Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageliege von Aldi-Süd

***dy Frau
1.347 Beiträge
"MASSAGELIEGE RASTSTATT "
Die Polsterung war der Grund, weshalb ich mich für ein anderes Produkt entschieden habe.

Die Liege war zu dem Zeitpunkt schon einige Jahre in Betrieb, massiert wurde auf Gegenseitigkeit und nach einer Belastung über 1 Std mit ca. 90 kg lag ich dann mehr oder weniger auf dem Brett...

den Ölschutz kann ich wärmstens empfehlen, allerdings habe ich festgestellt, dass das Material und die Größe bei den Farben unterschiedlich ausfallen.
******735 Mann
38 Beiträge
Massageliege von Aldi ,
Habe vier Liegen ,die von Aldi ,hat Beine aus Holz ,Habe die gleiche mit Alu - Beinen ,die machen Geräusche ,alle lassen sich in der Höhe verstellen ,Gewicht da. Alle gleich mit 17 kg sind alle gut😀😀😀
Je nach Anspruch
Polsterungsdicke und Anzahl der Zonen machen es für mich aus ....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Wer hier kann denn noch etwas zur Höhe sagen. Reichen die 86 cm bei Körpergröße 186 cm oder ist die zu niedrig?
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
@Time2Relax
ob die Höhe ausreicht ?
du musst angeben wie lange deine Beine im verhältnis zum Oberkörper sind...
lach
Haste laaaange Beine und nen kurzen Oberkörper ...oder umgekehrt ?
Das macht schon was aus.
Stell dich mal an einen tisch ud messe vom Boden aus bis an deine geschlecht , die HÖHE.
Diese Höhe ist es die du an dem Tisch einstellen sollten könntest !!!!!

Jeder der LOMI LOMI massiert weiß was ich damit meine.
Tischhöheneinstellung in höher deiner Genitalien.
Ist das ideale für Lomi Massage.

OK ?
Fragen ..==> PM an mich
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
Liege gekauft - Kaufentscheidung & erste Eindrücke
Hallo zusammen!

Zunächst nochmal vielen Dank für die Antworten und Tips! *top*

Ich habe mich für den Kauf der Liege entschieden.

Kaufentscheidend waren einige Beiträge hier und vor allem die Einschätzung meines Dozenten aus der Umschulung.
Auch mein Dozent sagte, dass man für den Anfang damit nichts verkehrt macht, er hat sogar selber so eine mobile Massageliege von Aldi. Seine Empfehlung: für den Anfang kann man damit nichts verkehrt machen, damit kann man loslegen und (wenn man die nötigen Kenntnisse und Techniken drauf hat) Geld verdienen - und wenn man dann diese Liege wieder "reingeholt" hat, kann man damit auch ohne Probleme so viel verdienen, dass man sich immer noch eine professionellere Liege holen kann (wenn man meint, sie zu brauchen). Wie gesagt, er selber nutzt auch als Profi mobil die Aldi-Liege.
Dabei spreche ich hier allerdings von Klassischen Massagetechniken und manchen Wellness-Massagen - nicht von irgendwelchen erotischn Massagen.

Gestern Abend ist die Liege zum ersten Mal in Einsatz gekommen und sie macht einen guten Eindruck. *g*
Die ersten "Opfer" lagen bequem (jeweils ca. 20 Minuten). Nach der Massage leichte Rötung vom Liegen auch im Brustbereich (haben wir im Praxisunterricht auf den medizinischen Profiliegen auch), aber keine Klagen über Unbequemlichkeit oder gar Druckschmerz - die Probanden wären gerne länger liegengeblieben... *mrgreen*
Die Liege hat einen festen Stand, wackelt nicht großartig und verursacht keine Nebengeräusche wie Quietschen, Klappern, usw.

Ich selber bin 1,83m groß. Wenn ich die Liege auf die höchste Stufe stelle, kann ich bequem meine Kinder (9 und 10, klein und extrem schlank) erreichen, für Joanna muss ich die Liege ganz eindeutig tiefer einstellen. Auf höchster Stufe habe ich die Liege genau in Höhe des eigenen Genitalbereiches.

Liebe Grüße,
Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.