Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

*********rker Mann
100 Beiträge
Hallo Schlagwerk,
Gerne würde ich massieren, Morgen geht es aber zeitlich nicht.
Alles Liebe und Gute
Nackterwerker
*******k89 Paar
32 Beiträge
Entspannende Ganzkörper Massage
Um Missverständnisse zu vermeiden: Er möchte sich massieren lassen....lange Ganzkörpermassage... von einer sie oder einem ihn.

Sie würde sich evtl. auch massieren lassen - kommt auf das gegenüber an...

Und es geht uns hier nicht um ein sexuelles Date - aber wenn sich etwas bei ihm regt why not? 😎

Massage Liege wäre vorhanden
*****ien Mann
102 Beiträge
Hallo ciclista_ds,
Ich würde vorbei kommen um dich zu massieren , zum Wochenendausklang.
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo Schlagwerk ich bin mobil möchte gerne sie massieren heute und morgen noch seit
Ich könnte Vormittags immer vorbei kommen wenn Ihr wollt ! Habe viel Massage Erfahrung !
********s001 Mann
325 Beiträge
Da ich mal wieder gerne Massieren möchte, suche ich eine Frau welche sich gerne mal wieder Verwöhnen lassen möchtet
Einfach eine kurze Info senden damit wir einen Termin finden können
*******k89 Paar
32 Beiträge
München
Wir probieren es nochmal: Wir würden uns gerne massieren lassen, gut, lange & durchaus auch gerne erotisch wenn die Chemie passt - wer (Sie / evtl. Er) würde gerne bei uns vorbeikommen? Massageliege wäre vorhanden.

@**le Jungs: Wir suchen niemanden zum rumvögeln...
***82 Mann
65 Beiträge
@*******erk
...liest sich gut. *spitze*
***wa Mann
4 Beiträge
leider zu weit entfernt, ansonsten gerne !
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo Schlagwerk bitte melde euch bin ganz anders nehe pn würde gerne 😉 machen lg
*********goss Mann
278 Beiträge
Zitat von *******erk:
München
Wir probieren es nochmal: Wir würden uns gerne massieren lassen, gut, lange & durchaus auch gerne erotisch wenn die Chemie passt - wer (Sie / evtl. Er) würde gerne bei uns vorbeikommen? Massageliege wäre vorhanden.

@**le Jungs: Wir suchen niemanden zum rumvögeln...

🌹😍🥰
*****mba Paar
34 Beiträge
Hallo aus Augsburg,

gerne würden wir ein Paar finden und im Austausch massieren.
Wir sind spirituell und doch normal, professionell und doch bleibt man immer Anfänger, Entdecker mit unentdecketen Zonen.
Eine sie die sich von mir massieren lassen möchte *g* mindestens 60 Minuten
Raum EI/SOB/ND/IN/PAF
****rd Mann
35 Beiträge
Hey würde mich gerne in Eichenau massieren lassen. Sexuell möglich. Bin offen für neues. Bitte *danke*^^
@*********sser2 sucht ihr noch?
Zitat von *******erk:
München
Wir probieren es nochmal: Wir würden uns gerne massieren lassen, gut, lange & durchaus auch gerne erotisch wenn die Chemie passt - wer (Sie / evtl. Er) würde gerne bei uns vorbeikommen? Massageliege wäre vorhanden.

@**le Jungs: Wir suchen niemanden zum rumvögeln...
Hallo, suchst du noch?
Bitte meine vorsstellungs in der Gruppe und profil anschauen. Ich bin profi Masseur seit 8 jahre mit verschiedenen Erfahrungen. Bitte einfach schreiben ;
Ich freue mich *g*
Only Damen.

Du solltest wie ich gepflegt sein und gute Umgangsformen haben.
Aussehen/Figur oder Gewicht spielen keine Rolle aber du solltest besuchbar sein.
Ich biete Dir:
Eine Erotische sinnlich weich fliesende pur erotische Ganzkörpermassage.
Spüre meine Hände sanft warm und zärtlich auf deiner Haut.
Ich mag den sinnlichen Hautkontakt, streichle und massiere dich überall zärtlich. (Tantra Art & Weise) mit weich fliesend sanften Berührungen, so das es dir leicht fallen wird dich mir hinzugeben und zu entspannen. Bei erotischer Lust auf mehr gerne auch mehr.
Meine Massage ist eine tief gehende sinnlich erotische ganz Körper Massage, die du eine ganze Stunde lang genießen darfst, aber viele Stunden davon zerren wirst.
Ich bin ein zertifizierter Massagepraktiker und meine zärtlichen Hände schenken dir einen sinnlichen Hautkontakt.
Gerne Komme ich auch um dich zusammen mit deinem Partner zeitgleich zu verwöhnen.
Viele Grüße
Christian
*****ola Frau
25 Beiträge
@***cc

wie schön. Leider ein bisschen weit, oder ist Düsseldorf für dich ok?

