergebildet.

So, nun freue ich mich auf Anfragen.

PS: Ich bin aktuell kein Premiumnutzer. Ich kann also nur antworten und nicht aktiv anschreiben.
Ganz spontan ... .
Wer möchte morgen Nachmittag ab 15:00 von mir eine Massage bekommen. Es ist egal ob Mann oder Frau. Nur schlank und Spontan sollst du sein.

Schaue doch mal mein Massageprofil an und melde dich wenn du morgen eine Massage nach Wahl empfangen möchtest.

Viele Grüße
Washi
Ich bedanke mich .....
.... für den gestrigen Termin. Es war eine sehr sinnliche Massage.
Aufruf, Mail, verlässliches erscheinen, so macht das richtig Spaß.

Danke an der Dame, sie weiß es..... 💋

Viele Grüße
Washi
Entspannte Massagen und mehr !!
Hallo, du oder ihr habt mal Lust auf eine schöne und entspannende Massage?? Kein Problem, Ich komme mit Massageliege und alles was dazugehört gerne vorbei. Ihr solltet mindestens 1Std. dafür Zeit haben und jede Art von Massage ist möglich. Man kann mich auch gerne für Partys oder Veranstaltungen Buchen. Liebe grüße euer Masseur Michael.
Von beseideten Händen verwöhnt ...
Ich suche ein nettes Paar, das Interesse an einem realen Massage-Treffen hat.
Ich bin massageerfahren, massiere leidenschaftlich, ganzheitlich, gerne Body-to-Body. Für meine Massage benutze ich feine, gut verträgliche Öle. Ich mag es romantisch. Kerzschein, Duftöle und leise Hintergrundmusik sollten einen behaglichen Rahmen schaffen.
Variante 1: Vielleicht mögt Ihr gegenseitiges Massagen... Zu zweit massieren wir jeweils den Dritten. Das muss geübt sein. Vielleicht seid ihr experimentierfreudig und habt Lust dies einmal auszuprobieren!?
Variante 2: Vielleicht macht es Ihn auch an, zuzuschauen. Ich massiere Sie nach allen Regeln der Kunst, gewissermaßen als Vorspiel, und Er vollzieht nachfolgend mit Ihr den Akt. Wenn Ihr mögt, bleibe ich in Eurer Nähe, schaue Euch zu und mache es mir ggf. selbst.
Ich freue mich schon auf nette Clubmails von Euch. Vielleicht schon bis bald! *zwinker*
Sinnlicher Massageabend für Paare
Biete nettem Paar ein sinnliches Massageerlebnis in zwei Varianten:

Für Experimentierfreudige:
Wir massieren uns gegenseitig; 4 Hände massieren einen Körper von Kopf bis Fuß, und es bleibt keine Region ausgespart. Vielleicht habt Ihr Lust, mal etwas Neues auszuprobieren?

Für Genießer:
Ich massiere Sie nach allen Regeln der Kunst. Er schaut zu und genießt den Anblick, ggf. als Vorspiel für den nachfolgenden Akt.

Ich massiere mit hochwertigem Öl, ganzheitlich, gerne body-to-body. Ich bin nicht besuchbar, wohl aber in einem großen Umkreis mobil.
****lle Mann
143 Beiträge
Massage
Hallo zusammen,

ich würde mich gern massieren lassen. Dabei ist es mir egal ob von Mann oder Frau.

Ich stelle keine hohen Ansprüche und würde mich über Zuschriften von euch freuen.

Viele Grüße

Womille
Eine bunte Massage ......
Was soll das sein?

Ich massiere gerne Menschen und auch die, die voll mit Tinte sind. Damit mein ich nicht mal hier oder da ein kleines Bildchen, sondern so richtig bunt. Überall.

Solltest du, Mann oder Frau, gerne berührt werden und über viel Tinte verfügen, bitte ich dich mein Profil anzuschauen und dich bei mir zu melden.

Selbstverständlich werden deine Grenzen und NoGo's gewährt

Bis bald
Washi
Massage gesucht Raum 44..
Neuling sucht eine nette Sie für gegenseitige Massage.
Komplett unerfahren aber jetzt wird's Zeit *g*


Bei Interesse, bitte per PN bei mir melden.

Liebe Grüße
*******n69 Frau
359 Beiträge
Berührungen...KEIN SEX!
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*

Namasté *omm*
****rMG Mann
331 Beiträge
Hallo Massage Freunde.
Nun bin ich dabei und ich hoffe nette ehrliche Massage Freunde zu finden ...
LG
Wolfgang
*******n69 Frau
359 Beiträge
Austausch...
... wer hat Zeit und auch Lust?

...auf Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genug

...geben und nehmen

... fühlen und spüren

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*


...wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen?

Freue mich auf Nachrichten

Namasté
*******503 Paar
131 Beiträge
Massageabend zu Dritt
Hallo
Haben die die Erfahrung gemacht wie schön eine Ganzkörpermassage von einem Bi Mann ist.Es war ein seeehr schöner Geiler abend für uns alle drei.Würden das gerne wiederholen und suchen deshalb einen erfahrenen Masseur der sich auch mit erotischer Massage sehr gut auskennt sowohl bei ihr wie auch bei ihm.Wer also interesse und Samstagsabends mal zeit und lust hat darf sich gerne bei uns melden.Aber bitte keine möchtegern Masseure die nur Schwanzgesteuert sind und nach 2min.zwischen den Schenkeln Massieren.
Mfgg Wolfgang und Marita
Fascientrennung
Mit wem kann ich mich austauschen?
*huhu*
Schieß los. Wo kann ich helfen?

Washi
********2015 Frau
743 Beiträge
@klugefrau
Meinst Du FaszienTRAINING oder FaszienMASSAGE?

Kannst Dich gerne bei mir melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.