Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
164 Mitglieder
zur Gruppe
Medizin
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ 🐙 ...KRAKEN-POOL // Kraken & Friends...

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ 🐙 ...KRAKEN-POOL // Kraken & Friends...
....*meld* Huhu, es wurden nun vermehrt Kraken hier im JOY-Zoo und anderswo gesichtet. *fernglas* 🐙🐙🐙 ...*cheerleading*

Und da es doch alleine schon wegen der ganz eigenen 8-armigen Anatomie sehr spezielle Wesen sind, kam mir die Idee: die brauchen auch noch ihren eigenen Bereich zum ordentlich RUM-KRAKELN und Spaß haben! ...🐙*tauch* ..*kissenschlacht*🐙🐙

Also, hier bitte alles hineingekrakelt, was mit dazu passt: Plüschis (sowieso^^), gebastelte, unterwegs entdeckte *knips*, gemalte *maler*, gedichtete *tipp*, *strick*🐙 ....

Intro-mäßig mal dieses:



...meine Krakis im Teich muss ich nämlich erstmal noch wieder heraus-krakeln und *knips*. ..*smile*

Ich finde auch, dass Kraken als Wassertiere super zum *sonne**schwitz**tauch*-Wetter als Thema passen und somit noch eine Idee:

Geneigte Fotografen schnappen sich entweder ein vorhandenes Kraki -- oder werkeln noch schnell eins -- und gehen auf kleine Foto-Safari -- at home oder outdoor. ..*liebguck*

Eine schöne KRAKELEI gewünscht und 🐙*wink**8!^^
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und hier noch mal kurz eine kleine Inspiration für die DIY-🐙. *smile*
...das krakelt.^^ ..🐙🐙🐙🐙🐙-POWER! ...=)
*******e_rk Paar
143 Beiträge
meine Bad🐙
ReMa
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..perfekt! ..hier auch noch mal: *willkommen* im JOY-Zoo-Kraken-Pool! ..*taetschel* ..*love3* ...🐙🐙 ..*cheerleading*
*******e_rk Paar
143 Beiträge

aus Kinderzeit
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..*hypno* ..JACKPOT! ..*liebguck* ...*cheerleading*

..Kermie 🐸 & 🐙 *tauch* ...*lach*

Hatte ich auch schon mal neulich bei YT entdeckt, aber jetzt so gar nicht mehr drangedacht. Das froscht und krakelt.
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Moin....
*huhu* Bin grad am "abhängen" ............ *omm*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..unser wertes Tommelinchen-Land vermeldet also auch noch unbekannten Acht-Armer! ....*liebguck* ..*taetschel* ..*cheerleading* ...*willkommen* und weiter abhängen.^^ ...*lach*
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Ich muss unbedingt meine Kraken aus der Kiste kramen. Mache ich sobald ich kann.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*lach*

...das krakelt schon beim Lesen: Kraken kramen aus der Kiste.^^ ...*omm*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*g* Dicke Kumpels *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*wow* ..*hypno* ..die DBL-Kraki hat dich also auch schon erfolgreich BEKRAKELT! ...*liebguck* ...*cheerleading* ...das nächste Virus hat somit also die Maskottchen-Gruppe erwischt. Und Hotspot war natürlich wieder Raum Hannover -- Danke, Frerich.^^ ....*lach* ...*smile* ...🐙*wink**8 ....

...*willkommen* im JOY-Zoo! ..*taetschel* ...*schüttel_die_8_Arme* ...*liebhab*
Ich habe da auch noch eine
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*hypno* ..Krakilein hat noch einen Double! ..*liebguck* ...*cheerleading* ..*love3* ...*taetschel* ...

..*lach* und auch noch passenderweise am Häkelhaken hängend. ...*lolli* 🐙
*****ich Paar
6.823 Beiträge
Unsere Oktopussy
... hat vorübergehend Besuch von einem anderen Oktopus. *freu* Aber, sie sehen aus wie Zwillinge, und machen sich einen Spaß daraus, uns ständig an der Nase herumzuführen.
Stets die Frage: "Who is who?" *nixweiss*

Na, sobald wir die Adresse von Frau L. haben, wohin der Krake namens "Baddy" weiterreisen will, haben wir das Verwechselspiel nicht mehr. *lol*
Rotz-Frech würde nun doch gerne mal 16 Krakenarme gleichzeitig spüren.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Die sind so süß *love5* schade das es die bei uns nicht gibt oder ich bin blind auf denn augen
*****ich Paar
6.823 Beiträge
Ja schade, das Angebot für 5,- Euro vom "Dänischen Bettenlager" gibt es seit heute auch nicht mehr.
Sicherlich haben sie in einiger Zeit aber wieder welche.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....Rotz-Frech & 🐙🐙!! ...*hypno* ..*liebguck* ...*cheerleading* ...*love3* ...das krakelt. *taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*smile* ..habe vorhin noch einen passenden Klassiker gefunden.

..🐙🐙 ...*liebguck*

...das ist der 3. Teil der Serie "Die Tintenfische aus dem 2. Stock" -- ab Minute 2:28 und bis mindestens 10:28^^ sieht man die Entstehung der 🐙🐙 und ihre Begegnung mit den beiden Kindern, den anderen Hauptfiguren. *gg*


*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag mal... die Schauspielerin ist doch auch "Luzie, der Schrecken der Straße" wo sie auch mit ihren Plastelin Männchen alles auf den Kopf stellt.. oder täusch ich mich da?

Und Polak hat auch Pan Tau "erfunden" glaub ich *gruebel*

Egal, weckt Kindheitserinnerungen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
….*genau* ..das ist mir auch schon aufgefallen — die Namen habe ich aber nun nicht gecheckt — wird aber wohl schon so sein, dass es die Luzie-Schauspielerin ist. …*cheerleading*

*guckstduhier* ..die süßen „Friedrich & Friedrich“-Knetis aus dem Jahre 1980, also 6 Jahre zuvor. *holmes*

Maskottchen: Quasselecke II
*****ich Paar
6.823 Beiträge
Gestern
... fingen die beiden Oktopusse schon an, unseren Rotz-Frech zu ärgern und mit ihren 16 Saugnapfarmen auszukitzeln. *lol*

Denn kaum hatte er den geheimen Wunsch mit den zweimal acht Armen und den vielen Saugnäfen gedacht, wussten es die Beiden schon. *schock* Denn Kraken können Gedanken lesen. *ja*

Wir mussten die Drei nun leider trennen. *traurig*
"Det mit gleichzeitich 16 Armen ha' ick mia doch janz anders vorjestellt!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ...*hypno* ..*rotfl* ...die Süßen! ...der arme Rotz-Frech MITTENDRIN, statt nur dabei.^^ ......🐙*neck*🐙 ...*liebguck* ..*lolli*
*****ich Paar
6.823 Beiträge
Auf die Reise gegangen
... ist nun der freche Krake Baddy.

Höchstens 2 Tage ist er wahrscheinlich im engen Päckchen gefangen. Musste alles fest mit viel breitem Tesafilm verkleben, damit er sich nicht von innen heraus befreien kann und unterwegs womöglich in die Freiheit entweicht. *lol* Ist ja bekannt, dass Tintenfische die schlauesten und geschicktesten Meeresbewohner sind. *ja*

Bei Frau L. wird er es dann sicher sehr gut haben. *freu*
****ie Mann
13.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Reise, blauer 🐙, und viel Spaß bei der *hexe*.

*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.