Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Couples - Paareparty - Greven (23.03.2024)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Couples - Paareparty - Greven (23.03.2024)
Heute öffnen wir unsere Tore nur für Paare. Keine Soloanmeldungen. Heute seit ihr unter euch.
---
Herzlich Willkommen *willkommen*
Die heutige Veranstaltung widmen wir ausschließlich Paaren.

Heute seid ihr ungestört unter euch und dürft eure Gelüste unter euch Paaren völlig ausleben..
Ob zu zweit, zu viert oder in einer riesen Orgie.. das ist vollkommen euch überlassen.

Unser DJ *dj* wird euch mit heißen Beats verzaubern.

Heute bieten wir euch auch Massagen an

Heute auch mit PepperTante Brina
PepperParties machen nicht nur Frauen glücklicher.Ich präsentiere Euch die Produkte von PepperParties und geh dabei auf Anwendung, Funktionen und Fragen ein.
Von Vibratoren, Sexy Wäsche, Massagespass bis hin zu Erotischen Kosmetik und Pflege ist alles mir dabei. Ich hab die Chance Euch von mir beraten zu lassen und die Produkte euch genau anzuschauen (Anfassen erlaubt und erwünscht)

In dem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.


Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das; Auch ein leckeres Buffet sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In- Preis. Mehr zu unserem Angebot und unserer Ausstattung erfahrt ihr hier: Malibu Stars

Paarepartys sind besonders gut geeignet für Anfängerpärchen. Sagt uns gerne am Empfang Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid. Wir führen euch persönlich durch den Club und beantworten eure Fragen.

*pfeil* Vom Eingangsbereich werdet ihr in die Umkleiden geleitet, die genügend Platz und Spinde bieten, um euch für den Abend vorzubereiten. Erst dann betretet ihr unseren großen Barbereich, mit einer modernen Theke, die kaum einen Getränkewunsch auslässt.

*pfeil* Unser freundliches Personal versorgt euch mit einer großen Auswahl an Markenspirituosen und alkoholfreien Getränken. Unsere große Süßigkeitenbar versüßt euch mit Leckereien den Abend. Zusätzlich zur Bar könnt ihr euch gerne an unseren SB-Kühlschränken gefüllt mit Bier & Radler (auch alkoholfrei) bedienen.

*pfeil* Eine große Tanzfläche, inklusive Spinning-Pole-Stange, lädt euch zum ausgelassenen Tanzen ein; je nach Events mit DJ. Alternativ bieten wir mehrere Lounge-Möglichkeiten zum gemütlichen Kennenlernen und Betrachten des Geschehens.

*pfeil* Desweiteren findet ihr im Erdgeschoss mehrere Duschen, die ihr u.a. direkt aus der Umkleide betreten könnt. Saubere Damen und Herren WC´s, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Hygieneartikeln sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

*pfeil* Für die Raucher bieten wir einen separierten, überdachten und beheizten Raucherbereich.

*pfeil* Im Sommer ergänzt unser wunderschöner Außenbereich, mit Whirlpool, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Spielwiesen unser häusliches Angebot.

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos lederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM- Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume einige Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.

*pfeil* Parkplätze sind reichlich direkt vorm Club und auf den nebenliegenden Straßen vorhanden.

*alarm* Wir freuen uns auf eine Megaparty *tanz* *party* mit euch.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Dirty Couples - Paareparty

Greven, Nordrhein-Westfalen
23.03.2024

Dirty Couples - Paareparty



********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Einfach anschreiben;-)
*****via Paar
33 Beiträge
Sind leider noch auf der Warteliste ,hoffentlich klappt es noch *dance*
********ista Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
es steht leider noch nicht in der Event-Beschreibung, aber wer mich kennt, weiß Bescheid 😉😉😉

Es werden zusätzlich zu all den Angeboten auch wieder Massagen von mir im Programm stehen.

An der Theke wird wie immer eine Liste ausliegen, in der ihr euch eine kleine Auszeit bei mir reservieren könnt.
Unter anderem sind das:

*pfeil* Rückenmassagen
*pfeil* Tantra-Massagen*
*pfeil* erotische Massagen
*pfeil* Yoni-Massagen
*pfeil* Lingam-Massagen

*es handelt sich hierbei nur um Tantra angehauchte Massagen, da die Zeit sonst den Abend sprengen würde.

Ob ich alleine massiere oder evtl. noch eine Kollegin dabei sein wird, wird sich leider erst kurzfristig entscheiden. Deshalb verspreche ich in dieser Richtung noch nichts.

Euer
el_masajista
***lu Paar
58 Beiträge
Hi wir sind das erste mal dort und würden uns freuen wenn ein Pärchen uns an die Hand nehmen könnt

Liebe Grüße
**********fel11 Paar
28 Beiträge
Huhu
meine Frau und ich selber sind Swinger Paten im Malibu Stars.
Macht euch keinen Kopf, wenn ihr Fragen habt, eine Clubführung wünscht oder, oder, oder
schreibt uns an, wir werden uns um euch kümmern und euch alle eure Fragen beantworten

Gruss
Pech Schwefel
aka
Holger & Tina
******017 Paar
605 Beiträge
Wir beiden sind auch schon des öfteren im Malibu gewesen und können auch gerne einmal durch den Club führen. Das wird also alles kein Problem sein.

