Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

******h74 Frau
21 Beiträge
@*********ntra: tut mir leid, wenn ich Dir ungewollt auf die Zehen getreten bin, war von mir nicht krumm gemeint.
Mit dem "normal" in Anführungszeichen war nur gemeint, dass ich mit dem Thema Massage bisher nur einen Erstkontakt hatte, ohne eine der Finessen wie heiße Steine, geschmolzene Schoki, eingewickelte Kräuter oder halt besondere Techniken. Also normal im Sinne von "nicht-besonders".
Bin halt ein Anfänger. Aber jetzt bin ich ja hier und kann meinen Horizont erweitern. *g*
********ends Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen ...
wir freuen uns, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Wir haben unsere Lust am Massieren schon länger entdeckt und möchten hier Anregungen, neue Techniken und möglichst auch reale Kontakte mit Massage - Liebhaber/innen finden. "Er" ist auch interessiert an Kursen um dann fürs gegenseitigen Verwöhnen den Horizont zu erweitern und sich weiterzuentwickeln. Dazu suchen wir möglichst in erreichbarer Nähe (PLZ 8....) reale Treffen mit gleichgesinnten Paaren oder Singles. *g*
L G horesefriends
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Danke
Guten Tag,
ich bin Michael aus Bielefeld und massiere gern.

Beste Grüße
Michael L.
****er Mann
15 Beiträge
Vorstellung meiner Person
Ja dann möchte ich es mir nicht nehmen lassen mich kurz vorzustellen; )

Ich bin der Flo (rian) 29 Jahre Jung und komme aus Duisburg

Ich hoffe doch das man hier noch einiges dazulernen kann was Massagen angeht.

Für neue Kontakte bin ich siehts offen

Dann mal auf ein feucht fröhlich entspanntes miteinander *g*
wir sind ...
... ein paar aus der schweiz. unsere sie geniesst ausgiebige massagen mit orgastischem abschluss. sie dankt es dir mit viel hingabe, offenheit und reichlich tau.
*****_by Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich bin Masseur und arbeite im Raum Ansbach. In erster Linie behandle ich mit Rolfing und versuche dies mit sinnlichen Erlebnissen zu erweitern. Tantra und Rolfing ist glaub ich so mein Ding. Bin gerade dabei meinen Praxisraum entsprechend zu gestalten und freu mich über einen Austausch mit euch.
Namaste
basisausstattung ;o)
**********sen76 Mann
2 Beiträge
Sinnlich verwöhnen
Hallo erstmal, seit langer Zeit geniesse ich es, die Frau mit einer Ganzkörpermassage zu verwöhnen. Sehr gerne nehme ich dabei Öl. In ruhiger Atmosphäre mit Musik im Hintergrund und im Kerzenlicht verbinde ich ihr die Augen, bevor ich sie langsam ausziehe und auf das Bett lege. Nachdem ich das Öl aufgetragen habe verteile ich es langsam. Natürlich sind wir beide nackt. Während ich anfange, sie zu massieren merkt sie, dass mich das ganze sehr erregt.
Ich finde es toll, wenn sie sich fallen lässt und ich sie ganz und gar dominiere und sie mit der Massage ins Nirvana treiben kann.
Würde mich freuen über Erfahrungsaustausch und über gemeinsame Erlebnisse.
*******1001 Frau
698 Beiträge
Den Anfang machte ...
die Babymassage. Solange, bis mir meine kleinen "Kunden" weggekabbelt sind.

Jetzt beschäftige ich mich mit Wellnessmassagen für Erwachsene (Rücken, Ganzkörper, Fußreflex, Hot-Stone, Aromaöl, Sport)... fehlt nur noch mehr Übung.

Interessiert bin ich außerdem an Tantra und Lomi-Lomi.

Ein freundliches Hallo *huhu*
und ich freue mich auf den Austausch hier.
Privater Ashram (?) in Münchens Süden
Hallo ihr Lieben *smile* ,

Massagen sind der Grund gewesen, mich dem Joy-Club zuzuwenden. 2009 habe ich die Tantramassage erlernt, 2012 kam dann Lomi-Lomi dazu. Daneben interessiere ich mich noch für Meditation, Lach-Yoga *lol* und Quantenphysik. Ja, und nun freue ich mich auf den Austausch mit den vielen Gleichgesinnten hier, die auch auf Berührung, Entspannung und Begegnung stehen.
Hallo aus dem Süden
wir sind jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe.
Haben vor einiger Zeit einen Massagekurs in Ravensburg mitgemacht. Vor allem unser Er hat Gefallen gefunden andere zu massieren. Er würde das gerne erweitern.
Genießen aber beide auch gerne eine schöne Massage.
Würden uns von daher sehr über nette Kontakte freuen...
Hallo NRW
Im Januar starte ich eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin und im Anschluss eine Ausbildung zur Tantramasseurin.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
Freiwillige "Versuchspersonen" zur Übung dürfen sich gerne per Mail melden.

