Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verleihe meinen Mann.

**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Themenersteller 
Verleihe meinen Mann.
Ich verleihe meinen Ehemann an Paare Frauen.
Mich erregt es wenn sich mein Mann mit fremden Frauen und Paaren, sexuell vergnügt.
Bitte Pn
******_88 Frau
605 Beiträge
Tja wir hätten ihn gern in unsere Mitte genommen nur die vielen KM lassen das nicht zu.
*******ust Paar
131 Beiträge
Zitat von **********ecke1:
Verleihe meinen Mann.
Ich verleihe meinen Ehemann an Paare Frauen.
Mich erregt es wenn sich mein Mann mit fremden Frauen und Paaren, sexuell vergnügt.
Bitte Pn

Hallo zusammen 😉
Ich verleihe meinen Mann auch sehr gerne im PLZ Bereich 79, da es mir sehr gefällt und erregt, wenn Er eine andere Frau / Paar befriedigt ohne in meinem beisein 😉
Ihr dürft euch gerne melden 😉

LG
*********_stuf Paar
81 Beiträge
oooh...ich liebe es auch...
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
ich würde meinen Mann auch gerne mal verleihen.
Es ist standhaft, leckt super etc.
Bitte nicht weiter als 50 km von Apolda entfernt.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Hallo liebe Joyler,
ich würde meinen Mann auch gerne mal verleihen.
Es ist standhaft, leckt super etc.
Bitte nicht weiter als 50 km von Apolda entfernt.

Ich würde mich gern von den Qualitäten Deines Mannes überzeugen, dafür leihe ich Dir gern meinen Mann aus.
Auch wenn es mehr als 50 km sind, sollten wir es trotzdem mal versuchen.
********paar Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch ich verleihe gern meinen Mann und es erregt mich sehr, wenn er mir danach vom erlebten erzählt.
Also wenn ein Paar oder Frau Interesse an einem sympathischen Mann hat, meldet euch bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.