Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Affair - Greven (02.08.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After Work Affair - Greven (02.08.2023)
Nach der Arbeit noch Lust auf ein Abenteuer? Oder du möchtest einfach mal in der Woche vom Alltag abschalten? Du möchtest dich gerne mit jemandem verabreden, aber das nicht privat oder im Hotel? Wir geben euch die Möglichkeit euch in unseren sauberen, sicheren und stilvollen Räumen nach euren Wünschen auszutoben. *sexypo*



Ob es der Drink nach Feierabend ist, ein wenig Quatschen mit Gleichgesinnten oder die Lust auf "mehr".. Heute steht euch die gesamte untere Etage und das 1.Obergeschoss für eure Gelüste zur Verfügung.


Ein Buffet haben wir heute für euch nicht, aber wer was gegen den Hunger braucht *essen*, wird bei uns sicher in der Bestellkarte was finden (Achtung kein Inklusivpreis. Du zahlst was du bestellst).


Unser gesamtes Markengetränkesortiment ist natürlich auch heute im Preis enthalten *cheers*


Fühlt euch eingeladen, bei uns nach Feierabend zu entspannen und euren Gelüsten nachzugehen...

Wir freuen uns auf euch *g* *kuss2*


After Work Affair

Greven, Nordrhein-Westfalen
02.08.2023

After Work Affair



Hallo an alle, die Morgen (Mittwoch)im Mailbu anwesend sind.
Ich bin angemeldet und werde es wahrscheinlich schaffen um dort einen entspannten Nachmittag zu verbringen😉
Leider kann ich als ungeprüftes Mitglied niemanden anschreiben, denn einen von den Soloherren hat mein Interesse geweckt😜
Vielleicht trau ich mich denjenigen anzusprechen😉
Ich freue mich auch schon auf den morgigen Nachmittag. Es ist schön, dass mal wieder etwas mehr los sein wird an einem Mittwoch!
******Nrw Frau
1.699 Beiträge
Ich freue mich auch auf Morgen. Hoffentlich läuft der Whirlpool auch.
Whirlpool wäre super. Er ist ja zum Glück auch überdacht! 😊
*******r999 Mann
3 Beiträge
Dann werden wir wohl alle gespannt sein und verfolgen, wer der glückliche Solomann ist, welcher das Interesse von Life_with_love geweckt hat. *g*
******123 Mann
39 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt wen du meinst *g*
Der glückliche Solo Mann...
Das mein Kommentar auf soviel Zuspruch stößt, hätte ich nicht gedacht.
Nur so viel kann ich verraten:
Bislang hat er sich nicht auf meinen Kommentar gemeldet *heul*
*******_mio Mann
111 Beiträge
Na ich würde sagen, wir drücken doch einfach mal die Daumen, dass der "Auserwählte" morgen da sein wird. *zwinker*
*******r999 Mann
3 Beiträge
Ansonsten gibt es ja noch alternative Angebote. *zwinker*

Life_with_love ich drücke Dir die Daumen.
*****678 Frau
275 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf einen Herren.. 😈
******123 Mann
39 Beiträge
Perle678 wer ist denn der auserwählte?😅😃
*******r999 Mann
3 Beiträge
Ich werde es mir gerne anschauen, wer denn die Favoriten der Damenwelt sind.

Es wird also ein spannender Nachmittag. *joyclub*
****ka Frau
133 Beiträge
Das letzte Mal im Malibu war ich... *nachdenk* ...es dürfte ein knappes Jahr her sein. Es ist generell ein knappes Jahr her, dass ich überhaupt auf Tour war. Ich hoffe, es wird wieder genauso schön wie damals. *g*
*****111 Mann
1 Beitrag
Hallo 😁
*******1880 Mann
21 Beiträge
Hallo
Freue mich Triska wieder zu sehen
Gruß
Tristan
****ka Frau
133 Beiträge
Jetzt komme ich doch ein wenig ins Grübeln. *nachdenk*
Sehr spannende und reizvolle Damen haben sich angekündigt, laut den Profilen.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit tollen Begegnungen!
*******an35 Mann
37 Beiträge
Ich werde auch mit Begleitung da sein. Hoffe auf viele Kerle für sie.
******Nrw Frau
1.699 Beiträge
Mal schauen ob ich es schaffe in meinen Geburtstag rein zu feiern.
*****678 Frau
275 Beiträge
Zitat von ******Nrw:
Mal schauen ob ich es schaffe in meinen Geburtstag rein zu feiern.

Morgen? Das wird dort wohl nichts weil die Veranstaltung ja um 22 Uhr endet..! 🤷‍♀️
******Nrw Frau
1.699 Beiträge
Oh, OK kann man nichts machen .Ist aber auch nicht so schlimm.
*********enter Mann
82 Beiträge
bin leider doch nicht dabei, das Wetter hat mir doch ein leichten schnupfen verpasst.
Ich hoffe doch mal das Malibu bei einer anderen Veranstaltungen kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.