Gruß
Hannah
:-)
Long Time no See *g*

Also als Versuchsperson hast du uns bereits....

Liebe Grüße Oliver & Kathy
*******h_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo zusammen,
vor 10 Jahren habe ich angefangen im Bereich Tantra als passiver Empfänger und dabei ist es auch geblieben, kann sich sicherlich auch nochmal ändern. Seit dem bin ich regelmäßiger Tantragänger, werde es auch noch sehr lange bleiben.
Ich bin 30, selbstständig und möchte gerne über Joyclub einige neue und gleichgesinnte Leute kennenlernen zum Austausch und was sich noch alles ergibt.
In diesem Sinne einen tollen Start in die Weihnachtswoche.
Herzliche Grüße
Wojciech
Erotikmassage :)
Hallo liebe Damenwelt *g*

ich bin 28, 188 groß 90 kg braune Haare und Augen bin ausgebildeter medizinischer Masseur und Heilmasseur arbeite mittlerweile schon 7 Jahre in dem Beruf und mache sehr gern Erotikmassagen *g*

wer Lust hat sich mal zu verwöhnen darf sich gerne melden...
komme aus OÖ in der nähe von Salzburg...

glg
****62 Frau
2.748 Beiträge
Neu hier
Hallo,
ich bin Kerstin aus Berlin.
Ich liebe Massagen. Sich fallen lassen, entspannen, geniessen. Bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet.
Allen hier ein schönes Wiehnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Kerstin
**********night Mann
62 Beiträge
Ich liebe Massagen
Hallo zusammen,

bin neu hier und liebe Massagen (wer hätte das gedacht ;)). Sowohl mit als auch ohne "Happy End". Sowohl bekommen als auch geben. Hab zwar keinerlei Massageausbildung, aber schon oft gesagt bekommen, dass ich das ganz gut mache, was ich da tue *g*
Also dann, ich freue mich über Angebote oder Anfragen im Raum Rhein-Main oder Bergstraße...

Liebe Grüße!
Lebendige Massage. Eine Win-win-Situation.
Liebe Leute

Berühren und berührt werden ist für mich einfach etwas ganz Besonderes. Massage begleitet mein Leben seit vielen Jahren. Ich liebe sie als Empfänger, wenn ich sie selbst anwende und auch als Ausbildner. Immer wieder erlebe ich in neuen Situationen neue Puzzlestücke dieser Kunst. Da gibt es Überraschungen. Neue Technikelemente aus anderen Kulturen oder dem tantrischen Gewerbe sind bereichernd. Plötzlich tauchen erwartete und unerwartete Wirkungen auf, auch therapeutische Wirkungen. Allerlei Momente von Lust und Ektase beglücken oder erschrecken. Manchmal stellt sich auch schmerzende Enge ein, tiefe Gefühle von Nähe und Distanz. Ich probiere gerne neue Settings aus. Interessante Themen sind Gleitmittel, Wirkungen von Begleitmusik, Sitzhilfen zum Finden von einigermassen bequemen Arbeitspositionen, besonders bei kaschmirischer Massage. Über Absprachen während der Vierhandmassage könnten wir auch fachsimpeln. Oder: Wie massieren wir durch Lack- und Leder hindurch? Da möchte ich mehr wissen oder noch besser: Ausprobieren. So hoffe ich hier Kontakte zu finden um auszutauschen. Sei es per Mail oder real.

