Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

Welche Sie aus dem Ruhrgebiet hätte Lust, sich von mir massieren zu lassen? Ganz ohne Hintergedanken... Lass uns herauszufinden, was Berührung mit uns macht!

Liebe Grüße
LArcEnCiel
Hi ihr Lieben
Bin vom 23.09. - 28.09 in der Nähe des Ruhrgebiets und würde mich freuen euch mit einer sinnlichen und/oder erotischen Massage verwöhnen zu dürfen. In der o.g. Zeit bin ich Abends immer verfügbar.
Freue mich schon auf eure Nachrichten 😉
*******on50 Mann
107 Beiträge
Hallo Seestern, wie wäre es mit einem entspannenden Austausch von Berührungen heute abend?
Zitat von *******1065:
Hätte total Lust massiert zu werden, ohne sexuelle Hintergedanken.
Ist sowas im Joy überhaupt möglich?
Bisher ist es leider immer nur bei leeren Versprechungen geblieben. *flop*

Ja, das ist möglich. Schau mal bei mir vorbei.
51-jähriger Akademiker sucht warmherzige Frau, um sich über das, was uns bewegt, auszutauschen, miteinander zu lachen, ihr eine Massage zu spenden und miteinander Nähe zu genießen.
Hallo,

Ich möchte, nachdem der bestehende Termin geplatzt ist, an Freitagnachmittag ab 15:30 eine Massage anbieten. Du bestimmst was für eine Massage es wird. Es gibt aber eine breite Palette von Möglichkeiten.
Du sollst zuverlässig sein, wissen was du willst. Mann oder Frau.
Einzige Voraussetzung: halbwegs schlank.

Freue mich auf dich.
Washi
Nur für Frauen! Keine sexuelle Absicht!!
Wir sind bei dir oder im Hotel da wo du sein möchtest, in einer Umgebung, wo du dich wohl fühlst und dir vertraut ist. Du liegst mit einem Handtuch um die Hüfte auf dem Bett, ich fange an dich langsam zu massieren vom Nacken über die Schulter, streiche dich entlang deiner Arme und massiere nacheinander deine Handinnenflächen, streichle dich entlang deiner Arme wieder hoch und massiere weiter deine Schultern. Von deinem Rückenkreuz langsam runter massierend bis zum unteren Rücken - der Bereich, der mit dem Handtuch bedeckt ist wird ÜBERSPRUNGEN, solange nicht AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT wird diese mit zu massieren!!! - massiere weiter deine Unterschenkel, Waden und Füße.

FALLS Intimmassage erwünscht wird, läuft es mit einem sanfter Massage der Vulva mit Händen und Cunnilingus ab!

Ich bin zuverlässig, ehrlich und offen Frauen aus dem Raum und Umgebung:
Düsseldorf - Essen - Oberhausen - Bottrop - Duisburg
dürfen sich melden und eine entspannte Massage genießen.
Hello *g*

Ich bin zwar kein ausgebildeter Physiotherapeut, massiere aber einfach unglaublich gerne unter super entspannter Atmosphäre - Sollte also jemand im Raum Düsseldorf/Köln interessa an eine Massage haben, geeerne melden ! *g*
Aber sehr wahrscheinlich nur Frauen, oder?
*******t_tv Mann
6 Beiträge
Welche Dame hat Lust sich von mir massieren zu lassen?
********7718 Mann
13 Beiträge
Jemand Lust auf eine entspannt erotische massage im Raum Osnabrück?
********8780 Paar
42 Beiträge
Hallo hier Lieben,

Ich suche hier eine erotische Massage für meinen Mann. Gern würde ich ihn von einer Frau mit einer Body to Body oder ... Massage überraschen.
Macht mir doch mal ein Angebot, was Ihr Ihm bieten wollt. Einen Obolus bin ich gern bereit dafür springen zu lassen. 😉
Als Termine wären Sonntag 24.11.19 oder Freitag 29.11.19 super.

Meldet euch gern per Clubmail...
********ben3 Paar
173 Beiträge
unser er sucht massage streichel einheiten von frau mann paar
lg
********_495 Mann
3 Beiträge
Ich bin ein erfahrener Masseur und Genießer in jeglicher Hinsicht *g*

Gerne können sich Damen melden, die gerne massiert werden möchten. Ich fange immer mit Kopf und Schultern an, dann auf dem Bauch liegend den Rücken, Po und Beine. Bei einer rein erotischen Massage geht es hier bereits intensiv mit deiner Perle weiter... Gerne geht es aber stattdessen erstmal weiter. So werden dann auf dem Rücken liegend erstmal die Füße, Beine und Arme massiert. Zum Schluss dann nochmal die Schultern und die Brust. Ab hier ist es offen nach Lust oder es bleibt bei den Schultern zum Schluss...

Ich würde mich aber auch über einen reinen weiblichen Massage Buddy freuen, mit der man sich zunächst ohne sexuelle Hintergedanken abwechselnd massiert. Gerne dann bei regelmäßigen Treffen.

Alles bitte im Raum Düsseldorf. Öl, diverse Spielsachen und ein gemütliches Ambiente vorhanden *zwinker*

Ich bin gespannt
******r49 Mann
181 Beiträge
grüsst euch
hat eine Lady lust auf eine massage
ich bin vom 2.12. bis 23. 12. im raum bad tölz
würde mich auf eine anfrage freuen
lh der masseur
*******n69 Frau
359 Beiträge
Berührungen...

Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *zwinker*
****13 Mann
1.421 Beiträge
Zitat von *******n69:
Berührungen...

Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *zwinker*
Wann , wo
und wieviel Zeit magst Du für die gegenseitige Massage ?
LG
****era Paar
411 Beiträge
Massage Exchange
Dearest all,
If any woman/couple interested in exchanging a massage in Düsseldorf region...give a shout.
I give a very good massage and look forward to meeting nice people.
Thanks and see you soon,
qubit2482
******292 Mann
45 Beiträge
Falls jemand Lust auf gegenseitige Massagen hat (M/W/D/Paare), kann sich gerne gemeldet werden.

LG T.
Dearest all,
If any woman/couple interested in exchanging a massage in Düsseldorf region from a brown man...I am waiting for you.
I give a very good sensual massage and look forward to meeting you and please you.
Thanks and hope to see you soon,
qubit2482
******hen Paar
215 Beiträge
Wir suchen einen Mann zwischen Mitte 30 und Anfang 40 für eine erotische Massage für Fr. Loerdchen.
Du solltest: gepflegt sein, WIRKLICH gut massieren können und in oder um Düsseldorf herum besuchbar sein.

Für Mehr Deatils gibt es bei uns die Homepage "Massage Date / Erotische Massage" von loerdchen
Zitat von ******hen:
Wir suchen einen Mann zwischen Mitte 30 und Anfang 40 für eine erotische Massage für Fr. Loerdchen.
Du solltest: gepflegt sein, WIRKLICH gut massieren können und in oder um Düsseldorf herum besuchbar sein.

Für Mehr Deatils gibt es bei uns die Homepage "Massage Date / Erotische Massage" von loerdchen

Hallo ihr Beiden, nun, bis auf das Zahlenwerk trifft alles auf mich zu:
Düsseldorf-Flingerrn Altbau-DG, gepflegt ohnehin, die Dankbarkeit nach gegebener Massage war bislang groß.....
meldet euch gerne, wenn euch 48 nicht zu alt ist.
Massageliege gibt es hier auch.
Bis bald

Martin
Welche Dame hat Lust auf eine Massage?
In Neuss, bin auch besuchbar.
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deine Nachricht 
LG volum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.