Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spagyrisches Johanniskrautöl abzugeben

Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Themenersteller 
Spagyrisches Johanniskrautöl abzugeben
Guten Morgen ihr Lieben, ja nun leider dürfen wir hier in Bayern seit langem nicht mehr massieren. Ich habe noch sehr viel Spag. Johanniskrautöl übrig .
Das Johanniskrautöl wurde auf Spag. Basis von mir hergestellt, ist wunderbar zum Massieren geignet bei Muskelverspannungen . Das Öl ist reines Bio Olivenöl ,kalt gepresst , die Johannisblüten sind aus unserem Hortus APhrodite , Sie werden für 6 Wochen in die Sonne gestellt ,danach werden die festen Bestandtteile herausgefiltert und verascht ,diese Asche wird wieder in das Öl gegeben. Damit hat das Öl -Körper-Geist und Seele der Pflanze - die Wirkung ist dadurch verstärkt gegenüber einfachem Johanniskrautöl.Ich gebe 200ml des Öls für 15 Euro ab. Am liebsten wäre mir das ihr es abholt. Zur Not kann ich es aber auch versenden. LG Mohana
Action
******ore Mann
31 Beiträge
Ich habe Interesse. Aber natürlich nur Versand 😉
*****ine Frau
594 Beiträge
Ja, da geht es uns allen gleich! 😖 Während in anderen Bundesländern längst wieder massiert werden darf, warten wir hier in Bayern...und warten...und warten...und es ist kein Land in Sicht...Tristesse.🙁 Mehrere Liter Öl, die ich Anfang 2020 kaufte, gammeln vor sich hin...🙄

Auf dass sich jemand für Dein Öl finden möge! 👍
****05 Paar
148 Beiträge
Hallo Francine,
du hast so was von Recht uns gehts allen gleich, auch wir haben Wellness - Sauna Produkte in Hülle und Fülle auf Lager, die ersten Natur Pflegecrems, sowie Naturreine Öle durften wir leider schon Entsorgen, wo unser TOP Staat ja auch nochmal in den Geldbeitel greift.
Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen, es wird auch wieder besser.
Bleib gesund
LG Wilfried von Meli05


Zitat von *****ine:
Ja, da geht es uns allen gleich! 😖 Während in anderen Bundesländern längst wieder massiert werden darf, warten wir hier in Bayern...und warten...und warten...und es ist kein Land in Sicht...Tristesse.🙁 Mehrere Liter Öl, die ich Anfang 2020 kaufte, gammeln vor sich hin...🙄

Auf dass sich jemand für Dein Öl finden möge! 👍

Bin interessiert. Bitte um PN
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Themenersteller 
So nach einigen Nachfragen möchte ich das noch mal genauer erklären. Dies ist kein Öl das in einer Firma hergestellt wurde ,hat deshalb auch kein Zertifikat . Ich habe eine Spagyrische Ausbildung und stelle meine Öle selber her auf dieser Basis. Also es ist ein Privatverkauf der meine Selbstkosten dafür deckt. AUf dem MArkt kostet so ein ÖL 100 ml 15 bis 20 Euro.
Falls noch Fragen dazu sind ,gerne .
Mohana
**********hweiz Mann
40 Beiträge
Lieferung in die Schweiz?!
****05 Paar
148 Beiträge
was verwendest du für ein Basisöl.??
*******kini Frau
3 Beiträge
bin interessiert daran. Wo genau wäre das Öl abzuholen bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.