Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Ayurveda
Hallo,

vor 8 Jahren habe ich mit einer Kollegin im Wellnessbereich eines Hotels professionell Ayurvedamassagen geben dürfen. Mit einer Kollegin, weil vierhändig. Es ist eine besondere Erfahrung, wenn die Interaktion beider Gehirnhälften bewusst und über einen Zeitraum von nahezu zwei Stunden gefOrdert(!) wird.

Oft fehlt mir dieses TUN. Nur mit zwei Händen ist auch eine angenehme Angelegenheit, jedoch lassen sich nicht alle fünf Positionen umsetzen.

Ich schaue mich erstmal um und lese fleissig still mit, wenn es die Zeit erlaubt.

LG
****k67 Mann
149 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle hier,die wie ich sehr gerne eine Massage geben und auch bekommen.Hoffe in dieser Gruppe auchKontakt zu netten Leuten zu finden.lg chuck
**cu Paar
8 Beiträge
Hallo an alle Massagefreunde
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich massiere gerne Frauen auch im Beisein des Partners. Ich bin kein Profi, aber begeistere mich für das Massieren.

Wie weit die Massage geht, entscheidest Du oder entscheidet Ihr.

Ich freue mich auf interessante Kontakte.

Liebe Grüße
Cem
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Massage Schweiz
Hallo zusammen

Ich mache gerne Massagen mit Öl. Sehr gerne massiere ich auch sinnlich / erotisch. Sprich, neben der klassischen Massage auch gerne z.b. eine Busenmassage oder Yonimassage. Aber ich lasse mich auch gerne massieren. Nebst Damen finde ich auch Paar-Massagen spannend oder auch mal Männer.
Freue mich auf den Austausch von Erfahrungen aber freue mich auch neue Massage Kontakte zu finden. Das ganze ist privat und nicht beruflich, aber ohne Hintergedanken.
*********6769 Paar
188 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich der männliche Part massiere, kraule, streiche sehr sehr gerne meine Frau.
Würde hier gerne mehr über Massage erfahren.
Schaut doch einfach mal auf unser Profil
LG
Das Dreamteam
ich liebe es
ausgiebig massiert zu werden. Ich brauche es auch. Wir reisen viel, z.B. Berlin.
LG Bettina
Schönen Gruß
Liebe Freunde der Massagen,

ich heiße Vaclav und mit meiner Frau machte ich vor ein paar Jahren einen Paarmassagenkurs.

Seitdem genießen wir beide jede Übung -- die liebe Frau schnurrend als die massierte Person, und ich begeistert von dem Gefühl einen wunderbaren Körper mit den Händen zu spüren und ihm mit liebevoller Konzentration wohlzutun.

Ich freue mich auf interessantes Know-How und Freundschaften in dieser Gruppe.

Liebe Grüße!
Geben kann auch ein Geschenk sein.....
Ein Geschenk für mich ist,
jemandem mit einer Massage etwas Gutes tun zu dürfen, ihm so Nahe kommen zu dürfen wie der soziale Abstand es normal verbietet ohne in sexuell zu belästigen.
Ja, man kann jemand auch verwöhnen ohne ihr oder ihm gleich die ganz intimen Bereiche anzufassen.
Wenn sich jemand so wohl fühlt das er dabei einschläft oder man sogar Muskeln lockern kann und es hilft,
dann ist das Lächeln das man erhält das Geschenk dafür was man gegeben hat.
Ich sehe die Massage als Geschenk des Vertrauens und als Vertrauensaufbaues an, mit jemandem den man sympathisch findet.

Viele, liebe Grüße aus dem Saarland

Thomas
********ehle Paar
25 Beiträge
Gern dabei
Vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme!

Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft in dieser Gruppe Anregungen und Begegnungen auf meinem Ausbildungsweg in der Tantramassage. Ich will aber nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Konkret biete ich nach Absolvierung der Grundausbildung "Tantramassage nach Andro" Partnerinnen/Partnern, die sich gern verwöhnen lassen, privat und kostenfrei meine inzwischen gewonnenen Massagefertigkeiten an. Diese vermehren sich kontinuierlich durch meine parallele Teilnahme an Intensiv- und Vertiefungskursen. Sehr lieb wäre mir auch ein privater Massageaustausch, unter anderem zum Nachweis der für die Zertifizierung erforderlichen Anzahl gegebener und empfangener Massagen.
Schweiz Zürich
Hallo Zusammen

Ich liebe Massagen und Berührungen, insbesondere Ölmassagen. Vielleicht ergeben sich hierüber Kontakte. Ich komme aus Zürich.

Liebe Grüsse

*wink*
****69 Paar
305 Beiträge
Wir auch
Zuerst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da wir, Marion und Michael, sehr gerne sinnliche, erotische Öl-Massagen, als Einstimmung machen und wir noch dazu Erfahrung mit anderen Menschen machen wollen, lag es nahe dieser Gruppe bei zu treten.
Wir würden uns freuen hier nette Kontakte hier zu finden, um sich gegenseitig sinnlich zu berühren.
LG
Marion und Michael
PLZ 4 / 5
Hallo alle miteinander,
noch ein neuer, aus dem Grenzgebiet PLZ 4 und 5...
ich habe das Thema Masssagen schon vor längerer Zeit für mich entdeckt...
hab mir so einiges angeschaut, an"gefühlt", und bin auch beruflich etwas mit Anatomie befasst....
so hab ich zwar "noch" keine professionelle Ausbildung, arbeite aber daran...
Ich genieße dieses "Geben", kann mich dabei auch selbst so richtig schön emotional entladen...
Inzwischen habe ich auch selbst 2 Tantra-Massagen erfahren/erleben dürfen und muß sagen... das waren nicht die letzten....
auf einen netten informativen Austausch miteinander
Manfred
*****s81 Mann
16 Beiträge
Orgasmus bei Tantra?
Eine langjährige Freundin von mir, die leider ans andere Ende von Deutschland zog, fragte mich einmal, ob die Frau, mit der ich mich auf Tantra einlasse (was übrigens bei mir eine erhebliche Portion Zuneigung oder gar mehr voraussetzt), dabei einen Orgasmus erleben würden und woran ich erkennen würde, dass sie mir nicht nur einen solchen vorspielen würde.
Ich schrieb ihr darauf hin Folgendes:
"Wenn sich ihr Körper langsam anfängt zu verkrampfen und mir ihr Gesicht ihre tiefe Anspannung verrät, ihre Vagina vor Nässe tropft und ihr ganzer Körper nach einem solchen Aufbäumen, dass ich Angst habe, dass sie mir von der Liege fällt, anschließend wieder in sich zusammen sackt und sie dann für einige Sekunden wie tot vor mir liegt, dann, ja dann glaube ich zu wissen, dass sie einen Orgsmus hatte."
PLZ 80xxx
Hallo liebe Massier-Freunde!!!

Ich komme aus München und freue mich stets über reife Männer, die gerne massieren!!! Ich neige von Natur aus zu Verspannungen, derweil bin ich eigentlich nicht so verkrampft. Ich will eine dauerhafte Symbiose von der beide Seiten was davon haben!!! Ständig mit neuen Gesichtern und Händen zu tun zu haben ist jedenfalls nicht mein Fall.

