Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider machen Leute…

Kleider machen Leute…
Hallo die Damen und Herren!
Wie der Titel schon erahnen lässt geht es hier um die Outfits für besagte Partys… ich muss leider gestehen das ich keinen kink Leder/Latex Outfit besitze… Schande über mich 😅 was für Optionen gibt es denn noch? Ich habe früher mal im connex an der Bar gearbeitet da gab es für zum beispiel SSM nur die Vorgabe „schwarz“ 😂 ich hinüber jede/n Tipp/Hilfe dankbar!

Bis Samstag 😉
*******RLP Mann
9 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem.. Hab mir jetzt einfach mal was bestellt und hoffe darauf das ich nicht zu dämlich ausschau. :D. Hab echt kein plan was andere Männer so tragen.. *lol*
Zieht an was euch gefällt *zwinker*

Kink kann quasi alles sein....Gothic, Harness, Raver, Worker, Arzt, Anzug, Uniform....usw usw.


*********L17cH Frau
12 Beiträge
Zitat von *******er68:
Kleider machen Leute…
Hallo die Damen und Herren!
Wie der Titel schon erahnen lässt geht es hier um die Outfits für besagte Partys… ich muss leider gestehen das ich keinen kink Leder/Latex Outfit besitze… Schande über mich 😅 was für Optionen gibt es denn noch? Ich habe früher mal im connex an der Bar gearbeitet da gab es für zum beispiel SSM nur die Vorgabe „schwarz“ 😂 ich hinüber jede/n Tipp/Hilfe dankbar!

Bis Samstag 😉

Im Zweifel gar nichts anziehen *zwinker*
Danke schon mal für die ganzen Antworten 😉 mal sehen was morgen raus kommt…
*******666 Mann
45 Beiträge
Bestell einfach was dir gefällt und denk nicht zu viel drüber nach. Ich war nachher auch sehr überrascht, wir gut ich Latex auf der Haut finde 😁
******r72 Paar
219 Beiträge
Und woher?
Ich hab mir jetzt 5 mal was bestellt und wieder zurückschicken müssen.
Katastrophale China Grössen oder eine Qualität bei der schon beim anziehen die Nähte ächtzen ... jetzt keine frechen Sprüche! 😂
*******RLP Mann
9 Beiträge
Wenn man in fetish/Gothic shops bestellt bekommt man in der Regel auch recht gute Qualität. Bei Amazon etc bekommt man halt meist den ganz billigen Chinakram..
Ansonsten einfach in einen erotik shop gehen, da wird man sogar noch beraten und kann direkt probieren obs passt
******r72 Paar
219 Beiträge
Naja, im Erdbeermund und Co waren wir schon .. das ist das gleiche China Zeug nur für den 4 fachen Preis ...
Zitat von ******r72:
Naja, im Erdbeermund und Co waren wir schon .. das ist das gleiche China Zeug nur für den 4 fachen Preis ...


Absolut richtig! 😉
*******666 Mann
45 Beiträge
Zitat von ******r72:
Und woher?
Ich hab mir jetzt 5 mal was bestellt und wieder zurückschicken müssen.
Katastrophale China Grössen oder eine Qualität bei der schon beim anziehen die Nähte ächtzen ... jetzt keine frechen Sprüche! 😂

Schau auch mal auf Etsy, da gibt es auch durchaus günstigere Shops. Für das zweite Mal hab ich mir jetzt aber etwas Hochwertigeres gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.