Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat)

********8712 Mann
196 Beiträge
48712
Suche Massage wer kann mir weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar !Einfach mich anschreiben ich freue mich
Suche Massagefee für Entspannungsmassage
ich suche eine sympathische Massagefee für einen angenehmen Massageabend. Die sowohl gerne eine Massage geben als auch genießen mag. Eine Entspannungsmassage mit gut riechendem Öl oder Lotion. Sich mal so richtig fallen lassen und entspannen. *zwinker* Ich verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen . Bin besuchbar und lade gerne ein. Bei Interesse bitte PN .

Lg

Maik
Plz 4
Hoffen wir sind jetzt hier richtig....
Sind auf der Suche nach einer sinnlichen Massage , gerne von einem echten Profi.....
Egal ob Mann oder Frau......
Jemand hier, der auch eine Räumlichkeit zur Verfügung stellt???
Meldet euch bitte PN
Liebe Grüsse ....
******san Frau
1.454 Beiträge
464..
Suche Entspannungs Massage.
Rücken und Nacken...
Habe oft Kopfschmerzen.
Zwei Bandscheiben Vorfälle einmal Halswirbel, einmal Lendenwirbel...

Hoffe dadurch auf Schmerz Linderung.

Gruß Lady-Asan
******boy Mann
21 Beiträge
Suche Massage 10.10.2016
Hallo zusammen,

Ich suche für den kommenden Montag (tagsüber) eine Massage (weiblich) im Umkreis von bzw in Düsseldorf.

Bitte schreibt mich doch kurz an, wenn es bei jemanden passen sollte.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
*******ner Mann
224 Beiträge
Massagen in Münster (481xx)
Hallo zusammen,

ich möchte eine Massagepartnerin für regelmäßiges, bestenfalls gegenseitiges Massieren in Münster kennenlernen. Gegen sexuelle Hintergedanken habe ich nichts grundsätzliches einzuwenden, aber dieses Gesuch ist ohne Hintergedanken! Toll wäre geographische Nähe, damit auch spontane Treffen möglich sind. Ich wohne in Münster-Gievenbeck, kann einladen und besuchen.

Seit 2012 habe ich mehrere Kurse/Workshops besucht, sowohl zu klassischer als auch zu Wellness-Massage. Am meisten Übung und Wissen habe ich, was Nacken- und Rückenmassage angeht. Köpfe, Gesichter, Arme, Beine und Füße habe ich auch schon massiert, aber dabei fehlt mir die Übung, um zu behaupten, ich könne das gut.

Dieses Wissen gebe ich gerne weiter. Wer mich kennenlernen möchte, muss mir schreiben – ich darf das nicht :).

Viele Grüße
Alan
*******INGE Mann
97 Beiträge
hi
Lady_Asan wen du mal auf mein Profil gesd sisd du was ich für technigen hanhabe es wird ewnduel di enfernun nerja endsheide du bis dan u gutes gelingen in der suche
LG TANDOKLINGE
Raum 40 Erkrath
Die Po - Rücken - Öl - Massage +

dauert ca. eine Stunde, entspannt, gibt neue Kraft und ist kostenlos. Welches "böse Mädel" möchte sich diesen wunderbaren Herbstbeginn mit einer erotischen Öl-Massage + ein wenig Spanking oder Lecken oder auch beidem und mit dem finalen harten Fick... noch mehr versüßen lassen? Dazu gibt es je nach Verlangen auch ein kühles Glas Prosecco. Wenn Dich das anspricht schreibe mir unter JC.

Mann sucht Frau für Sex, Freizeit, Flirt in
Mettmann
******ein Frau
941 Beiträge
hallo ihr lieben,


yoni-massage macht neugierig..würde ich sehr gerne mal erleben*g*

allerdings treibt mich nicht nur meine neugierde sondern auch meine innerliche, körperliche verspannung die sich mittlerweile in form von starken kopfschmerzen bemerkbar machen...

es wäre schön wenn sich hier eine dame einfinden würde... die zeit und lust hätte für eine massage.
Kopfschmerzen
Gegen Kopfschmerzen könnte ich eine gute Massage bieten.Entspannung in der richtigen Ambiente ist hierfür Vorraussetzung.
LG Willy
Massageaustausch ..........
HalliHallo,
suche eine sympathische Dame zum Massageaustausch...... Hast Du Zeit und Lust auf Berührungen, Nähe, genießen, schönes Öl, sich wohlfühlen....... Ich komme aus dem Ruhrgebiet, kann aber auch richtig Rheinland gehen...... Bei Interesse darfst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.....
Freue mich auf Dich....
Liebe Grüße
Rubensdame für eine massage gesucht..ohne erwartungen und hintergedanken.

