Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung als Gebender bei einer Tantra Massage

Erste Erfahrung als Gebender bei einer Tantra Massage
Hi, ich durfte Gestern als Gebender knapp über 2 Stunden meine Partnerin mit einer Tantra Massage incl. Yoni verwöhnen. Es war nicht nur für sie etwas besonderes (1. Mal incl. Orgasmus durch die Yoni Massage) auch für mich war es ein wahnsinnig schönes und intensives Erlebnis als Gebender.
Den Körper der Frau mit allen Sinnen erfahren ist schon etwas besonderes.

Habt ihr auch solche Erfahrungen machen können?
*****ine Mann
895 Beiträge
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, Frauen und Männern solche Massagen schenken zu dürfen, häufig auch die erste Tantra-Massage überhaupt, und das war jedesmal ein sehr sinnliches und intensives Erlebnis sowohl für mich als auch die Empfangenden.
Irgendwann habe ich mir tatsächlich mal die Erfahrung gegönnt und das Ganze bei einem Studio wirklich gründlich gelernt. Die eine oder andere Übungseinheit hat sich da durchaus in die Länge gezogen.
****wen Mann
68 Beiträge
Es ist schön, wenn du bzw ihr solch eine Erfahrung machen durftet, bei deiner ersten Massage ☺️

Bisher war das Feedback auch bei mir positiv und bis auf eine Frau, waren es auch immer die ersten Berührungen mit der Tantramassage. Immer wieder schön, so etwas geben zu dürfen
Ich gratuliere dir zu deiner Erfahrung und hoffe, dass auch die folgenden Erfahrungen sehr zufriedenstellend sein werden.

Zufriedenheit liegt nicht nur im Empfangen, es ist auch etwas ganz Besonderes zu geben!

Vor allem, wenn du die Massage liebevoll ausführst und dich auf das Wohlbefinden der anderen Person konzentrierst.
******a74 Frau
420 Beiträge
Das klingt nach einem wundervollen Kontakt.
Ich muss gestehen, ich gebe auch sehr gerne. Ein bisschen im Eigennutz, nee nicht sexuell. Tantramassage zu kriegen ist sehr schön und entspannend. Aber ich krieg den Kopf nicht aus, der vielfach mitmacht und sich versucht Dinge zu merken.
Wenn ich gebe und die Basis stimmt zwischen mir und Empfänger*in , dann kann ich tatsächlich fast abschalten und lass mich im Ablauf treiben und entscheide spontan was ich mache. Vielleicht leitet mich auch der Empfänger durch seine Energie/Aura , was er gerade benötigt. Bisher hat das tatsächlich auch immer gepasst was ich gemacht habe und der andere Part immer sehr zufrieden und entspannt. Und ich bin zwar irgendwo platt, aber auch mega entspannt und happy.
***sa Frau
208 Beiträge
Geht mir exakt genauso, es ist sehr befriedigend zu geben eine ganz eigene Art der Entspannung ❤️

Zitat von ******a74:
Das klingt nach einem wundervollen Kontakt.
Ich muss gestehen, ich gebe auch sehr gerne. Ein bisschen im Eigennutz, nee nicht sexuell. Tantramassage zu kriegen ist sehr schön und entspannend. Aber ich krieg den Kopf nicht aus, der vielfach mitmacht und sich versucht Dinge zu merken.
Wenn ich gebe und die Basis stimmt zwischen mir und Empfänger*in , dann kann ich tatsächlich fast abschalten und lass mich im Ablauf treiben und entscheide spontan was ich mache. Vielleicht leitet mich auch der Empfänger durch seine Energie/Aura , was er gerade benötigt. Bisher hat das tatsächlich auch immer gepasst was ich gemacht habe und der andere Part immer sehr zufrieden und entspannt. Und ich bin zwar irgendwo platt, aber auch mega entspannt und happy.

*******2010 Mann
298 Beiträge
Das "Geben" ist eine ganz tolle Erfahrung, die ich schon mehrfach gemacht habe - vor allem dann, wenn die/der "Nehmende" sich vertrauensvoll in meine Hände fallen lässt.
Doch sich gegenseitig in einer Massagesession zu verwöhnen, danach zufrieden miteinander kuscheln - das sind für mich die Highlights des Lebens! *sexypo*
*****EVA Mann
68 Beiträge
@******a74
Mit dem Problem, den Kopf nicht aus zu bekommen, bist Du nicht alleine. Ich biete in solchen Fällen oft an, die Tantramassagen mit Elementen des Bondage zu verbinden. Die Fesselelemente helfen meiner Erfahrung nach oft loszulassen oder das Gefühl zu unterdrücken etwas zurück geben zu müssen. Vielleicht ein Tip, der Dir auch hilft....
******a74 Frau
420 Beiträge
@*****EVA

Danke für den Vorschlag. Es ist weniger, dass ich was machen will mit den Händen dann direkt. Mehr das Thema, das mein Kopf die Handlungen beobachtet, bewertet und sich versucht gute Dinge zu merken. "Ach das ist ja eine interessante Technik, fühlt sich gut an, muss ich mir mal merken"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.