Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER wird für ein komplettes Wochenende verliehen

*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
ER wird für ein komplettes Wochenende verliehen
Hallo liebe Mansharer,
am nächsten Wochenende wird unser ER das erste mal für ein komplettes Wochenende verliehen.
Wir haben beim Tantra eine sympathische alleinstehende Frau kennen gelernt, die unseren M auch sympathisch findet.
Daraufhin hat unsere Sie die Frau gefragt ob sie den Mann mal für ein Wochenende für sich haben möchte. Sie hat sofort ja gesagt.
Er wusste zunächst nichts davon, freut sich aber auch auf das Wochenende.
Sie reist am Freitag Nachmittag an und bleibt bis Sonntag Nachmittag. Unsere Sie verbringt das Wochenende mit einer Freundin.
Wir sind schon ganz gespannt wie es wird.
Gibt es hier Paare, die auch Erfahrung mit dem verleihen über zwei Tage haben?
Liebe Grüße an alle
Sehr interessant und hoch erotisch...nein keine Erfahrung damit. Diese Gruppe finden wir auch eher interessant und witzig aber gehen tut hier quasi am wenigsten. Es ist wie überall im jc, die Frauen sind rar und machen auch kaum anstalten irgendwas in echt zu planen. Komplimente hamstern alle gern aber wirklich auf etwas einlassen? *nein* da kann man den besten Lover haben 😅 es interessiert keine..
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja es wird sicher interessant und bestimmt hocherotisch werden.
Er wird an eine erfahrene Frau verliehen, die weiß was sie will.
Es ist auch unser erstes mal mit einer quasi fremden Frau.
Davor war er einmal für eine Nacht an eine Gute Bekannte verliehen.
Schade, das hier nicht mehr läuft.
******_88 Frau
605 Beiträge
Würde ich auch gerne erleben wollen. Die Gefühle müssen da Achterbahn fahren bei der langen Zeit die Er sich mit der anderen Frau vergnügen kann und die Bilder per WhatsApp bringen einen noch mehr auf Touren in alle Richtungen.
Leider aber wie schon geschrieben gibt es hier kaum real Frauen die das auch genießen wollen mit dem Mann einer anderen Frau... sehr schade aber so ist eben das bunte Internet.
Man findet so eine Frau wohl wirklich eher im realen Leben als hier.
*********eist Paar
219 Beiträge
Bei uns hat es mit der Anfrage einer Freundin bei meiner Frau genauso angefangen.

Ich wurde dann zuerst übers Wochenende verliehen, dann immer wieder auch mal unter der Woche, vorrangig wenn ich beruflich eh in Ihrer Nähe war.

Zwischenzeitlich bin ich in regelmäßigen Abständen, stellenweise die ganze Woche bei Ihr. Am Wochenende dann auch mit meiner Frau zusammen.

Es hat sich zu einer polyamoren 3er Beziehung entwickelt. Wir 3 genießen diese Zeit sehr und hoffen das sie noch lange anhält.
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Klingt sehr spannend.
Geht aber für mich, wie du auch schreibst, über das verleihen hinaus.
*********eist Paar
219 Beiträge
Stimmt - mit verleihen hat das jetzt nichts mehr zu tun.
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Ist wirklich der Wahnsinn. Habe es als Cuckquean auch einmal erlebt. Würde mich gern Interessieren, wie das Date nun abgelaufen ist. Was Mrs. EIWI_OWL dabei empfunden hat. Wie hat sie den Tag gestaltet, als sie allein war etc.
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir werden nächste Woche berichten.
Zitat von *****OWL:
Ja wir werden nächste Woche berichten.

Hoffentlich *ja* wir sind auch neugierig ☺️

Ist ja auch ein riskantes Spiel, ich würde mir das jedenfalls (noch) nicht trauen ein ganzes We ihn weg zu geben 😅
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt:
Durch Tantra kommt es öfter vor das er ein ganzes Wochenende mit anderen Frauen in Kontakt ist. Allerdings dann immer in der Gruppe.
Wenn ich weiß das intime Rituale anstehen macht mich das geil und ich stelle es mir vor.
Aber wenn er dann schreibt das die Frau einen oder sogar zwei Orgasmus hatte werde ich auch eifersüchtig.
Dabei sein möchte ich nicht.
Aber ich merke das ihm die Berührung mit anderen Frauen sehr gut tut. Er kümmert sich dann danach sehr intensiv um mich und gibt mir zu verstehen das ich seine einzige Göttin bin.
Aber es wird spannend werden am Wochenende.
Zitat von *****OWL:
Sie schreibt:
Durch Tantra kommt es öfter vor das er ein ganzes Wochenende mit anderen Frauen in Kontakt ist. Allerdings dann immer in der Gruppe.
Wenn ich weiß das intime Rituale anstehen macht mich das geil und ich stelle es mir vor.
Aber wenn er dann schreibt das die Frau einen oder sogar zwei Orgasmus hatte werde ich auch eifersüchtig.
Dabei sein möchte ich nicht.
Aber ich merke das ihm die Berührung mit anderen Frauen sehr gut tut. Er kümmert sich dann danach sehr intensiv um mich und gibt mir zu verstehen das ich seine einzige Göttin bin.
Aber es wird spannend werden am Wochenende.

