Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

Mittwoch 04.06 Region Starnberg
Hallo zusammen,
wäre Mittwoch südlich von München unterwegs.
Hat jemand Lust und zeit für eine sinnliche Massage?

Würde mich wieder *g* über Antworten per pn freuen.

Wünsche allen einen guten sonnigen Start in die Woche!
*********ater Mann
39 Beiträge
Massage-Wochenende
Lust auf sinnliches Berühren und berührt werden?

Welche sinnliche und leidenschaftliche Sie hat Lust mich zu einem Tanta-Massage-Wochenende zu begleiten?
Beginnt am Donnerstag 10.07 abends und endet Sonntag 13.07. Mittag/Nachmittag. Sehr gerne auch für spätere Massageteffen und -austausch.

Freue mich auf interessante Nachrichten und Kontakte.

GLG
Ladys
Welche Lady möchte sich gerne an mir austoben und mich von Kopf bis Fuß massieren
Muc, FFB
Hallo in die Runde,
Hätte mal wieder Lust mit einer Massage zu verwöhnen.
Wer hätte Lust sich massieren zu lassen.

Freu mich wieder über pn.

Lg u noch eine schöne Woche allen
Paar sucht Masseurin
Hallo zusammen,

wir sind neu in de Gruppe und möchten unser Gesuch direkt als kurze Vorstellung nutzen. Wir sind ein junges, verheiratetes Paar aus München-West und wollen unseren erotischen Horizont erweitern. Wir freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen!

Wir sind auf der Suche nach einer Sie für eine Paar-Massage. Ohne GV, was sonst erlaubt ist hängt vollkommen von dir ab. Gerne privat aber natürlich auch gewerblich. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank & liebe Grüße.
Massage zum Genießen gesucht !
Ein nettes Hallo euch allen hier im Forum, ich liebe Masagen und probiere gern neue bzw. verschiedenste Massageformen aus und würde mich freuen, wenn sich wer bei mir meldet um mich zu massieren. Ich liebe warmes Öl auf meiner Haut und feste aber auch sanfte Berührungen bzw. Berührungen generell. Meistens habe ich die Augen geschlossen um noch intensiver zu spüren und zu genießen. Ich würde mich auch gern einer angehenden Masseurin zum üben zur Verfügung stellen. Bitte meldet euch bei mir, ideal wäre zwischen Berchtesgaden - Rosenheim und München, ich kann an sich überall hinkommen. Auch ein Massagepärchen kann sich bei mir melden, ich hab keine Berührungsängste.
Liebe Grüße, Max
ps.: es könnte sich auch was längerfristiges ( viell. Freundschft ) ergeben, wenns passt.
ASMR 895xx
Bald neu in unserem Angebot *alarm* indische ASMR (Autonomous sensory meridian response) Massagen *haumichwech* Voranmeldungen bereits möglich *geheimtipp*


Hoppy Masseur
sucht immer wieder Frauen die sich Sinnlich verwöhnen lassen wollen. Einfach anfragen ?

LG
Hallo an alle Massagefreunde :-)
Ich bin auf der suche nach einer gegenseitigen Massage Bereicherung. Sich gegenseitig, achtsam, sinnlich und entspannend zu massieren. Das loslassen und fallen lassen sollte im Vordergrund stehen. Biete ein einzigartiges Ambiente an. Lasst euch überraschen. *zwinker*
Herzlichst Christian
PS: bei uns massiert nur unser ER im sinnlichen Bereich
*****ben Mann
429 Beiträge
@MarcusS
Klingt toll. So mag ich Massage auch.
Hab Dich gern gevotet. Kann Dich nur über Chat erreichen, zb. Allgäu.
*******Muc Paar
184 Beiträge
Raum München
Wer möchte unsere SIE massieren?
daspaarmuc
Ich denke mal, das ihr schon so viele Anfragen habt, das es sich erübrigt hat. Wenn nicht, ich würde gerne und zwar von wären es Profi Hände. *g*
Nuru Massage
Hallo,

ich biete allen neugierigen Frauen unter euch gerne mal eine Kostprobe einer Nuru-Massage.
Ich wette einige von Euch haben jetzt doch ein Fragezeichen im Gesicht.

Aber bitte nicht nur Fragen, sondern nur Anfragen wegen einer Kostprobe at Home bei Dir. Alle anderen fragen vielleicht erst Mal Google und dann mich für alles weitere.

Apropos für alles weitere wendet Euch doch dann an mich, wer noch Fragen, Interesse oder Lust auf mehr hat.

