Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4

PLZ 4
Stelle hier meinem Mann zur Verfügung



Er ist 27 Jahre
und nicht für Zärtlichkeiten gemacht


Bei interesse einfach melden dann gibt s weitere infos *zwinker*
hmmm...
...ganz schön alte Beiträge hier... *gruebel*
*******ons Paar
116 Beiträge
Gönn dir wen- ich leihe gern...
Liebe Ladys,
Warum sich nicht mal von einem attraktiven Mann verwöhnen lassen? Er ist: Schlank, groß, ausdauernd, stilvoll und gleichzeitig hemmungslos, von zart bis hart flexibel. Er stellt die Belange der Dame sehr gerne in den Mittelpunkt und verwöhnt dich auf jede gewünschte Art und Weise. Ich lade dich ein oder bringe ihn zu dir, ich bleibe zuschauend dabei (spätere aktive Beteiligung von mir/deinem Partner möglich). Alles weitere gerne über PN...
*********ssage Paar
112 Beiträge
Vorstellung und Suche
Wir sind Miri und Chris aus Duisburg, ein junges sympathisches Paar wo er zum Sharen für eine Nette aus der Umgebung zur Verfügung gestellt wird.
Sollte hier eine Dame Interesse haben gerne mal bei uns melden *g*

LG Miri & Chris
*****_49 Mann
203 Beiträge
Mann für Gewisse Stunden
Wolltest Du schon immer das Gefühl haben, dass Du die eine Frau bist? Das Gefühl haben Begehrt zu sein? Für Stunden alles vergessen? Einen Mann spüren der genau weiß was er tut und dich auch beim ersten Treffen dazu bringt, dich fallen zu lassen? Einen Mann den nichts mehr erregt als das Du sooft kommst wie du nur kannst? Der erst am Ende deiner Lust, kommen will. ?
Bei dem Du alle deine Hemmungen fallen lässt?
Der Einfühlsam ist und süchtig danach ist das die Frau anfängt zu Fliegen ? Du magst es wenn erst dein Kopf gefickt wird?
Solltest du genau das alles wollen dann schreib ihn an. Alles was zählt ist die Symphatie.
LG
Angel
*****_49 Mann
203 Beiträge
Lady für den 29.05 gesucht
Hallo 
Am Abend bin ich Angel über Nacht nicht da und suche eine Lady für meinen Mann der sie verwöhnen wird. Er ist kein Egoist sondern im Gegenteil. Eine Massage und ein verwöhn Programm für die Lady ist sicher. Er liebt es Oral zu verwöhnen Bus hin zum Squirten, das macht ihn süchtig. Gern darfst du über Nacht bleiben und wirst von ihm mit einem Frühstück verwöhnt. Eine Gelegenheit die du nicht verpassen solltest. Gern Telefonieren wir 2 und dann geb ich dir seine Nummer. 
Bin gespannt. 
LG
Angel
Hallo an die Gruppe
*date*
Wir suchen eine Dame oder ein Paar für Ihn für die schönste Nebensache der Welt! Gerne auch für regelmäßige Treffen bzw auch gerne an eine Freundschaft+.
Sie schaut auch gerne mal zu. *zwinker*

Mfg
Bumsebiene
*********lia96 Paar
2 Beiträge
suchen frau für meinen mann
würde gern bei einen glas wein zuschauen wie eine frau meinen man verwöhnt.😊
*****072 Paar
54 Beiträge
Wir suchen..........
Nette Damen im Raum Emsland. Bei interesse schickt uns bitte eine Nachricht.
Saturday Nightlife
Hallo zusammen!
Wir suchen für kommenden Sa. eine experimentierfreudige (devote) Bi-Lady für einen frivol versauten Abend/Nacht zu 3. 
Wenn die Chemie stimmt brauchen wir keine lange Anlaufzeit und sind für eigentlich jeden Spass zu haben. Ganz nach dem Motto....Probieren geht über studieren.  Also, falls du Zeit und Lust hast freuen wir uns über eine aussagekräftige Nachricht von dir.  
********g_92 Paar
19 Beiträge
44
Hallo, unsere Sie würde ihn gerne mal mit einer anderen Frau beobachten. Wir freuen uns über hübsche Damen, die ihr Interesse bekunden *g*
********stem Mann
58 Beiträge
*zig*
Bochum
Ich stelle euch meinen MisterHigh gern zur Verfügung =) (hier zu finden unter dem namen)
Bei Fragen, melden
Bei Interesse, schreiben
Ich beiße nur auf Wunsch *smile*
*********pi81 Paar
211 Beiträge
Die kleine Raupe Nimmersatt
Wir suchen eine sympathische Sie, die mich hin und wieder bei meinem Liebsten vertreten würde.
Ich (der weibliche Teil) werde zwar immer dabei sein, werde jedoch nur zuschauen.
Ins Detail gehen können wir gerne per CM *g*
Mann zum verleihen
Würde gerne mal meinen Mann verleihen und ggf. zusehen wie ihr euch vergnügt.Melde dich bei Interesse
*********pi81 Paar
211 Beiträge
Hausfreundin
Wir suchen für uns, bzw. primär für unseren ihn, eine feste Hausfreundin aus unserer Nähe, mit der wir zusammen auch außerhalb der Bettkante Spaß haben können. Gerne auch bei gemeinsamen Clubbesuchen. *g*
Du solltest zudem devot veranlagt, und BDSM sollte für dich kein Fremdwort, sein. *peitsche*

Alles Weitere können wir per Clubmail oder bei einem Kaffee besprechen... *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.