Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu Stars feiert seinen 4. Geburtstag - Greven (15.10.2022)

Profilbild
********tars
2.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malibu Stars feiert seinen 4. Geburtstag - Greven (15.10.2022)
Jubiläumsparty mit vielen Überraschungen
*alarm* DIE PARTY DES JAHRES 2022 *alarm* :
Das vierte Jahr ist nun vergangen *sekt* und nach großen Einschränkungen , aber inzwischen wieder vielen tollen Partys mit euch, wollen wir dieses nun rückblickend zelebrieren.
*dance*
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie viele neue Bekanntschaften wir währenddessen schließen durften. Nun hoffen wir doch sehr, dass ihr unseren 4. Malibu-Geburtstag mit uns feiert. Das Motto steht heute im Namen des Clubs „Malibu Stars“, aber die wirklichen Stars seid IHR: Unsere Gäste

*alarm* Wir wollen es heute richtig krachen lassen *party* und werden die ein oder andere Überraschung für euch bereit halten. *pfeil* Meldet euch an, seid dabei und lasst euch überraschen.

Für die passende Musik wird
*beep* Dj_Osna *dj* sorgen, der vielen bekannt sein dürfte und euch mit dem besten Partysound versorgen wird. *dance* *walk* *boogie*

Also, lasst uns feiern und gemeinsam eine MEGA Party daraus machen, die erst in den frühen Morgenstunden endet.

Wir freuen uns auf jeden von euch *willkommen2* und auf ein Highlight im Jahr 2022. Feiert mit uns gemeinsam und sorgt für einen unvergesslichen Abend.

Das Team Malibu Stars *kuss2*


Wisst ihr eigentlich wofür „Malibu Stars“ steht?
„Malibu“ (Stadt in Kalifornien, L.A.) ist bekannt für Reichtum, Prominenz, Stil, wunderschöne Strände, Lagunen, coole Bars und teure Villen. Und auch wenn wir den Strand nicht bieten können, können wir definitiv mit einem abgestimmten, stilvollen und modernen Ambiente, schönen Themenzimmern und unserem Service, die Entspannung und Erholung abseits des Alltags bieten, wie die Beachclubs in Malibu. *sonne*
Und wofür steht „Stars“? – Das seit ihr! Unsere größte Prominenz sind zufriedene Gäste.
Wer bereits hier war, weiß wovon wir reden und wer es noch nicht war, sollte sich selbst überzeugen.


Malibu Stars feiert seinen 4. Geburtstag
Jubiläumsparty mit vielen Überraschungen

Greven, Nordrhein-Westfalen
15.10.2022

Malibu Stars feiert seinen 4. Geburtstag



*********nder Mann
646 Beiträge
Begleitung???
Gibt es eine Dame die Interesse hat mich zu begleiten. Gerne vorher noch ein kennenlernen beim Kaffee.

Kurz PN und wir schauen mal weiter. 😉👍🏻
*********r2011 Mann
47 Beiträge
Happy Birthday Malibu...
Hallo,

ich freue mich schon auf einen schönen Abend und natürlich darauf nette Paare und Damen kennenzulernen.

Du/Ihr denkt genauso. Gerne können wir uns dort treffen oder im Vorfeld verabreden. Schreibt mir einfach ein nette Nachricht.

LG

Tom
********ille Paar
128 Beiträge
Morgen ist es endlich wieder so weit *dance* .
Wir freuen uns schon unseren lieben Bekannten und auch neue Gesichter zu treffen .

Einmal werden wir noch wach ,
dann ich Birthday Party Tach 😂😂😂.
****_22 Paar
548 Beiträge
Zitat von ********ille:
Morgen ist es endlich wieder so weit *dance* .
Wir freuen uns schon unseren lieben Bekannten und auch neue Gesichter zu treffen .

Einmal werden wir noch wach ,
dann ich Birthday Party Tach 😂😂😂.


*party* *cheers*
*******_38 Mann
76 Beiträge
Das wird eine wunderbare *party*
********ille Paar
128 Beiträge
@****_22 @*******_38 die Familie trifft sich morgen zum feiern 🥳 das kann nur grandios werden *dance* *kuss* *kuss*
*******_38 Mann
76 Beiträge
Dann kann ja nichts mehr schief laufen *freu*
*******n03 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********ille:
@****_22 @*******_38 die Familie trifft sich morgen zum feiern 🥳 das kann nur grandios werden *dance* *kuss* *kuss*

Familie liest sich gut, macht es aber Nicht-Familienmitgliedern nicht gerade einfach...
Deswegen fühlt man(n) sich manchmal etwas verloren, wenn man als Neuling ein Event besucht.
*******_38 Mann
76 Beiträge
du weißt ja wir reden kann ist immer klar im Vorteil nicht schüchtern sein und offen und kommunikativ auf die Leute zugehen und sich überraschen lassen was der Abend mit sich bringt.
*******n03 Mann
3 Beiträge
.. werd's mal versuchen. Wobei zwischen Theorie und Praxis manchmal grosse Unterschiede sind.
Dank für Deine Worte *zwinker*
****_22 Paar
548 Beiträge
Zitat von ********ille:
@****_22 @*******_38 die Familie trifft sich morgen zum feiern 🥳 das kann nur grandios werden *dance* *kuss* *kuss*

Das wird ein tolles "Familientreff" *party* *dance* *party2*
****_22 Paar
548 Beiträge
Zitat von *******n03:
Zitat von ********ille:
@****_22 @*******_38 die Familie trifft sich morgen zum feiern 🥳 das kann nur grandios werden *dance* *kuss* *kuss*

Familie liest sich gut, macht es aber Nicht-Familienmitgliedern nicht gerade einfach...
Deswegen fühlt man(n) sich manchmal etwas verloren, wenn man als Neuling ein Event besucht.


