Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

****te Frau
19 Beiträge
Ich suche ein nette jemand der (Tantra) Massage geben kann in Umgebung Nordhorn, Bad Bentheim, Bocholt.
Twente schrijf maar terug
So eine Massage, bei der man mal wieder vollkommen abschalten kann, das wäre es...
Natürlich sollte Sympathie vorhanden sein, um sich vollständig fallen lassen zu können.. 🙂
Im Raum NRW/Ruhrgebiet wäre von Vorteil 😊
****er5 Mann
83 Beiträge
Hallo liebe Damen

Ich möchte dir schöne Massage anbieten bei der du dich fallen lassen und genießen kannst.

Und , ja medizinsche Massage beherrsche ich auch fals erwünscht
Hallo ihr lieben,

Bist du genauso liebevoll und zärtlich wie ich und genieß es den anderen zu verwöhnen, dann bist du bei mir genau richtig *gg**gg*
Ich liebe es zärtlich zu sein und den anderen Menschen zu erkunden und kennenzulernen...
Hinzu kommt dass es mir dann wohl geht und es dir gut gehen soll bei mir oder mit mir *gg*
Liebst du auch Massagen und den anderen Körper zu streicheln, natürlich vorausgesetzt man versteht sich!!
Wenn ich dich neugierig gemacht habe schreib mir
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Welches Pärchen möchte eine schöne Entspannungsmassge von mir freue mich über jede Nachricht *sexypo* *zwinker* *zwinker*
*******e72 Frau
11 Beiträge
Hallo,

nach langer Joy Pause möchte ich gerne wieder das machen, was ich am liebsten mache,
Massagen geben und bekommen. Ich liebe es zu massieren und den Körper des anderen zu verwöhnen, gleichzeitig genieße ich Massagen ohne ende.
Ich bin mobil aber auch Zeitweise besuchbar.
Ich suche jemanden aus dem Kreis Heinsberg/Mönchengladbach der Lust hat sich einmalig oder wenn es passt auch ab zu mal zu einer entspannenden Massage zu treffen.
Ich selber gebe sehr gerne Tantra - und Wellnessmassagen.

Lg Diana
*********erer Mann
279 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder jemanden massieren (Mann, Frau, Paar, egal welche sexuelle Ausrichtung). Wer lädt mich zu sich ein? Bin leider nicht besuchbar --- so geht es leider vielen hier.
Gerne lasse ich mich auch von euch massieren.
No Sex!

Als Rentner habe ich auch Tagesfreizeit.
Ihr müsstet mich schon anschreiben und nicht nur auf mein Profil schauen.

Fragen?

Liebe Grüße
*********erer Mann
279 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder jemanden massieren (Mann, Frau, Paar, egal welche sexuelle Ausrichtung). Wer lädt mich zu sich ein? Bin leider nicht besuchbar --- so geht es leider vielen hier.
Gerne lasse ich mich auch von euch massieren.
No Sex!

Als Rentner habe ich auch Tagesfreizeit.
Ihr müsstet mich schon anschreiben und nicht nur auf mein Profil schauen.

Fragen?

Siehe bitte auch:
Massage: Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

LG
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Masiere gerne und werde auch sehr gerne masiert
********rofi Mann
290 Beiträge
Zitat von *******n69:
mal was neues...
wer hat Lust dabei zu sein


Vajrayana Celebration



*kuschel* *kissenschlacht* *dance* *wow*

********rofi Mann
290 Beiträge
Ich wäre vielleicht dabei.....
Massage für Sie Raum St Os Ms

Du möchtest dich einfach mal wieder fallen lassen, eine tolle Massage genießen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich bin ein gepflegter Mann im Alter von 53 Jahren, bin nicht gelernt aber sehr geübt.

Wenn es dich anspricht würde ich mich über eine Nachricht freuen.
**********ssoft Paar
46 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Am 19.11. sind wir "Abendleiter" bei einem
5 Paare Spa-Swinger-Spiel Event nahe Linnich.

Weil der Besitzer je Paar 500 € haben möchte,
schreibe ich hier mal die ganzen ALL INKUSIVE
Parameter auf:

Hier würden wir jedem Paar das / welches für dort
> nun von heute (bis einschl. zum 05.11.22) mit
einer Dauer von über gut 1.5 h für die SIE im Paar
... von Sunny, noch (bis zum 5.11.22) bucht = eine
erotische Ganzkörper-Massage schenken.
Diese ist dann bei Euch beiden zu Hause (gegen
KM-Fahrtgeld) oder in unserem Miet-Hostel-App.
in 41199 Mg oder in XYZ ... je nach Vereinbarung.

Je nach Absprache ... darf der ER von Euch (auf
seinen Wunsch hin) gerne dabei zu gucken.

Die Highlights:
Gourmet Abend- Essen, es bis zu 18 h
(um 4 Uhr früh ist also nicht unbedingt Feierabend,
wie anderswo) All Inklusive Drinks, Nutzung von 340 m² Spa Fläche mit 2x Sauna, gr. beheizten Innenpool, Lounge / Spielfläche/ Theke/ Tanzfläche uvm. > Bereichen & einem
(nicht einsehbaren Garten .. mit neuen Spa-Fässern) plus kostenlose Übernachtungs-Möglichkeit.

Dazu werden wir als Spiele-Leiter > vorher per Fragebogen
und Einzelgesprächen (wer das möchte) von jedem Gast die Träume, Befürchtungen/ Ängste / Scheu u.ä. > analysieren/
evtl. sogar kurz mit Euch dann die gewollte Aktion, kurz/ life testen ... ob/ was /wie wirklich zu Euch passt ... und danach diskret mit Eurem Partner dann auch ein Gespräch (dieser
Art führen/ um auch um Ihn dabei zu befragen = um so dann irgendeine harmonische Lösung > möglichst für alle Beteiligten zu ermitteln.

LG Sunny
*********erer Mann
279 Beiträge
Raum Kr-Mg-Ne-D-K-BM-Ac-Bn

Ich habe Lust wieder mal zu massieren. Wahrscheinlich habe ich Mo/Di (14./15.11.) zwischen 9 und 15 Uhr Zeit, jemanden (Frau, Mann, nonBinary oder Paar) zu massieren. Ihr braucht mir nur zu schreiben und mich zu euch einladen. Das Angebot richtet sich nicht an stark übergewichtige Menschen - sorry.

Bitte mein Profil zu Massagen lesen!

LG
welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal.

lg Benno

PS:Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
*******2020 Mann
680 Beiträge
Düsseldorf 16.5 - 18.5 , Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts *mrgreen*
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
*******rNrw Mann
56 Beiträge
Suche im Raum Essen plus minus 30 km eine Massagepartnerin zum gegenseitigen verwöhnen, grundsätzlich geht es hier nur um gegenseitiges Massieren und nicht um einen sexuellen Vorder- oder Hintergrund. Da ich mir den Vorruhestand gegönnt habe bin ich zeitlich uneingeschränkt.
*********ser77 Mann
5.799 Beiträge
Ich würde gerne von einer Dame eine Tantra Massage erhalten.Ich suche Dich im Raum Münsterland.Ich bin absoluter Neuling.
Hallo, gibt es hier jemanden, der/die mich heute massieren möchte?
*******2020 Mann
680 Beiträge
Köln 6.6-8.6, Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts *mrgreen*
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
****se Mann
830 Beiträge
42. bölge Hilden ve çevresi bu gece için masajda kendini ödüllendirmek isteyenler ve kendime masaj yapmak isteyenler ve masaj kremleri yanında olan çiftler ve bayanlar mesajlarınızı bekliyorum bu gece müsamahasız yersiz masaj için hazırsınız
******lay Paar
24 Beiträge
Heute Abend Zeit für eine Massage ?

Grundsätzlich immer... *mrgreen*

Sollte heute Abend jemand Zeit und Lust haben...

CM an uns *augenzu*
****er5 Mann
83 Beiträge
Liebe Damen
Ich biete dir schöne ausgiebige ,sinnliche und entspannte Zeit in der du deine Massage genießen kannst .
Ich freue mich auf dich
*****881 Mann
93 Beiträge
Masseur mit Massageliege fürs Paar
.........
Masseur mit eigener Massageliege für Paar gesucht.

Möchte meine bessere Hälfte mit einer Massage überraschen. Für den genaueren Ablauf am besten mal melden.

Hab da so ein paar Ideen 😁😁

Raum Ruhrgebiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.