Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

Ein herliches WILLKOMMEN
an die "Neuen" !!

Einen besonderen Gruß an desideriis - Dein Name ist Programm *g*

Ich würde Dich gern kennenlerne, mich mit Dir austauschen.
Schau gerne in mein Profil und melde Dich gerne - vielleicht passt es ja.
Massage und Tantra, nebst Kuscheln/Schmusen und Naturismus sind meine Lieblingsthemen.
Bin gespannt....
LG,
Sunny
********i106 Mann
274 Beiträge
Ein Hallo an Alle
und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch nicht so erfahren habe dennoch viel Leidenschaft den Körper einer Frau zu verwöhnnen.
Es macht mir Freude zu merken dass es gut tut wenn ich berühre, streichle und zärtlich bin.
Ich hoffe hier viele Anregungen zu finden um mein Können und Wissen auszubauen und zu geniesen.
Bin neugierig und aufgeregt.
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Hallo allerseits 👋
Wie viele von euch kennen das Gefühl einfach nur platt und abgeschlafft zu sein oder energielos dahin zu dämmern?
Und wie viele möchten lieber energiegeladen und mit Spaß und Freude dientest verbringen, so wie an einem schönen sonnigen Sommertag?

Vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.

Mein Name ist Torsten und ich freue mich hier viele liebe Menschen kennen lernen zu dürfen.

Neben dem wunderbaren Gefühl des gebens einer Massage und dem übertragen von Energie mag ich es einfach auch mal mich selbst anderen Händen hin zu geben, wobei es für mich zweitrangig ist ob männliche oder weibliche Hände meinen Körper berühren. Aufrichtigkeit und Herzlichkeit sind es, die zählen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Namaste 🙏
*******seur Mann
711 Beiträge
Hallo zusammen...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mit Leidenschaft verwöhne ich gerne mit meinen Händen zarte und weiche Haut und natürlich mag ich auch andere zärtliche und leidenschaftliche Spielereien. *zwinker*
Ich freue mich auf Nachrichten...
****50 Mann
902 Beiträge
Massagen - von Kopf bis Fuß ..... und auch in der Mitte
Hallo, liebe Massage-Liebenden,

vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Seit nunmehr über 12 Jahren praktiziere ich Tantra, und ein wesentlicher Teil ist die Massage
• von Kopf bis Fuß ..... und auch in der Mitte.

Gern gebe ich den Frauen in dieser Gruppe aus der Süd-West-Region von Karlsruhe bis etwa
Lörrach eine ausführliche und allen Wünschen entspechende Massage .......

Gern lasse aber auch ich mich massieren .....

Viele liebe Grüße,
Pete
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Moin moin
endlich ist mir euer Gruppe aufgefallen. Massage bedeutet, Berührung in die Welt bringen. Massage ist Leidenschaft für mich. Gelernt habe ich ein Jahr Massagetherapeut (oder auch Wellnessmassage) und diverse Seminare Tantramassage und bin immer für einen Massagetausch zu haben. Natürlich geht auch nur nehmen oder nur geben.

Ich würde mich sehr freuen, euch hier kennen zu lernen.

LG aus Schleswig-Holstein

Bernd
********ue60 Mann
204 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Mir war es ein Bedürfnis nun endlich in diese Gruppe zu gelangen.

Massage verbindet für mich viele Elemente. Haut- und Köperkontakt sind im Menschen essentielle Grundbedürfnisse und über Massage kann man diesen „Hunger“ sättigen, wobei dies nicht nur für Seele & Gemüt entspannend wirkt, sondern auch rein funktionell für den Körper die Ent-Spannung und Beweglichkeit fördert.

So hat dies für mich eine entspannende, sinnliche Komponente …………… wobei die Nuance ins Erotische bei gegenseitiger Absprache im Massieren mit erweitert werden kann.

Alles in allem eine schöne, entspannende oder auch anregende Form der Begegnung!

Ich massiere gerne und lasse mich ebenso gerne massieren.

Wenn eine nette Frau Interesse & Lust auf einen Massageaustausch oder am Empfang einer Massage hat schreibt mich an.

L.G.
Hallo aus Ahrensburg
Ich mag es sehr gerne,mich Massieren zu lassen. Doch leider konnte es noch keiner so richtig.
Ich möchte mich in fachmännische Hände geben.
Mein Nacken,Rücken und Beine machen Probleme.
Schreibt mich gerne an. Diskretion sind selbstverständlich.
*********l2014 Frau
108 Beiträge
Vielen Dank...
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Sarah und komme aus dem schönen Münsterland Grenze Pott.
Ich liebe es zu massieren und auch massiert zu werden.