Du kannst uns alle ruhig ansprechen, wir beißen nicht *zwinker*
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *******n03:
Zitat von ********ille:
@****_22 @*******_38 die Familie trifft sich morgen zum feiern 🥳 das kann nur grandios werden *dance* *kuss* *kuss*

Familie liest sich gut, macht es aber Nicht-Familienmitgliedern nicht gerade einfach...
Deswegen fühlt man(n) sich manchmal etwas verloren, wenn man als Neuling ein Event besucht.

Nur keine Scheu wir beißen nicht . Ruhig dazu kommen und Spaß haben . Wir sind alle super nett 😊. Bis morgen
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *******n03:
.. werd's mal versuchen. Wobei zwischen Theorie und Praxis manchmal grosse Unterschiede sind.
Dank für Deine Worte ;)

Wir können das total nachvollziehen was das ansprechen angeht . Sind da auch eher die eher zurückhaltend sind . Das gute ist im Raucherbereich kommt man schnell ins Gespräch.
******018 Frau
245 Beiträge
@*******_38 ist ja nun unglaublich kommunikativ und ich denke mir, wenn ich Stammgast werden will muss ich auch hingehen, feiern und Spaß haben 😉
***ty Frau
6 Beiträge
Im rauchenbereich ist immer gute Stimmung, für Nichtraucher eher weniger angenehm.
Ansonsten nette Leute.
*******_38 Mann
76 Beiträge
Zitat von ******018:
@*******_38 ist ja nun unglaublich kommunikativ und ich denke mir, wenn ich Stammgast werden will muss ich auch hingehen, feiern und Spaß haben 😉
besser kann man das nicht ausdrücken *g*
*******_38 Mann
76 Beiträge
*party* *freu* *gg*
Freu mich auf einen schönen Abend, und dass man sich nach langer Zeit mal wieder sieht
*******lsen Paar
150 Beiträge
Zitat von *******n03:
Zitat von ********ille:
@****_22 @*******_38 die Familie trifft sich morgen zum feiern 🥳 das kann nur grandios werden *dance* *kuss* *kuss*

Familie liest sich gut, macht es aber Nicht-Familienmitgliedern nicht gerade einfach...
Deswegen fühlt man(n) sich manchmal etwas verloren, wenn man als Neuling ein Event besucht.

Morgen sind ja mehrere "Familien" da.
Also wenn man Anschluss finden möchte, klappt das schon.
*****y75 Frau
3.968 Beiträge
Kann auch nur bestätigen, das wer quatschen kann, immer Anschluss findet.
@*******_38 ist da ein guter Ansprechpartner 😎
Genießt die Feier, ich bin leider verhindert, sonst würde ich diesmal auf seinem Schoß Platz nehmen 😉
Familiär
Hallo ihr süßen, ja Familiär zeichnet unserer Meinung nach das Malibu aus. Blickkontakt Ansprechen und Feiern.. Das ist das Motto wir beißen nur wenn gewollt, liebe Grüße an alle bis Morgen Bussi Jörg und Sonja
Wünschen Euch allen einen geilen Familienabend und Gruß an alle Freunde. Leider haben wir keine Bestätigung von Malibu bekommen und werden privat NacktQuirkeln mit Freunden.
*********r2011 Mann
47 Beiträge
Hallo,

heute ist es endlich soweit. Die Party kann steigen. Welche Paar oder welche Frau möchte sich im Vorfeld noch gerne verabreden.

LG
Tom *g*
*******ilk Paar
3 Beiträge
4th Birthday of Malibu Stars
Hallo liebes Malibuteam und natürlich auch die Joygemeinde *zwinker*

Zuerst wünschen euch *herz*lichst alles Gute zu eurem vierjährigen bestehen, auf dass noch viele weitere feuchtgeile Jahre mit so einer vortrefflichen Fangemeinde folgen sollen. *party* *feuerwerk*

So das war der einfachere Teil.

Zu unserem größten bedauern können wir an der Geburtstagsfeier des Malibu Stars mit euch nicht mehr teilnehmen. *snief*

Sehr gerne hätten wir neue Menschen kennen gelernt und ordentlich gefeiert.

Aber dieses Mal soll es wohl nicht sein.

Habt aber dennoch einen feuchtgeilen Abend alle zusammen. *zwinker*

Glg Choco & Milk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.