Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik passt zur Massage?

******ght Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik passt zur Massage?

****ita Frau
648 Beiträge
ich habe mir die hier für Massagen gekauft. Eignet sich auch prima zum Einschlafen...


*****aph Mann
617 Beiträge
Jonathan Goldman
Healing sounds
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Alles, was relativ ruhig ist. Ich finde nicht dass es immer nur reine Entspannungsmusik wie oben sein muss, manchmal ist mir das zu ruhig. Ich höre auch viel keltische Musik, Kuschelrock, Filmmusiken, New Classic. Manche Musik passt gut, ist aber Geschmackssache und würde ich mit dem Nehmenden absprechen. Z.B. hat eine Freundin von mir schon zu Tango-Musik massiert, und ich zu klassischer arabischer Musik. Auf Wunsch eines Gastes habe ich auch schon Nighwish/ Beyond The Black etc gespielt.
**********rnity Paar
4.312 Beiträge
Musik ist natürlich immer Geschmackssache. *zwinker*

Für mich passen Rap/HipHop genausowenig zu Massage wie verschiedenste Arten von Punk, Rock, Metal, Schlager, Techno/House, Charts oder sonstwas.
Kommt sicher auf die Art der Massage an (sexuell, Tantra, Wellness, med. Massage).

Ich persönlich bevorzuge zur Massage eher "typische" Massagemusik (gern auch mal mit Naturgeräuschen).

Beispiele:















Grundsätzlich sollten sich der Massierende und die zu massierende Person am besten absprechen.


Liebe Grüße,
Lars!
**********ssage Mann
327 Beiträge
Das sanfte Stöhnen einer entspannten Frau.
*******DEL Mann
617 Beiträge
Also ich habe mir mal "Entspannungsmusik" besorgt. Das klang wie eine Dauerschleife im Chinarestaurant. Super finde ich von Schiller "Sonne live"
********1000 Mann
1.159 Beiträge
Smooth Jazz / Latin
*****ine Mann
895 Beiträge
Zu "Impaled Rektum" lässt sich ganz gut massieren.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Schiller entspannt mich immer *g*
Es gibt viel Auswahl an Musik bei der Massage, für mich ist es wichtig, das kein Rhythmus dabei ist, man seinen eigenen dabei finden kann, die Lautstärke nicht so oft variiert und keine zu langen Pausen dabei sind. Naturgeräusche und auch schöne Harmonien mag ich gerne dabei.
******ust Mann
428 Beiträge
das Thema gibt es schon hier oder im TANTRA , SLOW SEX forum ....
ich habe dort auf die langsamen ohrwürmer von ERIK SATIE hingewiesen



mir persöhnlich gefällt die atemmusik .... immer noch am besten
*wink* moritz
Finde ich sehr passend für eine sinnliche Massage 😍

****ann Mann
859 Beiträge
Enigma...
Ich bin DJ und mix meine chill sets selber zusammen 🤗 die meisten meiner Klienten sind sehr zufrieden.

Wer lust hat kann gerne mal reinhören und Feedback geben.

https://soundcloud.app.goo.gl/EMoS3rqM5heXXNPX7
*********estar Frau
98 Beiträge
Ich bevorzuge gar keine Musik. Und auch keine eingespielten Tiergeräusche. Bei einer Massage im Wald dürfen dagegen die Vögel gern zwitschern, am Wasserfall darf dieser auch rauschen und die Blätter dürfen rascheln. Nur halt nix aus irgendwelchen Lautsprechern.
***67 Mann
89 Beiträge
Namaste,

Ich versuche mich auf meine Empfänger/in einzuspüren und erstelle eine individuelle Playlist für den Gast. Dazu schöpfe ich aus meiner mannigfaltigen Musik Bibliothek. Für mich füge ich am Anfang und Ende ein - für mich wichtiges Stück ein. Dass hilft mir im Flow zu sein.
****hi6 Mann
18 Beiträge
Beim geben meiner Lomi Nui oder Tantramassage spiele ich immer ruhige Musik von Israel Kamakawiwo ' Ole. Die ruhigen CDs von Oliver Shanti gehen auch.
****n73 Mann
81 Beiträge
Für mich gibt es keine pauschale Antwort. Ich bevorzuge ruhiges mit sanfter Melodie, mit und ohne Gesang, z.B Paul Hardcastle aber auch Musik aus Südostasien mit Frauenstimme. R&B und Soul kann auch funktioniere. Am besten vorher absprechen und verschiedenes zur Auswahl haben.
******_67 Mann
307 Beiträge
bei mir ist es komisch, ich kann mich auf die musik mit flöte einlassen, aber wenn dann was mit klavier, bzw in die kasiche schiene kommt, dann passiert bei mir genau das gegenteil!!

bin eben nicht so, wie viele andere menschen!!
*********nlich Mann
3.584 Beiträge

viel von ihr




viel von Deuter




oder Llewellyn


****ter Mann
232 Beiträge
Garkeine Musik, einfach nur Ruhe, mal richtig Ruhe.
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ****ter:
Garkeine Musik, einfach nur Ruhe, mal richtig Ruhe.

Ich finde das Musik schon dazu gehört, natürlich die richtige, sonst lässt man sich von äußeren Einflüssen zu sehr ablenken oder der Kopf beginnt zu arbeiten. Bei Musik passiert das eher nicht. Meine Meinung.
****ter Mann
232 Beiträge
Genau das ist ein sehr verbreitetes Problem in unserer Zeit. Durch permanenten Input an Reizen sind viele Menschen nicht mehr fähig mal wirklich abzuschalten. Und das sollte passieren wenn wirklich Ruhe herrscht. Viele Menschen können Ruhe kaum ertragen und dann haben sie wirklich eine wichtige Baustelle zu bearbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.