Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

*****eis Paar
37 Beiträge
Hallo und guten Tag wünschen die Nakideis *gg* ,

Wir sind neu hier und unsere Seite ist ... naja .... sagen wir mal noch ausbaufähig *grins* .
Wir sind begeisterte Hobbymasseure und verwöhnen uns mit langen Massagen gegenseitig. Nun wollen wir das ganze etwas erweitern und würden uns freuen wenn wir einer Sie eine Vier-Hand-Massage spendieren dürften. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
*****254 Mann
1.270 Beiträge
Ich als Mann liebe Massagen und würde mich über eine Vier-Hand-Massage sehr freuen 👍
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
PLZ 78......TUT-VS-KN-SIG

Ich würde sehr gerne eine Frau oder ein Paar massieren.Bin besuchbar
Gerne auch Ganzkörpermassage
*******vira Frau
5.710 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es massiert zu werden.
Ob klassisch, medizinisch, Fuß- oder Wellnessmassage. Von zart bis hart. Was aber nicht heißt, das es zu sexuellen Handlugen kommen wird.
Ich komme aus dem Hohenlohekreis.
Würde mich über Zuschriften melden.
Liebe Grüße
Trevi
****_15 Frau
58 Beiträge
Hallo hat jemand Zeit und Lust mich am Nachmittag zu massieren?Liebe Grüße
****e75 Frau
16 Beiträge
Massage Plz 8 , freu mich über Nachrichten *zwinker* Grüße
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ****e75:
Massage Plz 8 , freu mich über Nachrichten *zwinker* Grüße

Suchst du oder bietest du an? Und welche Form???
****e75 Frau
16 Beiträge
Zitat von ****e75:
Massage Plz 8 , freu mich über Nachrichten *zwinker* Grüße
, ich suche *zwinker*
Zitat von ****e75:
Massage Plz 8 , freu mich über Nachrichten *zwinker* Grüße

Wäre es nicht sinnvoller Dein Gesuch im Massageraum PLZ8 zu posten 🤔 wenn im Bereich München suchst.
**********was64 Paar
150 Beiträge
Massage gesucht in Reutlingen

Hallo,ich bin ein gepflegter Mann 60 Jahre, ich suche eine Masseurin, oder Masseur die oder der mich hin und wieder zu Hause massiert, meine Frau, selbst Masseurin, wäre auch anwesend, natürlich nicht im Raum, sondern nur in der Wohnung, damit sich eine Frau auch sicher fühlen kann. Ich suche eine Massage, seriös, aber es sollte absolut der ganze Körper massiert werden mit Lenden aber ohne Penis.Meine Frau macht das auch Klasse, aber bei fremden Händen kann ich besser entspannen. Bei der eigenen Frau habe ich zuviel schlechtes Gewissen, weil das verwöhnen ja einseitig ist. Ich wohne in Reutlingen und würde mich sehr freuen, wenn sich eine Frau oder ein Mann melden würde, sehr gute Massageliege ist vorhanden.
*****254 Mann
1.270 Beiträge
@**********was64 Deine Frau würde ich gerne massieren *top* Sie könnte mich dann auch massieren. *zwinker*
*******mand Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Masseurinen,

im Grunde stehe ich unheimlich auf Berührungen und Massagen, was ich auch sehr geniese. Leider habe ich im Moment gerade unheimlich Probleme mit dem Nacken bis hin zu eingeschlafenen Fingern, was alles miteinander zusammenhängt.
Welche Frau vom Fach kann mir hier weiterhelfen?
Danke für die Rückmeldungen.
Bernd
*******mand Mann
15 Beiträge
Wer hat Lust, im Großraum RT/ Tü mal eine private Massage-Session mitzumachen. Keine Profis und gewerblchen Anbieter/innen, nur massageinteressierte Männer und Frauen.
Bitte gerne melden.
Zitat von *******mand:
Wer hat Lust, im Großraum RT/ Tü mal eine private Massage-Session mitzumachen

Für welche Art von Massagen suchst Du Teilnehmer?
*******mand Mann
15 Beiträge
Habe da eher an Wohlfühlmassagen gedacht.
Hast Du einen Raum wo mehre Menschen gleichzeitig massieren können.
Wieviel Massageliege passen da rein?
*******mand Mann
15 Beiträge
bisher weder noch....
Die Frage ist, wieviel mitmachen wollen, der rest ergäbe sich dann.
Hallo zusammen ich bin gelernter Physiotherapeut und Masseur , vielleicht hat jemand Lust auf eine schöne Massage von mir darf sich gerne melden lg
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
PLZ 78...….TUT-KN-VS-FN-SIG

Bin leidenschaftlicher Masseur,massiere sehr gerne und gut Frau,Paar und Mann.
Bin besuchbar und bi
****oha Mann
956 Beiträge
Suche im Umkreis Personen, die gerne massiert werden. Habe seit kurzem wieder mehr Lust zu massieren und meine Fähigkeiten in dem Bereich zu erweitern. Wochenenden bieten sich halt zeitlich an, alles weitere gerne persönlich.
Washi goes Stuttgart

Ich bin am 5.2 abends im Hotel und möchte gerne eine Massage von jemanden bekommen der sein Handwerk versteht. Es darf auch gerne Erotisch werden, ist aber keine Erwartungshaltung von mir.
Die Massage darf von einen Mann oder Frau durchgeführt werden. Da habe ich keine Präferenz.

Ich revanchiere mich gerne.

Viele Grüße
Washi
********n672 Paar
132 Beiträge
Raum WT/LÖ, AG
*omm*
Meine Lady möchte gerne massiert werden, evtl auch Tantra ausprobieren.
Welche Dame oder Herr hat die Räumlichkeiten und Fähigkeiten?
Ich als Ihr sub bin dabei und bei Bedarf behilflich *zwinker*
Anschreiben bitte per CM und mit *foto*
Biete für die Frau im Neckar-Odenwald-Kreis bzw. angrenzend, die Massage mit *herz*an.
Hallo ihr lieben,
Ich wohne in Karlsruhe und ich suche Frauen oder Paare bis + 100 km !
Ich bin erfahrener Masseur und ich gebe ganze Körper Massage mit oder ohne Happyend !
Happyend? Sex?
Nein ! Auf keinsfalls
Es geht um ihr Orgasmus ohne Sex
Interesse geweckt?
Dann melde dich per CN
LG
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, ich darf beruflich viel massieren und massiere auch gerne privat. Mir geht es nicht darum, das es am Ende zu einer sexuellen Handlung kommt, sondern das die Person vor mir komplett entspannen kann. Wenn jemand Interesse hat, darf er mir gerne eine Nachricht senden.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.