Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.-10. September 2019 - 2 Einzelzimmer zum Frühbucherpreis

*****air Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
05.-10. September 2019 - 2 Einzelzimmer zum Frühbucherpreis
Wir sind eine lustige Gruppe von mehreren Männern, leider haben berufsbedingt 2 Leute absagen müssen. Damit haben wir (3 Männer im Alter zwischen 37-41) jetzt 2 Einzelzimmer frei. Noch können wir diese kostenlos stornieren, würden Sie aber lieber mit lustigen und feierlaunigen Leuten auffüllen. Das Hotel ist das Fergus Geminis 3* mit All Inklusiv. Wir selbst fliegen ab Köln[/b mit Ryanair am 05.09. um 13:45 Uhr hin und zurück fliegen wir am 10.09. um 22:05 Uhr.

Ob Männer
oder Mädels ist uns eigentlich egal. Keiner wird zu etwas gezwungen, wäre aber schön, wenn die Chemie passt und man ein paar lustige Tage erleben würde und evtl. neue Bekanntschaften schließen kann. Wir sind alles Leute, die mitten im Leben stehen und genießen schon seit Jahren den alljährlichen Ausflug vom Alltag. Natürlich haben wir El Arenal ganz bewusst gewählt, da wir letztendlich feiern wollen.

Nun zum Preis, wir können Euch das Einzelzimmer inkl. All-In für 489,00 Euro anbieten, aktuell liegt es bei über 650 Euro. Ein Flug kann selbst gebucht werden oder wenn ihr mit uns fliegen wollt, dann kann ich gerne versuchen dieses nachzubuchen. Natürlich erhaltet ihr nach Geldeingang eine Buchungsbestätigung mit eurem Namen vom Hotel. Darüber hinaus kann ich mich auch in jeglicher Art legitimieren, soll ja schließlich für Alle ein Spaß werden.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib einfach per PN mit ein paar Worten über Dich und warum Du Lust hast uns zu begleiten. Wir würden uns freuen.

Mehr Infos zum Hotel:
Fergus Geminis ***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.