Ich kann herrlich sowohl beim nehmen als auch beim geben abschalten.
Da ich ein 3/4 Jahr bei einer thai gearbeitet habe, würde ich auch behaupten das ich ein kleines bisschen massieren kann.

Schöne Feiertage
Sarah
*******u_66 Frau
105 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme....
Ich würde mich über einen massagepartner freuen....geben und annehmen sollte die devise sein.....wobei ich sehr gerne auch annehme 😎
Hallo
Ich bin neu hier uns gespannt auf Anregungen, wie Massage und körperliche Berührung noch aussehen kann. Ich hoffe hier meinen Horizont erweitern oder vielleicht sogar etwas beitragen kann.
Liebe Grüße, Lila
Gerne würde ich das Angebot annehmen, lade dich herzlich zu mir ein

*****osa:
Hallo
Ich bin neu hier uns gespannt auf Anregungen, wie Massage und körperliche Berührung noch aussehen kann. Ich hoffe hier meinen Horizont erweitern oder vielleicht sogar etwas beitragen kann.
Liebe Grüße, Lila

*****067 Mann
63 Beiträge
Kaschmirische Massage
Hallo zusammen, grüß euch alle *g*
Auch ich bin neu hier.
Ich habe 2015 irgendwo in Ba-Wü über ein paar Wochen hin weg kaschmirische Tantramassage gelernt. Ohne das je zu vertiefen. Seitdem durfte und konnte ich diese Form rund 20 mal anwenden. Es war meistens schön. Manchmal auch sehr schön *g*
Ich bin gespannt was in dieser Gruppe so los ist...
Stefan aus Köln
Fußmassage gefällig
Ich nehme mir einen Deiner Füße, umfasse ihn an der Fessel, und lege ihn auf meinen Schenkel. Die andere Hand umstreichelt den ganzen Fuß mit wohlschmeckendem Öl, das sie in jede Pore einreibt, um dann, mit den Fingern, die Zehen zu durchgreifen, als würden sich zwei Hände ineinander anfassen. Ich nehme mir jeden Zeh, einen nach dem anderen, einzeln vor und knabbere daran herum, während ich die Ferse eindringlich und ausdauernd massiere. Aufgelockert an allen Seiten bewege ich mich ganz langsam und sehr ausgiebig an der Sohle entlang aufwärts, Schritt für Schritt, den Zehenspitzen entgegen. Jeden Zeh massiere ich separat, auslaufend bis in die Spitze hinein und nehme sie auch zwischen die Zähne, lecke daran und saugend nehme ich sie auf, bis ich sie schließlich, mit der Zunge umworben, vollkommen von meinen Lippen umschlungen sind. Genieße es, denn Du hast viele davon und unser zeitweiliger Augenkontakt wird das Empfingen dabei gewaltig verstärken. Zur gleichen Zeit suche und drücke ich, manchmal mit der ganzen Hand, ein weiteres Mal mit den Fingern, die unterschiedlichen Druckpunkte des Fußes ab und presse liebevoll an jeder Stelle, solange bis ich den Eindruck gewinne, die Berührungen durchfluten, mit meinen Energien, Deinen ganzen Körper - erst dann widme ich mich dem anderen Fuß und beginne von vorn.
Mit allen sinnen genießen
Pure Entspannung für Körper und Geist, sein gegenüber intensiv spüren, sinnlich Berührungen, fallen lassen,leidenschaft genießen,Alltag verlassen,Energien fließen....
Ein paar Dinge die mir durch den kopf gehen ,wenn ich an Massagen denke...
Ich liebe es zu massieren,genauso eine Massage zu bekommen...
Tantra Massage, macht mich neugierig...
Würde gerne mal eine erhalten und auch gern das ein oder andere zu dem Thema lernen probieren erfahren...
*******seur Mann
711 Beiträge
@Ekstasiea
... das hört sich sehr gut an, melde Dich gerne mal bei mir.

LG
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin noch neu hier im JOYclub und interessiere mich für das Thema Massagen in jeglicher Form.

Gerne würde ich hier nette Kontakte knüpfen, sowohl für gebende als auch nehmende Massagen.
Ich komme aus dem Raum Mittelhessen und freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Lieben Gruß
Gerhard
********ouch Mann
69 Beiträge
Danke
,,, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich pendle zwischen Oberfranken und dem Rhein-Pfalz-Kreis, bin aber häufig auch bundesweit und in der Schweiz unterwegs.