Schöne Grüße
Tina
*****mba Paar
34 Beiträge
💥✨Berühren und Spüren ✨💥
Wer möchte in den Genuss einer Flow-Massage kommen?
Ich, Herr Khalimba habe einige Erfahrungen in der energetischen Massage sammeln können und gebe sie gerne weiter.
Du kannst spüren, wie in deinem Inneren Harmonie entsteht. Meine Hände, meine Finger berühren nicht nur deinen Körper, sondern dein ganzes Wesen. Deinen Körper erkunden wie ein Musikinstrument, zu sehen und fühlen wie Lebendigkeit, Energie entsteht.
Eine intensive, lustvolle Massage - ganz so, wie es sich für Dich gut anfühlt.
💥✨✨💥
Zitat von *****mba:
💥✨Berühren und Spüren ✨💥
Wer möchte in den Genuss einer Flow-Massage kommen?
Ich, Herr Khalimba habe einige Erfahrungen in der energetischen Massage sammeln können und gebe sie gerne weiter.
Du kannst spüren, wie in deinem Inneren Harmonie entsteht. Meine Hände, meine Finger berühren nicht nur deinen Körper, sondern dein ganzes Wesen. Deinen Körper erkunden wie ein Musikinstrument, zu sehen und fühlen wie Lebendigkeit, Energie entsteht.
Eine intensive, lustvolle Massage - ganz so, wie es sich für Dich gut anfühlt.
💥✨✨💥
hallo, bitte schreiben Sie mir, klingt interessant *zwinker*
Hallo zusammen,
was Will ich hier? Diese Frage konnte ich noch nicht beantworten, dazu fehlen mir einfach die Erfahrungen.
Eigentlich bin ich kein gelernter Masseur aber ich mach es eben gerne. Zu spüren und zu sehen wie sich Entspannung und Genuss unter meinen Händen entfaltet ist für mich einfach ein Genuss. Du fragst dich jetzt sicher, hat der überhaupt eine Ahnung von dem was er verspricht. Ja ich hab eine Ahnung und auch Erfahrung im privaten Bereich. Aber ich will gerne neue Erfahrungen auch ausserhalb machen. Hoffe natürlich auf Einladungen dazu ob von Frauen, Männern oder auch Paaren. Alles dabei was man kriegen kann, ja das ist es. Sollten sich zwei Termine überschneiden dann hat die Dame natürlich Vorrecht. Ist meiner Erziehung geschuldet, trotz Gleichstellung.
Aber auch meinen Gefühl. Hab kein Problem mit Männern aber im Falle des Falles wird die Dame vorgezogen. Nicht gleich beleidigt ein, es findet sich sicher ein Weg.
Nun ja, jetzt hoffe ich natürlich auf Angragen,Rückfragen, egal wie man es nennt. Schreibt mich einfach an
Viele Grüsse
Alfons
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo Schlagwerk
Würde ich gerne massieren ab nechste Woche habich viele zeit würde mich gerne freuen wenn Ihre pn schreibst lg tarik *senf*
*******k89 Paar
32 Beiträge
Wohlfühl Massge

Wir beide würden uns gerne mal wieder lange & gut massieren lassen - Massageliege wäre vorhanden👍

München Michaelibad oder wir besuchen Dich.
Zitat von *******erk:
Wohlfühl Massge

Wir beide würden uns gerne mal wieder lange & gut massieren lassen - Massageliege wäre vorhanden👍

München Michaelibad oder wir besuchen Dich.
hallo ja gerne. Ich bin gelernte massauer. Bitte schreiben mir zurück wenn es euch gefallen. Vielen Dank *g*
Hallo Schlagwerk,
würde ich gerne machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.