Oh ja das glaube ich, es muss ein bitter-süßes Spiel sein, ein Grenzgang zwischen prickelnder Lust und Liebe und glühender Eifersucht. Beides würde meinen Körper die ganze Zeit erfüllen. Bin gespannt wie du das für dich wiegst. Das der Mann nach so einem besonderen Wochenende sehr sehr lieb ist, ist doch auch normal ☺️ Er will seine Göttin wieder einlullen und besänftigen, auch die Narben ihrer Seele durch ihrer Emotionen lecken 👅 ...oh das Thema ist so interessant, die ganze Kopfsache ist viel erotischer und sinnlicher als das reine körperliche.

Schreib doch jeden Tag wie eine Art kleines Tagebuch.. was treibt dich um wie ist deine Lustkurve und usw.
Ich würde es voller Lust lesen, mehr als die ganzen anderen Beiträge. *ja*
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt:
Ich mache ihn heute noch so richtig heiss, damit er ordentlich geil wird. Laufe nur im Shirt ohne BH rum, trage Strapse. Werde ihn aber nicht ran lassen.
Werde dann morgen früh zu meiner Freundin fahren. Er macht Home Office und die Frau kommt morgen Nachmittag.
Er ist jetzt schon geil, fühlt sich aber auch ein wenig wie ein Callboy, der über das Wochenende vermietet wird.
Aber ich verleihe ihn ja nur 😉
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt:
Es ist schon ein irres Gefühl. Sie packt gerade und wird gleich fahren. Bei mir eine Achterbahn der Gefühle aus Aufregung, ist es richtig was wir machen, Geilheit voller Erwartung auf ein heißes Wochenende, etwas total neues.
Man kann es nicht beschreiben.
Der Abschied wird gleich sicher sehr emotional aber auch liebevoll werden.
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt:
Es ist echt crass. Eine Achterbahn der Gefühle.
Habe eben eine WhatsApp bekommen das sie jetzt bis Montag morgen bleiben will.
Er hat ihr schon mehrere Orgasmen beschert.
Den Tag wollen sie heute mit einer Tour in eine Stadt verbringen um sich heute Abend wieder zu vergnügen.
Es macht mich total geil, aber auch eifersüchtig und teilweise wütend.
Die Orgasmen hätte sonst vielleicht ich bekommen.
Ich weiß ja wie geil er massieren kann.
Werde jetzt mit meiner Freundin eine längere Wanderung machen und sprechen.
Zitat von *****OWL:
Sie schreibt:
Es ist echt crass. Eine Achterbahn der Gefühle.
Habe eben eine WhatsApp bekommen das sie jetzt bis Montag morgen bleiben will.
Er hat ihr schon mehrere Orgasmen beschert.
Den Tag wollen sie heute mit einer Tour in eine Stadt verbringen um sich heute Abend wieder zu vergnügen.
Es macht mich total geil, aber auch eifersüchtig und teilweise wütend.
Die Orgasmen hätte sonst vielleicht ich bekommen.
Ich weiß ja wie geil er massieren kann.
Werde jetzt mit meiner Freundin eine längere Wanderung machen und sprechen.

Sei stark 😉☺️
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt:
Es ist ein starkes Gefühl verliehen zu sein. Gestern Abend haben wir Massage gemacht.
Den Tag über verbringen wir unterwegs. Berate sie gerade im Baumarkt. Schauen uns dann die Stadt an.
Heute Abend will sie ihre dominante Ader an mir probieren.
*****OWL Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt:
Eine weitere schlaflose Nacht. Die Gefühle wechseln ständig von lachen, weinen, geil sein, Eifersucht, reden, schweigen.
Es sieht aber letztendlich der Stolz einen Mann zu haben der es versteht eine Frau zu verwöhnen.
Sie hat mir gestern Abend noch ein Bild geschickt von ihm mit dem Kommentar: bis Montag morgen gehört er mir. Danke für die Leihgabe.

Ich glaube ich werde eine echte Cuckqueen.
Bin mir noch nicht sicher ob ich heute Abend fahre oder erst morgen früh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.