Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

WE
Guten Tag,
ich habe dieses Wochenende viel Zeit und möcht gerne geniesen.
Auch würde ich gerne alles über Massagen lernen, was ist was, wofür, für wen...
Liebe Grüße
Ingrid
Magst du eine WE-Massage? - ein Kuss für den ganzen Körper
Salut ihr Lieben,

ich habe Lust auf Erweiterung meiner Massagen! Daher suche ich weibliche "Versuchskaninchen" *zwinker* die sich für eine Stunde oder mehr von mir massieren lassen wollen - alles schön gratis.

Ich möchte neue Techniken ausprobieren und einige meiner bisherigen verfeinern / etwas abwandeln. Am liebsten wäre mir eine Dame so ungefähr in meinem Alter und meiner Statur, das erleichtert im Allgemeinen das Üben.

Eine Gegenseitige Massage wäre mir auch nicht unlieb *g*

Schöne Grüße, Noé
*******ouch Mann
109 Beiträge
so wie du schreibst
kannst du doch auch besser direkt sagen was du willst *g*

Versuchkaninchen in passender größe gratis ???
Viel Spaß auf jeden Fall

*g*
hä?
whatever. Im Normalfall massiere ich gegen Honorar - alles klar?
Beschreibungen lesen sich halt so oder so, je nach Leser und Gefühl dabei *zwinker*

Bon week-end, tschüss und Adieu
*******ouch Mann
109 Beiträge
richtig
Ich stimme dir zu 100 % zu *g*
schönes Weekend auch *g*
****nda Paar
161 Beiträge
Sa,den 26.10.2013
Hallo allerseits,
Sa, den 26.10.2013 ein Date mit einer Dame oder einem Paar. Wir würden gerne eine intensive, schöne erotische Massage genießen und auch viel lernen um selber Massagen zu geben. Bei gefallen soll es nicht bei Massagen bleiben...es kann ruhig das Vorspiel sein.

L.G.Marie & Jan
Montag, den 09. Dez.
Welche Masseurin hat Zeit und Lust mich zu massieren und mir auch was beizubringen.
Die Zeit ist egal.

LG Wolfgang
Tantra, Yoni-Massage, Kunyaza, Squirting...
alles Dinge, die wir bis jetzt nur vom Namen her im Joyclub kennengelernt
und sowohl in den Gruppen als auch im WWW darüber gelesen haben.

Wir würden das sehr gerne auch reell erlernen. *ja*

Wir sind überzeugt, dass die WIRKLICH schönen Dinge nichts/nicht viel kosten
und sind deshalb auch nicht bereit, für eine Tantramassage
pro Person 250 Euro zu bezahlen.

Wir stehen mehr auf sozial als auf elitär *freu2*

Viele Grüße
Frau Hansen
und Herr Roehrich

*wink*
*******Muc Paar
184 Beiträge
Wo....
... sind denn die Könner mit den magischen Händen???
****nda Paar
161 Beiträge
Ja
....das fragen wir uns auch.
****via Paar
1.250 Beiträge
*smile**hand**smile*


Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr 2014 *sekt*
*****968 Paar
500 Beiträge
Ja
Wir fragen uns auch.....wo sind sie denn... *zwinker*
*******s502 Mann
113 Beiträge
ja hier
hier ist einer,der es immer gerne macht,doch leider viel zu weit weg,
im Raum München gibt es ihn sicher auch,man muss ihn nur finden *tipp*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
München v. 10.-12.Jan 2014
Bin auf Sportfortbildung in München und würde mich über ein Neujahrs-Date, am besten mit einer gegenseitigen Massage, freuen...
mein Profil sagt alles...

Kann aber nicht anschreiben sondern nur antworten als Basismitglied.

