Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

**********chBin Mann
792 Beiträge
Ja gern, wenn der Virus besigt ist
*******um92 Paar
11 Beiträge
Massage für unsere sie gesucht
Sie würde sich gerne Massieren lassen so schön von Kopf bis Fuß einfach alles!
Meine Massage - meldet euch.

...wenn ich bei mir massiere, dann in einem duftenden Raum bei leiser meditativer Musik und gedämpftem Licht - massiere alles mit warmen Öl - schön langsam, du sollst es genießen.
Vor der wirklichen Massage sollst du eine erotische Einstimmung bekommen --- ich beginne mit einer Feder ganz langsam die gespreizten Beine hoch zu fahren, über die Innenschenkel, kreisend über die Klitti so dass die Schamlippen und der Kitzler die leichten Reize gut empfangen, dann den Bauch, die Brüste, die Nippel, den Vorhof umkreisen, um den Hals und wieder zurück - ganz langsam den Körper erotisieren - es wird in dir prickeln.
Umgedreht werde ich langsam mit der Zungenspitze vom Nacken sanft abwärts fahren - immer wieder küssen - den ganzen Rücken, den Po, die Pospalte tief abwärts, die Innenschenkel, runter bis zu den Füßen und wieder aufwärts. Dann kommt die eigentliche Öl-Massage:
Ich beginne mit der Arm- und Schulterpartie, dem Rücken, dem Po, kreisend den Anus (da sind ja viele erregende Nerven); dann die gespreizten Innenschenkel und fahre schon ein wenig hoch um auch die Klitti ein wenig vor-zu-erregen, suche mir den Kitzler, vielleicht fährt ein öliger Finger schon mal den Eingang rein (wer multiorgasmusfähig ist wird da schon mal sein erstes Beben bekommen) - weiter dann die Beine, die Reflexzonen der Fußsohlen und jede einzelne Zehe. - Umgedreht dann ausgiebig die Brüste und die Nipperl und den Bauch. Die äußeren und inneren Schamlippen und den Kitzlerschaft massiere ich zwischen den Fingern - da beginnen langsam die Sinne zu schwinden - dann den Eingang und den G-Punkt. Zusätzlich sauge und lecke ich hierbei den Kitzler bis das Becken bebt - höre erst auf wenn kein Orgasmus mehr kommt. Möchte gerne deine Lustlaute hören und habe kein Problem wenn du squirtest. Wenn du magst und ermattet bist, können wir gern kuscheln - reden, küssen, streicheln - sich langsam wieder aufbauen für die nächste Tour.
...Mache natürlich gerne auch andere Spiele die sie sicherlich erregen.
**********chBin Mann
792 Beiträge
Paar_raum92
So geht es mir auch, kann euch nicht am schreiben.
Da hier rüber.
Gerne
Grüße
Raum München und gerne auch etwas weiter..gerne sinnliche , einfühlsame Massagen im Austausch...ich freue mich auf PN..Andi
sinnlicher Massageaustausch..
Öl Massage München
Grossraum München: Er möchte eine gekonnte wie auch durchaus sehr lustvolle Öl Massage geniessen, und dabei sollte auch viel Aufmerksamkeit seinem Hintern gewidment werden (lustvolle Dehnung, Prostatamassage...) - welche nette Sie (evtl. auch Paar) macht das gerne? Unsere Sie ist natürlich mit dabei....Massageliege ist vorhanden....Öl müsstest Du bitte mitbringen....
...unsere Massageliege....(Foto aus dem Netz)
ohhhhh jaaaaa auf so eine wunderschöne maasage im raum plz 47 warte ich auch....anscheinend gibt es hier in meinem plz wohl keinen/keine die lust empfinden mich zu massieren
vierhändig schreit das Hohe C *engel2* in der Arie *dance*
Therme zu - Phoenix Bad zu - Er würde sich dennoch wieder mal gerne gut und gekonnt massieren lassen - Sie evtl. auch - eine Massageliege ist bei uns vorhanden - welche Sie oder Er mit guten Kenntnissen & Öl möchte spontan dieses Wochenende vorbeikommen?

Update: Wir suchen hier keinen flotten „Dreier“ ... Und Du solltest das auch gelernt haben & wirklich können...
Schade, das sich hier im Raum 8 nicht wirklich viel tut.... Wir probieren es jetzt noch einmal:

Unser Er würde sich gerne gut & gekonnt massieren lassen. Und auch gerne eine lustvolle Prostata / Edging Massage erleben dürfen. Wer kann das gut und möchte uns besuchen kommen? Massageliege ist vorhanden. Sie möchte dabei zusehen (wenn´s an seinen Hintern & Schwanz geht), aber nicht nur... *g*

Am liebsten natürlich von einer netten Sie, evtl. auch von einem Ihn...
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Zitat von ******Muc:
06.06.20Schade, das sich hier im Raum 8 nicht wirklich viel tut

Naja, mehrfach die gleiche Anfrage nach einer kostenlosen Massage, wo auch noch das Material mitzubringen wäre, nehme ich auch als eher aussichtsarm wahr. Vielleicht hilft eine Änderung der Rahmenbedingungen besser als eine Woedeholung des gleichen Textes? *nixweiss*
...hätte es gern wenn mich auch Personen aus dem PLZ-Bereich 8 besuchen würden...
******100 Mann
14.269 Beiträge
....Vllt kann ja auch eine in den PLZ Bereich 38 kommen
@******n68

Wir würden das auch gerne bezahlen mit einem Tg - hatten das auch beim ersten Mal mit reingeschrieben & wurden sofort vom joyclub dafür abgewatscht...Anzeige gelöscht...
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir sind ab dem 22.06.2020 für ein paar Tage in Garmisch Partenkirchen.
Wir würden gerne eine tolle Massage erfahren...
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Massage Austausch Treffen mit einer netten Frau, Großraum München wäre toll. Liebe Grüße Robert
Ich suche jemanden der mich in Augsburg massiert.
**K Mann
474 Beiträge
Zitat von ********_Aux:
Ich suche jemanden der mich in Augsburg massiert.

Ein gleichzeitiger Gedankenaustausch übers Yoga wäre erwünscht 😉
*******k89 Paar
32 Beiträge
Massage für Ihn
Welche Sie, evtl. auch Er, kann das gut und möchte bei uns vorbeikommen? Er möchte es sich einfach gut gehen lassen bei einer langen Ganzkörper Massage…Massageliege ist vorhanden. Wir wohnen München Michaelibad.
Hi
Ich würde gerne dich (Frau) massieren....hast du Lust?
LG Robert
*********trem Mann
4 Beiträge
Ok echtes spüren und die sportliche Kombination
*****ike Mann
3 Beiträge
Zitat von ********_Aux:
Ich suche jemanden der mich in Augsburg massiert.

Aber gerne doch *g*
Ich suche einen geilen, sympathischen Mann aus Köln der mich massiert 😎🤩
*****ike Mann
3 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Ich suche einen geilen, sympathischen Mann aus Köln der mich massiert 😎🤩
Hi Eva, Ich glaube du hast mehr Erfolg, wenn du im richtigen PLZ- Gebiet einstellst...
Oder hab ich was übersehen?
PS: interessanter Profiltext...
*******k89 Paar
32 Beiträge
Wer macht mobile Massagen und hätte spontan heute Abend (oder morgen) Zeit uns zu besuchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.