Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa de Muro

*******Paar Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Playa de Muro
Hi zusammen, wir sind Ende August an der Playa de Muro im Allsun Eden Allcudia.
Kennt jemand von euch den Strandbereich? Wird hier öfters bei Damen Topless "praktiziert" oder dann eher nur im FKK Bereich?
Ich frage weil: FKK in dem Sinn möchten wir nicht machen aber unsere Sie legt sich doch gern mal oben ohne hin, sofern sie nicht die Einzige unter 100 anderen ist *ggg*
Und die nächste Frage, als Sonnenschutz am Strand, eher nen Sonnenschirm kaufen? Wir waren 2019 auf IBIZA, da hatten die Strandlieger so Strandmuscheln.... Sind die am Playa de Muro auch vertreten?

LG Kitzel_paar
********ight Paar
1.367 Beiträge
auf Mallorca wird überall topless praktiziert und gedulded. sehe ich weder im hotel noch am strand als problem.

Schirm macht schon sinn.. strandmuschel würde ich bei der hitze verzichten
*********ream Mann
26 Beiträge
Damit ist schon alles erklärt!
Viel Spaß an einem der schönsten Strände der insel *sonne*
*****ina Frau
8.553 Beiträge
Aktuell wurde er gerade als schoenster Strand der Welt ausgezeichnet 🏆
*******Paar Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gespannt.
Danke euch
******_23 Mann
45 Beiträge
wir sind ebenfalls Ende August am Playa de Muro....vllt trifft man ja sich *zwinker*
******_23 Mann
45 Beiträge
Na seid ihr schon fündig geworden? Sind auch da ☺️
********t_69 Mann
51 Beiträge
wo genau kann man denn am Playa de Muro offiziell FKK machen?
und wo sollte man übernachten, um einen möglichst kurzen Fußweg dorthin zu haben, in Can Picafort?

für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich heute (Montag) meine Unterkunft in Sa Rapita
verlassen muss und noch nichts neues gebucht habe...
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.