Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT MILF & YOUNG MEN - Greven (23.11.2019)

Profilbild
********tars
2.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT MILF & YOUNG MEN - Greven (23.11.2019)
Sexy Milf´s treffen auf junge Männer – heute Special Price für Solo Männer bis 30 Jahre!
Herlich Willkommen *willkommen*
Du magst junge Männer? Oder stehst auf reife, erfahrene Frauen? *kopfkino*

Heute sollen eure Vorlieben des Altersunterschiedes zusammenkommen, denn heute stehen bei uns sexy Hotmilfs und Young Men im Vordergrund. Die Ladys sollen sich das nehmen was sie brauchen. Ihr sollt verwöhnt werden von jungem Fleisch und euch eurer Phantasie hingeben können.. *sexypo*
Heute wollen wir viele junge Jungs bei uns haben, deshalb gibt es exklusiv für euch den Young Men Special Price*

Selbstverständlich sind auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen, einen traumhaften Abend in unserem Premiumclub zu verbringen und vom Alltag abzuschalten. Was euch alles in unserem Club erwartet, findet ihr hier: Malibu Stars

[h4]*Young Men Special Price[/h4]
Für alle Solomänner unter 30 Jahre, haben wir heute einen speziellen Preis. Denn heute zahlt ihr bis 30 Jahre, nur euer Alter! Du bist 28 Jahre jung? Also zahlst du auch nur 28 € und das als All-Inklusive Paket. *my2cents*
Ab 31 Jahre zahlt ihr den normalen Solomannpreis, der euch unten angezeigt wird. Dieses Angebot zählt nur für Solomann- Anmeldungen, nicht für Paare.

Selbstverständlich erwartet euch unser üblicher Top- Service unseres Clubs, inklusive eines leckeren Buffets und sämtlichen Markengetränken und allen Spieletagen zum All-In- Preis.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team Malibu


HOT MILF & YOUNG MEN
Sexy Milf´s treffen auf junge Männer – heute Special Price für Solo Männer bis 30 Jahre!

Greven, Nordrhein-Westfalen
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT MILF & YOUNG MEN



Profilbild
********tars
2.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU bei uns
Wir freuen uns euch zu sehen.
*****eur Paar
458 Beiträge
So viele leute......
Oh Gott ......so viele Anmeldungen schon *gruebel* .Damit Ihr es nur wisst-keiner geht bei der Candybar an die Gummibärchen *nono* Naschen könnt Ihr an meiner Frau-aber nicht an meinen Gummibären.Irgendwo muss ja mal Schluss sein *baeh* *lol* Freuen *freu* uns schon gleich auf einen schönen geilen Abend. *blowjob* *pimper* *anmach* Bis nachher *top*
********Lust Mann
430 Beiträge
*ggg* oh man ich habe mich so auf die Roten gefreut *ggg*
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Lasst uns bloß welche über
*******atch Paar
1.168 Beiträge
Ich habe eine Idee.
Wir buddeln einen roten ein.
Dann wächst ein Baum.... Nur mit roten dran
*****eur Paar
458 Beiträge
Ich werde Sie mit meinem Leben verteidigen *guerilla*
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Da wächst heute hoffentlich eine Menge im Club *smile*
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Schade, dass ich nicht kann.
Das wäre ja heute mal die passende Gelegenheit gewesen den Club kennenzulernen
********Lust Mann
430 Beiträge
Bewertung
So da ich leider nicht bewerten kann aus Technischen Problemen einmal in schriftlicher Form.

Als Smilis ganz Klar der grüne Smilie 5/5

Zu dem Abend an sich. Es war ein sehr schöner Abend wo ich nette neue Leute kennenlernen durfte. Es hat sehr großen Spaß gemacht endlich mal wieder da zu sein. Der Service war super nahezu keine Wartezeit an der Theke. Auf den Flur wurde man sogar angesprochen ob alles Inordnung sei oder es ein Problem gibt sprich sehr sehr aufmerksam. Leider wurde das Motto anfangs sehr verhalten angenommen von den Gästen was sich aber auf der Dauer des Abends änderte und sehr schön war. Der Garten wurde sehr schön Umgebaut und ist im Sommer auf jedenfall ein Augenschmaus. Alles im allem sehr schöner Abend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.