Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Affair - Greven (20.12.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After Work Affair - Greven (20.12.2023)
Nach der Arbeit noch Lust auf ein Abenteuer? Oder du möchtest einfach mal in der Woche vom Alltag abschalten? Du möchtest dich gerne mit jemandem verabreden, aber das nicht privat oder im Hotel? Wir geben euch die Möglichkeit euch in unseren sauberen, sicheren und stilvollen Räumen nach euren Wünschen auszutoben. *sexypo*



Ob es der Drink nach Feierabend ist, ein wenig Quatschen mit Gleichgesinnten oder die Lust auf "mehr".. Heute steht euch die gesamte untere Etage und das 1.Obergeschoss für eure Gelüste zur Verfügung.


Ein Buffet haben wir heute für euch nicht, aber wer was gegen den Hunger braucht *essen*, wird bei uns sicher in der Bestellkarte was finden (Achtung kein Inklusivpreis. Du zahlst was du bestellst).


Unser gesamtes Markengetränkesortiment ist natürlich auch heute im Preis enthalten *cheers*


Fühlt euch eingeladen, bei uns nach Feierabend zu entspannen und euren Gelüsten nachzugehen...

Wir freuen uns auf euch *g* *kuss2*


After Work Affair

Greven, Nordrhein-Westfalen
20.12.2023

After Work Affair



***72 Mann
288 Beiträge
Begleitung gesucht
Ist auch jemand neugierig und hat Interesse hinzugehen?
Am liebsten natürlich zusammen mit einer Frau, aber wenn ein Mann auch ungerne alleine gehen möchte, könnte man sich verabreden, hierbei ist nur der gemeinsame Besuch gemeint, ich bin nicht Bi.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.