Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

****73 Mann
6 Beiträge
Hallo Jax ich habe eine Massageliebe und bin besuchbar und mobil schreib mich doch mal bitte an wegen Ablauf etc.
****73 Mann
6 Beiträge
Massageliege
Wer lust auf eine Thaimassage hat, darf mich gerne kontaktieren- habe eine Ausbildung in Thailand absolviert und würde sie jetzt gerne üben/praktizieren
***hi
231 Beiträge
Zitat von ****raa:
Wer lust auf eine Thaimassage hat, darf mich gerne kontaktieren- habe eine Ausbildung in Thailand absolviert und würde sie jetzt gerne üben/praktizieren

Ja ich würde mich über eine tiefe Berührung sehr freuen. Würdest du auch männlicher Körper massieren, oder zielt deine Anfrage aufs weibliche?

Washi.
*******nrw Mann
5 Beiträge
Ich biete stilvolle Entspannungsmassagen in und um Duisburg (PLZ 47178) an. Da ich schon mehrere Jahre massiere, kann ich auch gut auf Verspannungen eingehen und diese lösen bzw. lindern.
Wenn gewünscht ist auch eine Ganzkörpermassage möglich. Individuelle Wünsche werden vor der Massage abgesprochen. Zur Zeit massieren ich nur Frauen. Bei Interesse gerne anschreiben.
LG Britta
*******ich Mann
2 Beiträge
Tantramassage?
*********umpf Mann
492 Beiträge
Möchte gerne mit Öl von einem älteren Mann massiert werden und ihm und mir bis zum schluss etwas Gutes tun
******ams Mann
145 Beiträge
Essen / Ruhrgebiet - Massage / Zärtlichkeit / Geborgenheit

mein Angebot:
SEHR viel Liebe, Geborgenheit und Respekt für eine Frau, die mir ihre Zeit und Weiblichkeit schenken möchte und und von mir die schönsten Zärtlichkeiten empfangen möchte.

VG Alan
45139 Essen
*********iert Mann
7 Beiträge
Ich biete eine sinnliche Massage, die aber auch in den Bereich BDSM gehen kann. Ich habe einen Massagetisch und bin mobil .
Passendes Zubehör z.B. zum fesseln am Massagetisch ist vorhanden, ebenso Erfahrungen im Bereich BDSM und ich bin zertifizierter Masseur und weis was ich mache.
Gleichzeitig suche ich aber auch immer Jemanden, der mich massiert *g*
****_91 Mann
49 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer entspannenden und sinnlichen Tantra Massage. Habt ihr gute Erfahrungen in einem Studio gemacht oder massiert ihr selber im Privaten Rahmen dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
*********ede43 Mann
518 Beiträge
Massage Date für Sie *nrw*
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
LG Ben
*****881 Mann
93 Beiträge
Masseur Masseurin für Paar gesucht.

Möchte meine bessere Hälfte mit einer Massage überraschen. Für den genaueren Ablauf am besten mal melden.

Massageliege ist vorhanden

Hab da so ein paar Ideen 😁😁

Raum Ruhrgebiet
*********ede43 Mann
518 Beiträge
@*****881

Hier , wieso nicht *hutab*
****_69 Mann
129 Beiträge
@*******ende um dich mal in den Fokus zu stellen, wie Stehst du zu einer Massage?
*********d2020 Mann
103 Beiträge
Masseur sucht

Suche hier Paare /Damen die sich einfach
Gerne massieren lassen wollen !!.
Idealerweise ab 40 Jahren. Es geht um die Massage was daraus wird entscheidet sich bei Symphatie und Spontan!!

Raum Bochum
Plus 100 km
Sauberkeit Diskretion wird geboten.
Bei Interesse schreibt mit ne Cm
LG
****_WF Mann
44 Beiträge
NRW - Düsseldorf
Hallo, ich würde gerne mich als Masseur anbieten. Interessierte Frauen können sich gerne melden. Vielen Dank.
*******rNrw Mann
56 Beiträge
ISuche im Raum Essen plus minus 30 km eine Massage- Partnerin zum gegenseitigen verwöhnen, grundsätzlich geht es hier nur um das gegenseitige Massieren und nicht um einen sexuellen Vorder- oder Hintergrund. Da ich mir den Vorruhestand gegönnt habe bin ich zeitlich uneingeschränkt und ziemlich spontan.
*****881 Mann
93 Beiträge
Masseur Masseurin für Paar gesucht.

