Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu Stars feiert seinen 3. Geburtstag - Greven (16.10.2021)

Profilbild
********tars
2.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malibu Stars feiert seinen 3. Geburtstag - Greven (16.10.2021)
Jubiläumsparty mit Cocktails und Spanferkel
*alarm*Dieses Event wird unter der aktuellen Verordnung des Infektionsschutzgesetzes in NRW durchführt. *alarm*
3G Regelung keine Masken Pflicht

Das dritte Jahr ist nun rum und nach so einigen tollen Partys wollen wir dieses Jahr nun rückblickend mit euch zelebrieren.
*dance*
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele neue Bekanntschaften wir in dieser Zeit schließen durften. Nun hoffen wir doch sehr, dass ihr unseren 3. Malibu-Geburtstag mit uns feiert. Das Motto steht heute im Namen des Clubs „Malibu Stars“.

Wisst ihr eigentlich wofür „Malibu Stars“ steht?
„Malibu“ (Stadt in Kalifornien, L.A.) ist bekannt für Reichtum, Prominenz, Stil, wunderschöne Strände, Lagunen, coole Bars und teure Villen. Und auch wenn wir den Strand nicht bieten können, können wir definitiv mit einem abgestimmten, stilvollen und modernen Ambiente, schönen Themenzimmern und unserem Service, die Entspannung und Erholung abseits des Alltags bieten, wie die Beachclubs in Malibu. *sonne*
Und wofür steht „Stars“? – Das seit ihr! Unsere größte Prominenz sind zufriedene Gäste.
Wer bereits hier war, weiß wovon wir reden und wer es noch nicht war, sollte sich selbst überzeugen.


*alarm* Zu unserem üblichen Angebot erwarten euch Heute :
*beep* DJ SixtyOne
*beep* leckere Cockails *cocktail*
*beep* ein leckeres Spanferkel zuzüglich zum Top Buffet. *grill*
*beep* Jeder bekommt einen 50% Gutschein für eine unsere nächsten Veranstaltungen
*beep* zusätzlich zur Candybar werden Süße Leckereien überall im Club verteilt


Feiert mit uns gemeinsam und sorgt mit uns für einen unvergesslichen Abend.
Euer Malibu Stars Team



Habt Ihr noch Fragen?


Malibu Stars feiert seinen 3. Geburtstag
Jubiläumsparty mit Cocktails und Spanferkel

Greven, Nordrhein-Westfalen
16.10.2021

Malibu Stars feiert seinen 3. Geburtstag



*****one Frau
90 Beiträge
Ich freue mich riesig...
..den 3.Geburtstag vom Malibu Stars feiern zu können.Ich freue mich auf eine geile Party die keine Wünsche offen läßt.Sekt ,Cocktails,Spanferkel und bestimmt noch eine Geburtstagstorte lassen den Abend gut starten.Ich hoffe es melden sich noch einige an damit die Party unvergessen bleibt.Bis Samstag,Silke
**********lpaar Paar
47 Beiträge
Wir mussten leider absagen. Euch allen viel Spaß.
Euer Puppenspielpaar 😘
*********ple2 Paar
1 Beitrag
Eigentlich hätte es morgen unser erster Clubbesuch werden sollen. Der Alltag holt einen dann leider zu schnell ein. Babysitterin krank 😔. Also dann morgen doch nicht 😢
Allen viel Spaß und eine unvergessliche Nacht
********er73 Paar
1.881 Beiträge
So noch einmal Schlafen. *heia2*

Dann geht es endlich mal wieder los nach langer Pause. *g*
Und mal schauen, was sich ergibt.
*kopfkino*
Ob man vielleicht ein bisschen was Nettes für eine Unterhaltung *blabla*
und uns vielleicht anspricht.(anmacht, ) *floet*
Und dann vielleicht noch ein bisschen Tanzen *dance* *headbang* *boogie*

Ober doch lieber was anderes machen
*ffm* *partnertausch*
*kopfkino*

Keine Ahnung was der Abend bringt.
Außer vielleicht lecker essen und was trinken.
*essen* *whiskey* *kaffee*

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spaß und eine geile Party wird
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
So ein sch.... *heul*
Endlich mal wieder nach fast zwei Jahren in einen Club und dann funkt Mutter Natur bei Melli dazwischen. Wir haben uns wahnsinnig auf den heutigen Abend gefreut *heul* *flenn* *heul2*
*********r6462 Paar
185 Beiträge
Es war ein schöner Abend, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen super lecker.
Die Musik war nicht so ganz unser Geschmack, die müsste vielleicht manchmal etwas ändern..
Aber das ist nur unsere Meinung..
Ansonsten ein toller Club , weiter so *top* *top*
Gruß vom Loewenpaar6462
super party, für meinn erstes mal ^^ mega viel gesehen und hat mir gefallen aber bin wohl selber noch zu schüchtern ^^ aber sonst mega und gruss an koch und hier bei mir melden wegen kochen ^^ bis bald
********er73 Paar
1.881 Beiträge
Für uns persönlich war es ein schöner Abend. Ein bisschen normal wie es früher war. Zum Teil leider aber dran sind wir zum Teil ja auch selbst schuld. Sind halt was ansprechen von fremden Menschen an geht sehr schüchtern. Aber im Großen und Ganzen war es sehr geil so viel sexy Menschen zu sehen und so mit haben wir für uns auch sehr viel Spaß alleine gehabt. Und die Solo-Männer waren auch in Ordnung und haben nur kurz gestört. Aber nach kurzem was sagen weg war Dankeschön top.
In diesem Sinne bis bald mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.