Den Männern kann ich leider nur mit ein paar Tipps dienen.

Euer Andeel
Verfügbar
24/7 bis 12.Dez.
DasPaarMuc
Wir *g*
schreibt mich an.
*******cGee Mann
35 Beiträge
Shiva sucht für Tantramassage /- massageaustausch,
• Shakti am liebsten regelmäßig wenn es für beide passt.
• Shiva, gelegentlich.
Meine Massagen sind in einen rituellen Rahmen gefasst. Von der Energie die dabei entsteht nehmen beide etwas mit. Trotzdem möchte ich als Gebender einen Energieausgleich. Nicht finanziell, aber in irgendeiner Form die Dir entspricht. Das kann eine Massage oder andere Behandlung von Dir sein, eine gute Flasche Wein, Schokolade oder... Ich bin gespannt was Du mir anbietest.
*********_2012 Mann
5 Beiträge
Lomi-Lomi Massage in München
Hallo zusammen,

bin ausgebildeter Lomi-Lomi Masseur und gebe diese sinnliche (nicht erotische) Wohlfühlmassage schon seit Jahren.
Die Bezahlung ist der Betrag, der es Euch wert ist und wird von mir an wohltätige Einrichtungen gespendet.
Für mehr Informationen, meldet Euch einfach, ich freue mich darauf.

Alles Liebe,

Jonas
*********_2012 Mann
5 Beiträge
Lomi-Lomi Massage in München am 6. Januar
Ich habe am Dienstag, den 6. Januar, noch Zeit ein paar Lomis zu geben. Bei mir kostet diese wundervoll guttuende Massage soviel, wie Ihr glaubt wieviel sie Euch wert ist. Sämtliche Einnahmen spende ich zu einem guten, sozialen Zweck in München.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Dienstag kennenlernen.

Alles Liebe,

Jonas
Die Sprache der Berührung
Die Berührung ist 10 mal intensiver, als der verbale oder emotionale Kontakt. Kein anderes Sinnesorgan stimuliert uns so sehr, wie der Fühl- oder Tastsinn. ... Berührung ist nicht nur ein grundlegendes Bedürfnis, sondern der Schlüssel für das Überleben unserer Art. Lust auf Hot Stone, Klang oder Tantramassage? Oder einfach einen sinnlichen Abend zum Kennenlernen bei einem Gläschen Wein? Dann meldet euch einfach. Wir freuen uns auf euch.
**********icate Mann
4 Beiträge
Massage gefällig?
Hi!

Ich komme aus dem Herzen Münchens und liebe es, Frauen mit meinen Händen zu verwöhnen! Keine Angst: Ich meine damit erstmal nur ganz normale Massagen *g* Die kann ich nämlich nicht nur gut, sondern gebe sie auch gerne & ausdauernd!

Wenn ihr am Ende einfach abhaut, bin ich nicht böse! Sollte euch der Sinn danach stehen (!), dann können wir danach natürlich noch weiter entspannen *zwinker*

Freue mich auf eure Nachrichten *g*
*********ter83 Mann
37 Beiträge
Massage (Tantra- /Tao-)
Nun ich entwickle grad meine eigene Art und Technik der Tantramassage, oder erotisch energetischen Massage unter dem Aspekt des menschlichen Energiekörpers . Ich kenne, bzw. hab auch andere Schulen am eigenen Körper erlebt, bei denen ich mir immer gedacht habe: Dies oder jenes könnte man anderst oder besser machen. Da ich selbst ausgebildeter Physiotherapeut und Masseur bin und Kundalini Yoga Lehrer, sowie viele andere energetische Hintergründe besitze, suche ich jetzt Models (weiblich) zum "experimentieren".

Liebe Grüße, Tantramaster
Schaut doch einfach mal...
... auf meiner Seite vorbei, vielleicht findet sich was, das euch anspricht *g*
und dann MELDET euch einfach!

Freu mich drauf!


Chris
Massiere für mein Leben gern und suche Sie,
die sich gerne von mir massiern lässt.

Komme gerne bei Dir vorbei, bin aber auch besuchbar.
*****ies Mann
21 Beiträge
Ich würde gerne mehr Erfahrung im Massieren sammeln. Lasse mich selbst auch gerne massieren. Bevorzugt: Schwabing-Freimann München.

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach guten Massageschulen/kursen. Um normale Massage als auch die Yoni-Massage zu erlernen.

Falls jemand gute Erfahrungen mit einer Yoni-Massage in München gemacht hatte freue ich mich ebenfalls über eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.