Im ruhrgebiet !

PS: keine FI oder Gewerblichen!!!
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir haben...
Lust massiert zuwerden!
Wer hat Lust uns zumassieren?
********rofi Mann
290 Beiträge
Lust massiert zu werden!
Ich könnte Euch da helfen...
Bin allerdings nicht Bi!

LG Carsten

Bei Interesse gerne über CM
*******503 Paar
131 Beiträge
Massage für beide mit Yoni massage für sie
Da wir hier schon den einen oder anderen netten Masseur kennen gelernt haben möchten wir es wieder versuchen.Würden uns gerne am WE(samstagsabends)mal wieder schön mit einer Massage verwöhnen lassen.Es darf natürlich von Kopf bis Fuß massiert werden.Was nach der massage passiert sollte schön Entspannt sein für alle drei.Bitte per CM bei uns melden.Aber keine Möchtegern Masseure die nach 2min.zwischen den Schenkeln landen
Mfg Wolfgang und Marita
Gegenseitige Massage
Hallo Ihr Lieben,

ich biete allen netten Frauen gerne ein Massageaustausch an. Wir können zuvor die Spielregeln gerne vereinbaren, danach ist uns beiden klar, was genau wir wollen und was nicht. Die Grenzen werden dann natürlich respektiert.
Ich verfüge über tantrische Erfahrungen und freuen mich auf Mails von Euch!

Namaste Tom
********us71 Mann
56 Beiträge
Lernen
Das neue Jahr naht und ich habe mir vorgenommen, meine Leidenschaft zum Massieren zu vertiefen.

Daher suche ich eine Frau, die mir dies beibringen kann, als Lehrerin.
Hot Stone, Ayurdeva und andere.

Hier geht es um keinen Fokus!

*g*
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Lass uns schweben....
...vielleicht können wir dann irgend wann fliegen...;0) Wir können uns sehr gerne kennen lernen, über die Welt, Massagen, Tantra und auch Sex reden. Meine Sichtweise und meine Art des Tantra besprechen und wenn Du dann Zeit und Lust hast, ...auch gemeinsam erleben.... Sieh Dir dazu bitte vorher mein Profil an. Zuerst sehen wir ob die "Chemie" stimmt... (Mail, Telefon) Gerne bei einem Kaffee. Bringe Offenheit und Humor mit. Dann können wir auch zusammen lachen. Ich suche keine "Eintagsfliege".
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Welche sie hat auf eine Massage mit Extras Lust???? Wäre aber nur Vormittags möglich...
Natürlich kostenlos..... Wohne in Bochum und fahre max. 20 Kilometer...
LG
M
*******n69 Frau
359 Beiträge
Berührungen...KEIN SEX!
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*

Namasté *omm*
******eye Mann
23 Beiträge
Rosenmontag tagsüber ?
Nach längerer Pause würde ich gerne wieder den Einstieg finden und mit meinen Massagekünsten verwöhnen.
Von Wellness bis Tantra ist alles möglich. Gerne komme ich mit meiner Massageliege, Öl und guter Musik vorbei. Natürlich massiere ich auch auf einer Matte oder einem Bett, Damen oder ein Paar, evtl. auch in einem Appartement in Krefeld möglich.

Wer Zeit und Lust hat sollte einfach schreiben dann können wir etwas ausmachen, mein Gesicht schalte ich wirklich Interessierten frei... LG
Massieren ohne Sex, Seestern?

Ich bin doch nicht lebensmüde. Da kriege ich platzende Eier. Danke, aber nein, danke.

Du scheinst gern zu quälen *zwinker*
Ich will....
mit dir massieren, mein süßer Lieblings-Seestern *love*

Ich komm sonst noch ganz aus der Übung.

*sonne*
*******n69 Frau
359 Beiträge
ich will...
.... soso *knutsch3*

... du willst..... *blumezupf*...

... will ja nicht das du aus der übung kommst *bussi*

...aber nicht das klagen kommen...

lg
Wir suchen ...
Jemanden der uns die Massagekunst näher bringt. Sind neu in diesem Gebiet, aber sehr interessiert. Vielleicht findet sich ja jemand, egal ob Er, Sie oder sogar ein Paar.
Es sollte auf jeden Fall die Chemie stimmen, damit der sinnliche Moment nicht fehlt. Also in diesem Sinne, schreibt uns an. LG Melle und Stan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.