Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

******h74 Frau
21 Beiträge
@*********ntra: tut mir leid, wenn ich Dir ungewollt auf die Zehen getreten bin, war von mir nicht krumm gemeint.
Mit dem "normal" in Anführungszeichen war nur gemeint, dass ich mit dem Thema Massage bisher nur einen Erstkontakt hatte, ohne eine der Finessen wie heiße Steine, geschmolzene Schoki, eingewickelte Kräuter oder halt besondere Techniken. Also normal im Sinne von "nicht-besonders".
Bin halt ein Anfänger. Aber jetzt bin ich ja hier und kann meinen Horizont erweitern. *g*
********ends Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen ...
wir freuen uns, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Wir haben unsere Lust am Massieren schon länger entdeckt und möchten hier Anregungen, neue Techniken und möglichst auch reale Kontakte mit Massage - Liebhaber/innen finden. "Er" ist auch interessiert an Kursen um dann fürs gegenseitigen Verwöhnen den Horizont zu erweitern und sich weiterzuentwickeln. Dazu suchen wir möglichst in erreichbarer Nähe (PLZ 8....) reale Treffen mit gleichgesinnten Paaren oder Singles. *g*
L G horesefriends
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Danke
Guten Tag,
ich bin Michael aus Bielefeld und massiere gern.

Beste Grüße
Michael L.
****er Mann
15 Beiträge
Vorstellung meiner Person
Ja dann möchte ich es mir nicht nehmen lassen mich kurz vorzustellen; )

Ich bin der Flo (rian) 29 Jahre Jung und komme aus Duisburg

Ich hoffe doch das man hier noch einiges dazulernen kann was Massagen angeht.

Für neue Kontakte bin ich siehts offen

Dann mal auf ein feucht fröhlich entspanntes miteinander *g*
wir sind ...
... ein paar aus der schweiz. unsere sie geniesst ausgiebige massagen mit orgastischem abschluss. sie dankt es dir mit viel hingabe, offenheit und reichlich tau.
*****_by Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben