Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Couples - Paareparty - Greven (05.11.2022)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Couples - Paareparty - Greven (05.11.2022)
Heute nur Paare und Solofrauen
Herzlich Willkommen *willkommen*
Die heutige Veranstaltung widmen wir ausschließlich Paaren.

Heute seid ihr ungestört und dürft eure Gelüste unter euch Paaren völlig ausleben..
Ob zu zweit, zu viert oder in einer riesigen Orgie.. das ist vollkommen euch überlassen.

Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das: Auch ein leckeres Buffet, sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In- Preis. Mehr zu unserem Angebot und unserer Ausstattung erfahrt ihr hier: Malibu Stars

Paarepartys sind besonders gut geeignet für Anfängerpärchen. Sagt uns gerne am Empfang Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid. Wir führen euch persönlich durch den Club und beantworten eure Fragen.

*beep* Getränke, Buffet, Kondome, Hygieneartikel und die Zimmernutzung sind selbstverständlich im Preis enthalten.

*alarm* Wir freuen uns auf eine Megaparty *tanz* *party* mit euch.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Dirty Couples - Paareparty
Heute nur Paare und Solofrauen

Greven, Nordrhein-Westfalen
05.11.2022

Dirty Couples - Paareparty



*******Baer Paar
309 Beiträge
Reifere Paare unerwünscht??
Wir finden es schade, dass so viele nur Gleichgesinnte bis maximal 55 Jahren suchen. Auch über 55 kann der Sex sehr schön und erlebnisreich sein, auch für andere Paare. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Erfahrung von reifen Paaren! Also traut Euch, auch mal mit über 60-jährigen Kontakt aufzunehmen und diese zum Mitmachen aufzufordern! *g*
**********05086 Paar
222 Beiträge
Jungfräulich.
Das wird unser erster Besuch in "Malibu Stars" hoffentlich verlaufen wir uns nicht bei so vielen Räumen. *nachdenk*
********6978 Paar
61 Beiträge
Zitat von **********05086:
Jungfräulich.
Das wird unser erster Besuch in "Malibu Stars" hoffentlich verlaufen wir uns nicht bei so vielen Räumen. *nachdenk*
Bei uns das zweite Mal. Und nein man verläuft sich nicht. Das Malibu hat die perfekte Größe *zwinker*
**********05086 Paar
222 Beiträge
Dankeschön.
Das hört sich sehr gut an. *xd*
**********_life Paar
2 Beiträge
Sind auch das erste mal dort.............und außerdem der erste Clubbesuch überhaupt *augenzu*
******971 Paar
10 Beiträge
Wir sind heute Abend ,zu zweit,auch das erste Mal da....freuen uns auf einen schönen Abend *wink*
*****tom Paar
9 Beiträge
Wir sind heute Abend auch zum ersten Mal im "Malibu Stars"!
Freuen uns auf einen tollen Abend und darauf neue interessante Pärchen kennenzulernen. *g*
****eam Paar
6 Beiträge
Für uns ist das heute Abend auch der erste Besuch im Malibu Stars. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit sympatischen, netten Paaren.
*********er_64 Paar
30 Beiträge
Wir auch zum 1. Mal dort..sind gespannt..
Freuen uns 😁
*********ich79 Mann
352 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal auf einem Pärchen Event im Malibu. Bin echt gespannt, was das für die Dynamik bedeutet. Ich hoffe eine ganz und gar verfickte Atmosphäre und viele gelöste Gesichter in die man schauen kann. 😉
Freuen uns sehr
********6978 Paar
61 Beiträge
Wir haben uns bei der Geburtstagsparty schon sehr wohl gefühlt *love2* . Denken heute wird es mindestens genau gut. Freuen uns wieder in der schönen Atmosphäre geile Stunden verleben zu können
*******r49 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir und unser befreundetes Paar, mit denen wir auch heute wieder zusammen kommen, freuen uns auch total auf den heutigen Abend.
Erst vor vier Wochen waren wir das letzte mal zusammen im Malibu. War auch super. 👍

Nach mittlerweile einigen Besuchen im Malibu können wir zu allen sagen, die dort heute ihren ersten Besuch haben: Genießt es und ihr kommt bestimmt wieder! 😉

Liebe Grüße
*******r49 Paar
21 Beiträge
Zitat von **********_life:
Sind auch das erste mal dort.............und außerdem der erste Clubbesuch überhaupt *augenzu*

Hi!
Der erste Clubbesuch überhaupt?!
Klasse! Auch wir hatten vor ein paar Jahren dort den ersten Clubbesuch.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!
Und keine Angst, ruhig Leute ansprechen. Es sind alle nett und hinfsbereit.
*********n6871 Paar
5 Beiträge
Das scheint ja ein interessanter Abend zu werden *ggg*. Auch für uns ist es der erste Besuch im Malibu! Wir freuen uns schon auf einen an-/ erregenden Abend *wink*
**********ire80 Frau
1 Beitrag
Na, da sind wir ja gespannt!
Ist auch unser erster Besuch heute.
Wir freuen uns auf einen erotischen Abend mit, hoffentlich, netten Gesprächen und vieleicht mehr... 🤗
******017 Paar
605 Beiträge
Wir müssen noch auf die Gästeliste rutschen, bei uns ist es nicht der erste Besuch vom Malibu. Wer eine kleine Führung braucht kann uns sehr gerne ansprechen. Bis später kommt, alle gut zum Club
*******ons Paar
88 Beiträge
Scheint ja fast ein Debütanten/in Treff zu werden, wir sind ebenfalls zum ersten Mal im Malibu🖖😃
Freuen uns darauf es zu entdecken…und so🍾😋
Ach was freu ich mich. Gerne später. Entweder bin ich mit Partner da oder alleine. Also, gerne ansprechen. ansprechen *g*
**********05086 Paar
222 Beiträge
Alter.
Da wir (wie wir in den Profilen sehen konnten) bei den meisten Paaren das gewünschte Alter überschritten haben ,
halten wir uns mit dem ansprechen zurück.
Das bedeutet aber nicht dass wir beißen.
Freuen uns trotzdem sehr.
LG an alle.
Zitat von **********05086:
Alter.
Da wir (wie wir in den Profilen sehen konnten) bei den meisten Paaren das gewünschte Alter überschritten haben ,
halten wir uns mit dem ansprechen zurück.
Das bedeutet aber nicht dass wir beißen.
Freuen uns trotzdem sehr.
LG an alle.

Das Alter ist etwas was man angeben muss/kann *g*
Ich hab mich da nach meinem
Mann gerichtet. Ich selber (Vera) bin da etwas lockerer *g*
Die Chemie muss stimmen und auch der gewisse Reiz *zwinker*
******578 Mann
1.702 Beiträge
Zitat von *****tom:
Wir sind heute Abend auch zum ersten Mal im "Malibu Stars"!
Freuen uns auf einen tollen Abend und darauf neue interessante Pärchen kennenzulernen. *g*

Hi ihr beiden
******NRW Mann
225 Beiträge
@dine_tom
Wir sind heute Abend auch zum ersten Mal im "Malibu Stars"!
Freuen uns auf einen tollen Abend und darauf neue interessante Pärchen kennenzulernen. *g*[/quote

Hi,
Meldet euch doch bitte mal bei mir.
Hätte da eine Frage an euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.