Interesse? Dann schreib mir!
das ging aber Schnell
Vielen Dank für die Aufnahme hier und auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen *wink*
******o69 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin ein staatlich geprüfter Masseur und verwöhne gern Ladys mit meinen Händen. Von der normalen medizinischen bis hin zur erotischen Yoni-Massage kann ich Dir alles anbieten. Welche Lady möchte sich einfach nur verwöhnen lassen? Lass Dich einfach fallen und ich verwöhne jede Faser Deines Körpers mit meinen großen sanften Händen, meiner Zunge, meinem Body und wenn du möchtest mit meinem Schwanz. Natürlich bei Kerzenschein und mit heißem Öl. Bin bis 150 km mobil und besuchbar, gesund, real und diskret. Lust auf das Besondere Erlebnis..? Freu mich über jede Antwort. Trau Dich..
*********l006 Frau
491 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
ich liebe es massiert zu werden
nach meinem stressigen Job kann mich dabei total entspannen

meine "Eckdaten" könnt ihr ja in meinem Profil lesen
wenn ihr mehr von mir wissen möchtet einfach fragen

wünsche uns allen eine entspannte Zeit *liebguck*
LG GoldenGirl006
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Hallo
Hi GoldenGirl006,

ich möchte dich hier in unserer Gruppe recht herzlich willkommen heißen und hoffe du hast hier viel Spaß und findest das, was du dir erwartest. Ich würde mich freuen, wenn du dich rege an unserem Forenleben beteiligst.

Lieben Gruß

Georg
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo aus Dresden
Wir sind neu hier und genießen die Nähe und Sinnlichkeit bei Massagen (auf rein privater und unkommerzieller Basis). Natürlich haben wir auch die gängigen Verspannungen, aber wenn wir ehrlich sind, stellt dabei die erotische Komponente die medizinische in den Schatten. Dafür reisen wir auch quer durch Deutschland.
Massagen sind für uns auch ein prima Beschleuniger beim Kennenlernen, denn so hat man bei Treffen relativ schnell einen triftigen Grund, ein paar oder alle Hüllen fallen zu lassen.
*wink*
Bine + Jörg
Massage
Danke für die nette und schnelle Aufnahme. Wir lieben es massiert zu werden, wir lieben es uns zu massieren und wir lieben es andere zu massieren. Es ist einfach ein schönes Gefühl verwöhnt zu werden. Liebe Grüße an alle Genießer Bruno und Renate[/b *bussi*
Ich freue mich hier zu sein und neue menschen kennenzulernen.
***pi Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin ein sehr sinnlicher und fröhlicher Mensch und liebe Massagen, aktiv wie passiv.

hoffe auf passende Bekantschaften
*******l_Ja Frau
44 Beiträge
Hallo,
ich habe grade eine tolle Massage bekommen, und den Tip dazu, hier in die Gruppe zu kommen.

Meine Lust auf weitere Massagen ist gestiegen, da ich aber noch nicht viel Ahnung von den verschiedenen Arten von Massagen habe, freue ich mich, einfach Erfahrungen zu sammeln.

Wer Fragen hat, tut gut diese zu stellen, da ich leider nicht hellsehen kann *zwinker*
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo und Danke für die Aufnahme.
dann stell ich mich mal vor:
Baujahr: 1984
Familienstand: Leider Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau.
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 80 kg.
Hobbies: Momentan 3x die Woche Fitnesstudio naja mein Haushalt usw wenn man das als Hobby bezeichnen kann „wink“-Emoticon
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig sehr lieb wenn man es zu mir ist „smile“-Emoticon lache eigentlich sehr gerne bin Unternehmungslustig,Familienmensch,Treu,sehr Ehrlich und direkt,
würde mich über nette Nachrichten von Damen freuen oder Paaren freuen die mir evtl die Massage usw näher bringen und Erfahrungen Auszutauschen da ich sehr gerne und gut massieren kann habe mal bei nem Physio nebenbei gearbeitet und Massieren gelernt.
Vielleicht wer weis was sich sonst noch alles bei Sympatie ergibt lasse mich Überraschen.
******rne Mann
7 Beiträge
Also...
Kurz gesagt bin ich interessierter Laie😁
Massiere gern und werde gern massiert.

Aber wer nicht ?😂

Erhoffe mir ein paar Tipps und Anregungen evtl. sogar echtes Training 😎

Bin aus Hannover, ist ja eine große Region☺️

In diesem Sinne, ich freu mich auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.