Möchte meine bessere Hälfte mit einer Massage überraschen und ich könnte auch mal eine Massage vertragen.

Für den genaueren Ablauf am besten mal melden.
Es geht erstmal rein weg ums entspannende Massieren und nicht direkt ums Vögeln.

Massageliege ist vorhanden


Raum Ruhrgebiet
*********iert Mann
7 Beiträge
Zitat von *****881:
Masseur Masseurin für Paar gesucht.

Möchte meine bessere Hälfte mit einer Massage überraschen und ich könnte auch mal eine Massage vertragen.

Für den genaueren Ablauf am besten mal melden.
Es geht erstmal rein weg ums entspannende Massieren und nicht direkt ums Vögeln.

Massageliege ist vorhanden


Raum Ruhrgebiet
Melde Dich mal bei mir, bin zertifizierter Masseur mit 25 Jahren Erfahrung.
******_52 Paar
28 Beiträge
Ich suche für meine Partnerin eine Massage.
Fachwissen setzen wir natürlich voraus und du solltest damit einverstanden sein, daß ich dabei bin.

Sehr geht darf/soll es eine Ganzkörpermassage sein, kein Körperteil ausgelassen wird. 😉 Ein leichtes seufzen, oder stöhnen vor Entspannung sollte dich eher animieren, weiter zu machen. 😉


Raum Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück, -30 Km
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Hallo ihr Lieben 💋💋
Etwas ungewöhnlich, aber total okay,,,,
Meine Anfrage,,, die 112 te oder habt ihr noch mehr ??
Alter,,,, da bin ich leider drüber,,,,
Massage, seit Jahren meine Meinung seht gut, den Massage Partner langsam in Ruhe bringen, Entspannung,,,, Wohlgefühl,,,, mit warmen Körper neutrale Ölen,,, kurz vor dem Einschlafen die Lust Centern leicht streifen, Sinne aufbauen, der Körper reagiert immer mehr, das Verlangen steigern, einige male kurz vorm Orgasmus abschweifen, bis "SIE" oder "ER" es unbedingt will,,,,, dann so weit bis,,,sie ,,,er,, erschöpft und total entspannt den Körper ganz frei gibt, wenn gewünscht, dann bei jeder weiteren Massage einen Schritt weiter gehen, evtl bis zur totalen körperlichen Aufgabe, die Welle von Orgasmen zu Orgasmus zur Droge wird,,,,,
Wäre das was für euch
PS, komme mit M.Liege + M. Heizung, Öle und Spielzeug zu euch, oder ihr kommt zu uns nach Ibbenbüren,
Bei uns zu Hause, auch OK, aber Vorsicht,,,, meine Frau steht auf Mann und Schwanz,,,
LG Heinz 😅
*********ede43 Mann
518 Beiträge
Guten Morgen.


Massiere leidenschaftlich gerne

Homepage "MASSAGE Date für Sie" von alterschwede43

LG
****ruh Mann
26 Beiträge
Suche Massage für mich und massiere auch selber gern! Raum Bochum 40 km Umkreis.
*****sJC Mann
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe alle,

dich reizt eine sinnliche Massage, welche prickelnde Momente verspürt? Dann sollten wir uns gemeinsam unseren Gelüsten hingeben!💋 ich mag es, mein gegenüber zu berühren und berührt zu werden.
Wenn dir mein Profil zusagt & du Interesse hast, freue ich mich über deine Nachricht.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Biete gerne Massage für nette Frauen, gerne und bevorzugt auch älter. Habe gute Erfahrung darin, Frauen manuell zum Orgasmus zu bringen. Gerne melden wenn du diesen Weg bevorzugst ... ohne grosse Akrobatik, die aus welchen Gründen auch immer, nicht jederzeit der bevorzugte Weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.