Wie Pech und Schwefel auch schreiben, kein Kopf machen und locker, entspannt in den Abend starten.

Bis Samstag
LG die WoMans *kuss*
*****via Paar
33 Beiträge
So geschafft!
Wir haben es nun auf die Gästeliste *freu* geschafft und freuen uns auf einen schönen feucht *partnertausch* fröhliche *pieks* Abend.
****980 Paar
549 Beiträge
Huhu, wir sind auch das erstmal im Malibu, freuen uns nette Paare und nen neuen Club kennenzulernen. 😉
***lu Paar
58 Beiträge
Ja wir sind schon sehr aufgeregt auf euch alle *cheers*
********torm Mann
32 Beiträge
Hey... vllt. klappt es ja mit dem Wiedersehen *ggg*
und ja: Ihr seid tolle Paten (auch für jeden anderen Spaß) *ggg*

Zitat von **********fel11:
Huhu
meine Frau und ich selber sind Swinger Paten im Malibu Stars.
Macht euch keinen Kopf, wenn ihr Fragen habt, eine Clubführung wünscht oder, oder, oder
schreibt uns an, wir werden uns um euch kümmern und euch alle eure Fragen beantworten

Gruss
Pech Schwefel
aka
Holger & Tina

****_34 Frau
1 Beitrag
Guten Abend *g*
Wir sind morgen auch zum ersten Mal im Malibu und freuen uns auf einen schönen Abend *zwinker*
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Soviel neue Gäste da kann es ja nur eine super Party werden *blumenwiese*
Vielleicht sehen wir so aus als würde wir beißen *guru*
Das täuscht *g*
Wir helfen immer sehr gerne.
Vielleicht einfach kurz ansprechen wenn wir helfen sollen *blumenschenk*
In diesem Sinne bis morgen *huhu*
**********nny85 Paar
1 Beitrag
Das trifft sich ja wirklich gut morgen! Wir sind morgen auch zum ersten Mal überhaupt da.

Es ist schön zu wissen, daß man nicht allein damit ist und dann noch so nett aufgenommen wird!

Wir freuen uns schon extrem auf Morgen! *cheers*
*******end Paar
10 Beiträge
Hallo *wink*
Wir sind morgen auch zum ersten Mal im Malibu.
Sind echt gespannt und freuen uns auf einen schönen Abend *cheers*
*******016 Paar
1.171 Beiträge
*ggg* Wir schließen uns den Vorrednern an, auch wir sind zum ersten mal im MALIBU. Wir sind sehr gespannt
*******r_69 Paar
20 Beiträge
Wer ist denn nicht heute das erste Mal im Malibu?
Auch wir sind das erste Mal dort.
*********er_21 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten heute auch gerne zum ersten Mal dabei sein. Aktuell stehen wir auf der Warteliste. Wird denn der Einlass nur gewährt, wenn man auf der Gästeliste steht? Es soll ja auch noch Leute geben, die gar keinen Joyclub Account haben. Da wir aus Hannover kommen, würden wir das natürlich schon gerne vorher wissen.
Liebe Grüße
********hael Paar
88 Beiträge
hallo
Wir sind auch zum ersten Mal im Malibu heute!
*****143 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns heute Abend sympathische Paare kennen zu lernen und sind gespannt!
LG
M&T
*********ckers Paar
1.687 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen schönen Abend, jedoch sind wir Wiederholungstäter und des öfteren im Malibu schon gewesen 😉

LG Stephie und Maik
******017 Paar
605 Beiträge
Wir outen uns auch mal, sind nicht zum ersten Mal im Malibu *traenenlach*. Kann zur Not der ein oder andere von der Gästeliste bestätigen *zwinker*

Bis gleich und kommt alle gut zum Club!!!

LG die Womans
****_22 Paar
545 Beiträge
Sind auch Wiederholungstäter, und immer wieder gerne da im Club. *stoesschen* *boogie*

Bis gleich, und wir freuen uns auf einen schönen Abend in toller Gesellschaft. *knicks*


LG, die Caad's 😘
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Hallöchen Das sind alles sehr nette Menschen. Auch wenn man das erste mal da ist brauch keiner nervös werden. Wir wünschen allen viel Spaß Heuteabend.lg Suse und Mike
******017 Paar
605 Beiträge
Guten morgen liebe Partygemeinde,

war das gestern wieder eine geile Party mit euch. *tanz2* *poledance*. Hat euch das Malibu Stars gefallen und die Paareparty an sich dann schaut doch mal hier rein:

Glamour Night VI - Dressed to impress

Wir werden noch ein paar ausgewählte Soloherren dabei haben, oder ihr erscheint zum Beispiel als Trio *kopfkino* . Dann müsst ihr uns nur per CM *tipp* bescheid geben. Einige Gäste von gestern befinden sich ja bereits auf unserer Gästeliste *zwinker* *freu2*. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Vielleicht sehen wir uns ja dort schon wieder *zwinker*

Bewertungen der letzten Glitter und Glamour:

Erfahrungen & Meinungen zu Glamour Night V - Warteliste - Dressed to...

LG Nicole und Christian ein Patenpaar der Glitter und Glamour *kuss* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.