Kasimir
Gesucht: Bequeme Positionen bei kaschimirischer Massage. Oder Sitzhilfen?
Massagetausch Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen hier Menschen zu treffen, die Interesse an Massagetausch haben - Wohlfühlmassage bis Tantra.
Ich freue mich über eure Nachricht oder Antwort hier im Forum *zwinker*
LG
CM
hallo
hey na,
bin neu hier u wollt mal ein hallo in die Runde werfen.
ich massiere nicht beruflich u habe auch keine Ausbildung. Da ich aber selbst Manuelle Therapie bekommen habe u weiß, was mir gefällt, kann ich das gut weitergeben *g*
ich mag es sehr, jemanden zu massieren u zu merken, wie er sich dabei entspannt u genießerisch die Augen schließt...habe bisher noch keine negativen Kommentare bekommen *g*
momentan gibt es jemanden, bei dem ich es besonders gern mache *zwinker* ich liebe es, seinen perfekten Körper unter meinen Händen zu spüren...seine Rücken u Nacken dabei zu küssen...
lieben Gruß und viel Spaß hier,
Sirius
*******e63 Frau
78 Beiträge
Ein nettes Grüezi
und danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Habe keinerlei Ausbildung, bin aber nun daran, mich näher zu informieren, um ev. ein paar Kurse zu machen.

Einerseits interessieren mich die Tantramassagen, habe 2 erhalten und 1 gegeben, dies nach intensiver literarischer Ausbildung.
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, Sportler im Amateurfussball zu betreuen und hier war zu machen.

Bin in der CH zuhause *g*
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor... *wink*

Ich liebe Massagen und dabei komplett zu entspannen oder es zu spüren wenn ich für diese Entspannung sorgen kann!

Würde mich freuen auf Infos, Inspiration und nette Kontakte! *g*

Gruß Stefan
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
So ...
... jetzt habe ich dann auch mal die Stelle gefunden, an der ich mich vorstellen kann.

Ich liebe Massagen über alles, komme aber leider nur sehr sehr selten in den Genuss. Leider dauert es immer ein wenig, bis ich mich entspannen kann. Wenn es dann aber soweit ist, finde ich es einfach himmlisch.

Zum einen benötige ich Massagen für meinen Nacken-/Schulterbereich und auch für den Rücken. Zum anderen mag ich es sehr, wenn ich sinnliche und zärtliche Massagen bekomme. Natürlich revanchiere ich mich dann auch sehr gerne.
Vor einigen Wochen durfte ich eine erotische Massage genießen. Zuerst war es ungewohnt, dann habe ich sie sehr genossen.

Ich freue mich auf Inspirationen zu diesem Thema.

Liebe Grüße vom
losen Mundwerk aus dem schönen Dorf am Rhein *wink*
Vorstellung
Liebe Massage-Freunde *g*

Erst Mal frohes Neues Jahr!
wir sind Elias und Alina und beschäftigen uns schon länger mit den tantrsichen Massagen. Elias arbeitet seit nun 8 Jahren als Tantra-Masseur und Sexualberater in Berlin, Zürich und Biel/Bienne.

Am ersten Samstag des Monats (zum ersten Mal am 2.01.2016) kreieren wir einen Raum der achtsamen liebevollen Berührung. Während ca. 3,5 Stunden können Shivas und Shaktis mit Einfühlungsvermögen und ersten Massageerfahrungen sich gegenseitig massieren und austauschen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen. Weitere Infos findet Ihr in unserem Profil! *g*

Ab 1. Januar 2016 veranstalten wir in Zürich Tantra-Workshops, lustvolle Kurse und erotische Schulungen besonderer Art. Dabei verbinden wir kreative Aspekte der Erotik mit der tantrischen Philosophie. Wir vernetzen interessante Persönlichkeiten, fordern nachhaltige Beziehungen und pflegen neue, erotisch geprägte Lebenskultur. Mit unserer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in Bereichen Tantra und Kunst vertreten wir eine hedonistische, jedoch bewusste Lebenskunst. Wir stehen für Sinn und Sinnlichkeit, für die Vielfalt der sexuellen Orientierungen und natürlich für die Liebe.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ich (der weibliche Part unseres Profils) gebe seit Anfang 2015 Wellness Massagen, welche ich durch weitere Massageformen, wie z.B. hot bamboo oder Schokoladenmassage demnächst erweitern möchte.
Ich möchte mich hier in dieser Gruppe erst einmal etwas umschauen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hallo

ich bin der Ingo und verwöhne meine Frau gerne mit Massagen.
In der Regel endet das meistens mit heftigen Orgasmen bei uns.

Gerne erweitere ich meinen Horizont um andere Massagetechniken anzuwenden.

Gruß Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.