Erst wenn die achtsame, respektvolle, nicht bewertende, präsente und liebevolle erotische oder nicht erotische Berührung den gleichen Stellenwert in unserem Leben einnimmt wie die Aufmerksamkeit zur Bedienung des Touch-Screens, haben wir begriffen, dass uns die Technik nicht nährt.

Kurz zu mir; Ich massiere sehr gerne in allen Facetten des Seins, berühre gerne dabei deine Seele, stelle mich intuitiv oder nach verbalem Austausch auf deine Bedürfnisse ein, gebe - wenn es erwüscht ist - Impulse für alles was gerade wichtig ist. Vertrauen und eine gewisse Verbundenheit sowie klare Absprachen sind dabei wichtig.
Natürlich lasse mich auch sehr gerne selbst massieren und berühren.
Mein Angebot gilt für Singelfrauen, Frauen in offenen oder polyamoren Beziehungen oder gebundene Frauen vor oder während der Phase der Veränderung. Ansprechen möchte ich auch außdrücklich Frauen, die sich einfach mal wieder selbst spüren möchten. Den Grad der Sinnlichkeit legen wir in einem Vorgespräch gemeinsam fest. Außerdem wende ich mich an Paare, die Ihr Berührungsspektrum gerne erweitern möchten oder für Workshops im tantrischen oder sinnlichen Bereich mit Schwerpunkt Massage/Berührung. Hier sind mir auch neue Ideen oder Kooperationsanfragen (bundesweit) willkommen.

Mehr zu meiner Massage am Liebsten liegend mit viel warmem Öl in Reichweite *zaunpfahl* oder bei PN *tipp*
Ich freue mich auf regen Austausch und berührende Begegnungen.

Namastè
PassionTouch
Huhu und Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Tom, komme aus der Nähe von Wuppertal und bin total den Massagen verfallen.
Zum Abschalten und entspannen, neu polen und weitermachen. Im Geben sowie im Nehmen.

Ich freue mich auf die Zeit hier in der Gruppe, regen Austausch und eine wohlerfüllende Zeit
Fußmassage
Ich heiße Christoph, bin 35, Akademiker, 1.92, dunkles Haar. Ich bin ein genussvoller Mensch, liebe gutes Essen, dazu guten Wein und ein Gespräch mit Niveau und Stil und vor allen Dingen auf Augenhöhe. Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe die echten Nahtnylons von Ars Vivendi. Ich liebe Strumpf- und Schuhanproben, liebe es die Füße zu verwöhnen, baden, massieren, liebkosen, Fußnägel lackieren.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
*******in33 Frau
23 Beiträge
Vieln Dank für die Aufnahmen in die Gruppe :-)
Durch einen Kontakt bin ich über diese Gruppe gestolpert und habe mich entschieden beizutreten.
Ich bin neugierig auf Beiträge und Austausch.

Erotische Massage ist Neuland für mich- aber sonst bin ich eine sehr erfahrene Masseurin und GENIEßERIN *zwinker*

Grüße in die Runde!
*********st_KA Mann
8 Beiträge
Vielen dank für die Schnelle Aufnahme
ich bedanke mich für die schnelle aufnahme. Ich hoffe, dass isch viel über die Massage erfahren kann
Grüße lustzurLust_KA
Hallo Massagefreunde :)
Hey Ladys,

ich bin ein großer Massage-Fan und liebe es die Frau mit anheizenden Massagen zum zittern zu bringen *g*
Ich bin sehr an Prostata und Tantra Massagen interessiert, habe leider aber noch keine Frau kennengelernt, die darin viel Erfahrung hat *g* Der Kontakt zu einer erfahrenen Frau für den Austausch und hoffentlich auch Treffen zum Thema Tantra & Pomassagen wäre ideal.
Massagen
Sind eine sehr gute Basis für vieles im Bereich der Erotik.
In diesem Sinne danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Seit über 20 Jahren massiere ich Ich im privaten Kreis. Mittlerweile mit mobiler Massageliege da Mobilität noch mehr Flexibilität bietet und das massieren in gewohnter/heimischer Atmosphäre doch etwas anders ist.
Meine Vorliebe und Erfahrungen liegen bei Massagen von Frauen...von Kopf bis Fuß ist alles möglich.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte... Besonders Raum Salzgitter und Umkreis.
Besten Gruß Olaf
*****500 Mann
63 Beiträge
....nicht nur auf den bereich der Erotik fixiert.
Dahingehend kann ich dir nicht zu stimmen! Und mich von der ausschließlichkeit distanziere.

.....---> unterschied zw. Fachmann und hobby masseur 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.