Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen 🌞

Guten Morgen 🌞
Mein Lebenspartner und ich sind hier im Joy Club jeweils mit eigenem Profil unterwegs, überlegen jedoch uns zusammenzulegen. Wir lieben beide den weiblichen Körper, begehren diesen nahezu. Ich (w) bin selbst bisexuell und erfahren. Beide wünschen wir uns eine Frau für ihn, wobei ich zusehen darf, was für mich den höchsten Genuss bedeuten würde. Auch das reine Zuhören würde als Befriedigung völlig ausreichen. Ich verfüge über sehr ausgeprägte Phantasien. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, da bin ich die einzigen sind die den weiblichen Körper verwöhnen möchten. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, da wir nicht die einzigen sind die den weiblichen Körper verwöhnen möchten. Uns findet man nicht in Swingerclubs oder auf Massenveranstaltungen, sondern in privater, gewohnter Atmosphäre. Dementsprechend privat und diskret wird man von uns auch behandelt. Er ist durchaus Gentleman-Like und beide sind wir große Genießer. Wir sind absolut echt und ausschließlich an realen Treffen interessiert. Wenn es passt, gerne mit Wiederholung 😉
*******lter Paar
111 Beiträge
Guten Morgen, dann schreibt doch die Frauen in Eurer Gegend an. Wir sind sicher es gibt für Euch das passende. Nur müsst IHR aktiv werden. Denn bei der Auswahl, die Frau hier hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich bei Euch meldet.
****83 Paar
3 Beiträge
Moin. Also mit aktiv werden hat das nicht viel zu tuen, wenn man sich mal die allgemeine Verteilung auf datingseiten etc anschaut: ca50% Männer, ca40% Paare und gerade mal 10% Frauen...
Nach einem Jahr aktiver Suche mit ca 1 Stunde online Zeit pro Tag, haben wir die aktive Suche eingestellt.
Ist viel zu frustrierend, man gibt sich Mühe immer wieder ein neues Anschreiben aufzusetzen und es gibt nicht mal ne Antwort.
*******lter Paar
111 Beiträge
Da widersprechen wir nicht mal. So what - die Situation ist wie sie ist. Und wenn ein Paar eine Frau sucht, gibt es zwei Möglichkeiten. Jammern über die Situation. Oder trotzdem mit Ausdauer suchen. Wir sind für suchen, egal wie schwierig und wie lange.
****83 Paar
3 Beiträge
Warum wirst du direkt persönlich?
Erst ein Vorwurf an Dominiqua das sie aktiv werden sollen und jetzt an uns das wir nicht jammern sollen?
Davon ab habe ich nicht gejammert sondern bloß zahlen Daten fakten präsentiert und wie wir damit umgehen aufgezeigt. Und es gibt noch eine dritte Option zu deine Ausführungen, so wie wir es halten: aktive Suche im Netz einstellen und nix weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.