Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

Jung l Erfahren
Hey,

ich liebe es zu massieren, Gänsehaut zu erzeugen, ganz langsam, quallvoll lange und auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt..

Leider musste ich selbst immer auf genau so etwas verzichten, da dieses kreative Geschick eigentlich keine Frau drauf hatte, die ich kennenlernen durfte. Das würde ich gern ändern...

Gerne gegenseitige Massagen oder die Möglichkeit, dass ich einfach mal genießen kann


Lg
******akk Mann
5 Beiträge
Massagen in Oberhausen und Umgebung...
Ich möchte mich leidenschaftlich massieren lassen und anschliesslich würde ich sie dann auch massieren.
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Gemeinsame Massage genießen
Hallo wer? / Paar / Er / Sie
hat Lust und Zeit uns beide ausgiebig zu massieren, bei Sympathie mit happy end, beheizte Massagebank steht bei uns zu Hause im Spielzimmer, kommen auch gerne zu euch,,,
unter der Woche Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Sonntags ab 20 Uhr,
LG GuH
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entspannung für mich...
...und gerne auch für den anderen - das suche ich auch mal wieder. Etwas musküläre Verspannungen, überwiegend im Schulterbereich gilt es zu lösen - im Massagetausch würde ich selbiges anbieten.

Und tatsächlich ohne sexuellen Hintergrund.

Voraussetzungen sind an sich lediglich Sympathie und vielleicht grob ein passendes Alter - vielleicht nicht von 18 bis 88, aber bist 38 oder so passt das schon.

Bin besuchbar und auch mobil sowie freue mich auf Zuschriften.
Massage für die lustvolle Frau
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.
Ich könnte mal wieder eine Entspannungs Massage gebrauchen.
Vorallem im Rücken - Schulter - Nackenbereich.
Hätte jemand Zeit und Lust?
Schreibt mir PN.

lg
Wo bist du denn besuchbar
Ich könnte auch mal wieder eine Massage gebrauchen.
Hat jemand Lust und Zeit?
Oberhausen +/- 100 km
Hallo du Massage liebende Frau! *wink*

Ich wünsche mir bei der Massage eine vertraute Atmosphäre, gerne mit schöner Musik, Kerrzenlicht und warmen Öl.

Ich starte an deinem Nacken, gehe zu deinen Schulterblättern und massiere deinen ganzen Rücken. Gerne lange und ausgiebig, du sollst vollkommen entspannen und es genießen.
Bei Bedarf oder Gefallen drehst du dich um und ich massiere deinen Hals, deine Arme und deine Hände. Ich massiere deinen Bauch und deine Oberschenkel.
Wenn unsere Lust sich steigert, sind auch dein Po, deine Brüste (gerne groß) und dein Intimbereich denkbar, aber das ist nicht das primäre Ziel!

Körpergröße und Gewicht sind für mich sekundär, hauptsache ich massiere dich lange und verwöhne dich.

Ich bin mobil und besuchbar. *wink*
****s2 Mann
43 Beiträge
Hallo 👋
Suche Massageaustauch (Klassisch, Nuru, B2B, Tantra...)
Masseurin, zur gegenseitigen Massieren und entspannen.
Ich bin kein Profi in diesem Bereich.
********2019 Paar
122 Beiträge
Wir suchen für den 6.7. eine sinnliche Ganzkörpermassage für sie. Raum Niederrhein/Ruhrgebiet.
Hallo,

ich würde auch mal wieder sehr gerne eine sinnliche Massage spüren wollen. Einfach sich fallen lassen und das warme Öl auf meiner Haut zu spüren.
Die Fingerfertigkeit zu genießen, den Duft, die Berührungen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann mir gerne eine PN schicken.

LG
Hallo Skorpion,

Sehr gerne, aber vielleicht bin ich für dich zu weit weg......

Washi
*******1065 Frau
30 Beiträge
Hätte total Lust massiert zu werden, ohne sexuelle Hintergedanken.
Ist sowas im Joy überhaupt möglich?
Bisher ist es leider immer nur bei leeren Versprechungen geblieben. *flop*
**********ieler Mann
2 Beiträge
Würde gerne eine Frau bis zum Gipfel der Lust massieren. Wenn es erwünscht ist
-OHNE SELBST AKTIV ZU WERDEN...
Gerne in Begleitung wenn erwünscht....
Übernachtungsmöglichkeit ist im Gästezimmer möglich
Massieren ohne sex mit Übernachtungs Möglichkeiten. Eine Traum für jeder Frau
****FL Paar
76 Beiträge
Hi mein Schatz möchte am Wochenende massiert werden. Welche nette Mann hat Lust dazu.
Lg
****FL Paar
76 Beiträge
Bitte PN an uns.
*danke*
********ious Mann
25 Beiträge
Partnerin für Ganzkörpermassagen sowie erotische Massagen zum Massage(aus)tausch gesucht. Vorerfahrung ab Beginner-Niveau erwünscht.

Die Massagetechnik ist für mich zweitrangig, die Kunst der Berührung zählt. Ich selbst habe fortgeschrittene Erfahrungen in Tantramassage inkl. Intimmassage.
*******_72 Paar
377 Beiträge
Hallo zusammen sind am 26.10.2019 in einem Hotel in Münster und suchen für unsere Sie einen Masseur für eine erotische Massage . Treffen vor der Massage in der Hotelbar unser Er wird bei der Massage als Beobachter anwesend sein. Anschreiben bitte mit Bild liebe Grüße
****m18 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben 🥰
Ich suche auf diesem Weg eine Masseurin die mich mal so richtig durchknetet😊 bin furchtbar verspannt. Gerne auch eine Erotikmassage! Freue mich über Zuschriften .
Raum 46xxx Bocholt
********ings Mann
966 Beiträge
Na dann versuche ich es auch mal hier *gg*
Job bedingt verspannt bis unter die Haarspitzen (nur meine Füsse sind tabu, ich hasse Füsse *aua* *ggg*) ... welche Frau ist vielleicht auch nicht sooo unerfahren darin und massiert einfach gerne mit Hingabe und Leidenschaft?
Alter sekundär, Grösse sollte zu Gewicht passen *g*
Primär kein sexueller Hintergrund *g*
Im Gegenzug kann ich natürlich Selbiges bieten (anatomisch (muskulär) bewandert) wenn gewünscht *g*
Meine Muskulatur und ich würden uns echt freuen *gg*
****FL Paar
76 Beiträge
Hi mein Schatz weiblich liebt es massiert zu werden.
Welcher nette Mann hat dazu Lust.
Ich Peter bin dabei vielleicht kann ich zusehen oder mitmachen.
Damit ich etwas lerne.
Lg
****70 Mann
29 Beiträge
@****FL
Hallo Ihr Zwei, gerne möchte ich euren Schatz massieren und Dir Peter etwas von meiner Erfahrung weiter geben. Schaut euch doch mal mein Profil an. Ich freue mich vielleicht von euch zu hören
Lg Uwe *huhu*
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.