Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

*******n85 Mann
38 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Wer möchte verneine Ölmassage von einem professionellen Masseur bekommen? Bitte per PN melden Danke.
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
PLZ 78-Tuttlingen und Umgebung

Suche ein PAAR oder eine FRAU die ich masieren darf-gerne auch ein MANN.
Bin mobil und besuchbar.
Hallo ihr Lieben,
Ich bin erfahrener Masseur und biete Ganzkörpermassage mit öl ..
Ich bin gut gebaute, rasiert und Respektvoll.
Bei Interesse nur liken oder per CN
Lg Rocco
Bild ist FSK18
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Ich wusste gar nicht das man zum massieren gut gebaut und rassiert sein muss *nixweiss*
Zitat von ***vi:
Ich wusste gar nicht das man zum massieren gut gebaut und rassiert sein muss *nixweiss*
Doch doch mit festen Händen massieren hat was 😜
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Man kann auch sehr gut massieren ohne gut gebaut zu sein *ja* und ein fester Händedruck sagt ja nichts über den Körperbau aus.
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
@***vi hier geht‘s doch um ganz andere Themen, schau bloss das Profil an!
Wer hat Probleme mit meine Profil 😂😂😂
****oha Mann
956 Beiträge
@**l back to topic *zwinker*

Bin zwar nicht gelernt, aber doch gerne immer wieder am Verbessern meiner Massagefähigkeiten.
Falls jemand dementsprechend neugierig wäre und nicht gerade an sexuellen Erweiterungen der Massage festhängt (optional ist optional) , kann man alles weitere gerne per pm klären.
*******vira Frau
5.713 Beiträge
@**********r_Pit das ist mir schon klar, aber ihm vielleicht nicht, das er diesbezüglich in der falschen Gruppe gepostet hat
😂😂😂😂😂😂😂😂
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
PLZ 78----TUT-VS-FN -K N

Masiere gerne Paare oder Frauen,auch Männer.Bin besuchbar.
**********_bird Mann
112 Beiträge
Suche im Raum Baden-Baden (Karlsruhe-Offenburg, Landau-Pforzheim) eine nette Frau zum Massage Austausch.
*********ly88 Mann
97 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Runde,
Ich suche im Raum Heilbronn / Mosbach jemanden der gerne massiert *g*
Ich empfange sehr gerne erotische Massagen, Body to Body / Nuru / Tantra ... erotisch heißt bei mir aber nicht sexuell, kann auch, aber hier suche ich Entspannung *zwinker*
Aber auch Thai / Lomi würde ich sehr gerne wieder gekonnt erleben.
Da ich auch Hobby mäßig massiere ist die Wertschätzung selbstverständlich vorhanden, ich möchte deine Zeit und Mühe natürlich vergüten / erwiedern, wie auch immer wir uns einig werden.

Habe ich was vergessen? Dann schreibe mir doch einfach.

Ein schönes Wochenende euch allen
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
Welche Frau oder Paar bzw.Mann möchte sich von mir masieren lassen?Möglichst im Gebiet
TUT-VS -KN-FN- SIG
Bin besuchbar und mobil.
*******_70 Paar
204 Beiträge
Guten Morgen, liebe Genießer-Gemeinde *zwinker*
Wir suchen immer noch im Raum 67 (ca.) Gleichgesinnte, die gerne Geben und Nehmen. Wir sind keine Profis, noch lange nicht, aber geben gern liebevolle Hände an euch weiter. Schön wäre es vlt., wenn wir ein Paar oder einen Einzelherren finden, die sich uns bei einem Treffen anschließen. Gerne auch Jemand, der schon Erfahrungen hat oder richtig professionell arbeitet, der uns das mit Geduld und vor allem Humor (!) zeigt *g*
Wir freuen uns über jede PN. Gesucht wird im Raum Grünstadt, Bad Dürkheim, gerne bis 50 km.
Wir sind auch besuchbar.

Ganz liebe Grüße von D. und K. *wink*
Raum 76.... Bin auf der Suche nach einer Massage. Am liebsten eine Tantra Massage. Sie sollte mindestens 60 Minuten gehen. Und auf keinen Fall nur ein Vorwand sein, um mir näher kommen und f***** zu können. Ich mag es tatsächlich sehr massiert zu werden. Verspannungen zu lösen. Und in diese Massage gerne alle Körperteile mit einbezogen zu bekommen. Ich möchte nur empfangen. Keine Massage geben. Kein GV. Nur berührt werden. Verwöhnt werden. Massiert werden. Kann das jemand? Sich selbst im Zaun halten und nur mich einölen und massieren? Oder gibt es gar Praxen wo man so etwas professionell als Frau buchen kann? Dann bitte gerne melden. *g*
*****254 Mann
1.272 Beiträge
@****XXX : das alles könnte ich dir bieten, allerdings nur im Raum Esslingen. Ich habe auch absolut kein Interesse am fic... Habe sehr viel Erfahrung im massieren und eine Tantra Massage bei mir wäre nicht nur ein Erlebnis, sondern die pure Entspannung sowie dich fallen lassen.
**********e_071 Paar
7 Beiträge
Wir lassen uns auch gerne massieren im Raum 70XXX.
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
Ich masiere sehr gerne,wohne in Tuttlingen,bin aber auch mobil.
**********e_071 Paar
7 Beiträge
Zitat von **********e_071:
Wir lassen uns auch gerne massieren im Raum 70XXX.

Wir sind ausschließlich an Pärchen und Frauen interessiert. *danke*
*******75bw Mann
7 Beiträge
Ich biete ausgiebige Ganzkörpermassage an. Hab eine tragbare Massage Liege bin mobil im Raum Raum Stuttgart-Pforzheim-Karlsruhe-Rastatt
Öl kräftige Hände und genügend Zeit bring ich mit
Ich will nur die Verspannungen lösen, kein Sex. Mehr bei Interesse
PRIVAT enjoy massage für die Frau

Ruhe, Zeit, Genuss ... kombiniert mit Sauna, Wärme-Massageliege, Streicheln und Massage ... ganz individuell ... dem Alltag entfliehen ...

Gesichtsmassage, Dekolleté-Massage, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Erotik-Massage, Po-Massage ...Dazu gehören auch die passende Musik, Getränke und auch Wunsch auch der kulinarische Genuss ...

Selbstverständlich wird auf Grund der aktuellen Situation die staatlichen Vorgaben beachtet. *zwinker*
*********2017 Frau
342 Beiträge
Ich habe leider den Eindruck, nur Männer im südlichen Deutschland können massieren *traurig*, was ist denn im Norden????
In dem Thread geht es doch nur um PLZ 7xxx.

Ich komme aus 31xxx. Massiere auch gern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.