Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wonderland Summer Party

Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Themenersteller 
The Wonderland Summer Party
The Wonderland Summer Party

Hiermit präsentieren wir euch unser ultimatives Sommer Highlight *sonne* und öffnen euch die Tore zu einer gigantischen Location der Extraklasse. Am 02.09 in Merzenich NRW
Der Eden Mens Club vor den Toren von Köln öffnet seine Pforten und lässt uns eintauchen in eine Welt voller Erotik und Luxus und dennoch verrucht.
Eine Location mit paradiesischen Ausmaßen und Ausstattungs Elementen welche uns den perfekten Rahmen für unser Event bietet.

Erlebt den Eden Mens Club mit all seinen Vorzügen und dem gigantischem Wellness Bereich mit Saunen, beheiztem Outdoor Pool und vielem mehr verbunden mit frivolem Partyspaß schon ab 14.00 Uhr!!!

Im Wellness Bereich erwartet Euch: *sauna*
Sprudel Bad
Finnische Panorama Sauna
Massageliegen
Entspannungs und Relax Zonen
Dampf Sauna

Im Outdoor Bereich erwartet euch ein großer beheizter Pool mit ausreichend Liegen, Sitzmöglichkeiten und Beduinen Zelte zum entspannen. *liegestuhl*
Hier geht es zur Anmeldung
The Wonderland Summer Party
The Wonderland Summer Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.