LG
biete Massage im Großraum Augsburg für Sie
Nach einer angefangenen Ausbildung zum Physiotherapeuten! würde es mir Spaß machen, dich mit einer Massage zu verwöhnen. Wenn du es möchtest gerne auch mit mehr Körperkontakt, als bei einer klassischen Massage üblich *zwinker* Du entscheidest! Einfach antworten!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Biete Tantramassage gegen Energieausgleich
Eine Tantramassage sollte stets erschwinglich sein. Mir ist bewusst dass sich nicht jeder regelmäßig so ein Erlebnis in professioneller Qualität gegen Bezahlung leisten kann. Ich biete gerne eine Massage gegen Energieausgleich an. Ideal wäre ein Ausgleich durch eine Massage, gerne Ayurveda oder Lomi-Lomi. Eine andere Art des Ausgleichs ist ebenfalls willkommen, schreib mich einfach an.
Das Angebot richtet sich an Männer und Frauen gleichermaßen. Bitte schaut Euch vorher meine Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/1784716-137402.tantramassage.html an.
*******cGee Mann
35 Beiträge
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Tantramasseur
und biete Massagen an.
Meine Massagen sind in einen rituellen Rahmen gefasst. Die Rollen des Gebenden und der/des Empfangenden sind dabei klar abgegrenzt.
Von der Energie die dabei entsteht nehmen beide Partner etwas mit.
Trotzdem möchte ich als Gebender einen Energieausgleich. Nicht finanziell, aber in irgendeiner Form die Dir entspricht. Das kann eine Massage oder andere Behandlung von Dir sein, eine gute Flasche Wein, Schokolade oder... Ich bin gespannt was Du mir anbietest.
Nun bin ich für euch da...
Achtung aufgepasst die ersten Drei Massagen gibt es Gratis. Ihr wollt mich kennenlernen und ich euch. Schreibt mich einfach an. Ich bin sehr gespannt auf euch und ich hoffe doch ich kann euch positiv überraschen. Euer Matze

Alles weitere könnt ihr gerne auf mein Profil nach lesen.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Nummer eins
Buche ich gerne, wenn ich darf *g*
Auf welche Art darf ich mich bei Dir revanchieren?
Klangmassage 895xx
Interesse an einer Klangmassage? *liebguck*

http://www.joyclub.de/my/homepage/2122691-131281.entspannung_durch_klangschalen.html

wir machen auch Lomi-Lomi (Hot Stone) Massagen *schwitz*
******764 Mann
105 Beiträge
Sinnliche Massage für die Frau
Biete für gepflegte Frauen eine sinnlich-erotische Massage.

Mit dem Massieren aller Körperzonen lässt man den Alltag für einen Moment hinter sich und erlebt aufregende Momente. Die Massage findet auf eine Massageliege in einem schönen und warmen Ambiente statt.

Von unten bis oben wandern meine Hände über Deinen Körper, mal fester mal zärtlich. Es fängt an zu prickeln, Dein Puls steigt, die Atmung wird kürzer, ein erotisches Knistern umhüllt den Raum um Dich...
Darf ich dich entführen auf den Ozean der Tantra-Kunst?
Hallo es freut mich sehr, dass ich dein Interesse wecken konnte.

Ich habe vor ein paar Monaten meine Schulung/Studium zum Tantra Masseur beendet, und bin jetzt ein ausgebildeter Tantra Masseur.

Da ich leider noch kein eigenes Studio besitze, aber dies natürlich anstrebe möchte ich erstmal als mobiler Masseur arbeiten und bin daher hier auf der Suche nach potentiellen Kunden *g*
Ich biete:

Tantrische Ganzkörpermassage
Schamlippen-Massage mit warmen Öl aus Italien mit Stimulation des G-Punkt und wahlweise mit analer Stimmulierung
Der Fokus kann auf einer meditativen Heilmassage oder auf einer aktivierenden Yonimassage liegen.

Sex lehne ich ab und möchte ich auch nicht. Es geht hier rein um eine Massage die dich weg bringen soll vom Alltag.
Kein Chef der nervt, keine Kinder die schreien, Kein Ehemann der mal wieder keine Lust hat…
Ich bringe dich mit meiner Massage auf ein anderen Level des daseins du sollst dich entspannen und fallen lassen und einfach deinen eigenen Körper geniessen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße David
****gi Frau
59 Beiträge
ColaPfirsch
Hallo David,
hört sich ja alles sehr gut an ;-), aber leider bis du ein wenig weit weg :-(,
wünsche dir aber sehr viel Spaß dabei *top*
LG Twiggi
******735 Mann
38 Beiträge
Die Liebe zur Massage
Hallo Twiggi ,warum In die Ferne Schweifen ,denn auch in unserer Region geben es gute Hände
Montag 02.06
Hallo zusammen,

Ich bin am Montag in der Region 86 unterwegs.
Gerne würde ich an diesem Tag eine kleine Auszeit einlegen.

Wer kommt aus dieser Region und bietet MassaGen oder hätte gerne eine?
Suche hier KEINEN GV!!!

Biete eine Massage vom Kopf bis zum Fuß, gebe gerne und genieße gerne.

Freu mich über Antworten.

Gerne per PN.

Lg und noch ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.