Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Herbstnacht mit Perle und Peggy - Greven (04.11.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Herbstnacht mit Perle und Peggy - Greven (04.11.2023)
Wir laden ein zur

Heißen Herbst Nacht

Der Whirlpool wird zum letzten Mal in diesem Jahr angeschmissen, bevor er in die wohlverdiente Winterpause geht. Das möchten Perle und Peggy mit Euch feiern - eine heiße Herbstnacht im kühlen November.

Als besondere Specials wird es geben:
• Schweinereien vom Gril (Abgrillen) *essen*
• ausgewählte Cocktails *cocktail* (auch alkoholfrei)
• Süßkram zum Vernaschen
• Eierpunsch und Glühwein
Wet pants contest - Wet T-Shirt kennen wir schon, aber wer lässt sich heute von den Damen das Höschen nass machen?
Leuchtbänder für die Bi-Interessierten, damit Ihr Euch besser erkennt, findet und gemeinsam eure neigung ausleben könnt

Hinweis: Anonyme Anmeldungen werden vorerst nicht berücksichtigt.

Zum Dresscode:
Kommt wie immer in Clubwear, sexy darf es sein und Ihr sollt Euch wohlfühlen. Keine Straßenkleidung, keine schmutzigen Schuhe und barfuß ist verboten.
Wer sich nicht daran hält und trotzdem mit Aldiletten, Feinrippschlübber und zerfleddertem T-Shirt erscheint, muss damit rechnen, dass die beiden Doorbitches Perle678 und Skadi3 ihm den Eintritt verweigern. Das sollte nicht so schwierig sein, wenn 98% der Gäste sich problemlos daran halten können.

Hier noch die üblichen Angebote des Clubs:

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos lederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM- Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume einige Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.

*pfeil* Parkplätze sind reichlich direkt vorm Club und auf den nebenliegenden Straßen vorhanden.

*alarm* Wir freuen uns auf eine Megaparty *tanz* *party* mit euch.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Heiße Herbstnacht mit Perle und Peggy

Greven, Nordrhein-Westfalen
04.11.2023

Heiße Herbstnacht mit Perle und Peggy



**********SLand Mann
16 Beiträge
Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass meine Nachfragen bezüglich dieser Party ohne weiteren Kommentar gelöscht wurden und erst NACHDEM ich meine Kritik öffentlich gemacht habe, auf meine Mail geantwortet wurde.

Ich werde mich nunmehr an den Joyclub-Support wenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.