Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu Stars feiert seinen 1. Geburtstag - Greven (12.10.201

Profilbild
********tars
2.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malibu Stars feiert seinen 1. Geburtstag - Greven (12.10.201
Jubiläumsparty mit Cocktails und Spanferkel
Das erste Jahr ist nun rum und nach so einigen tollen Partys wollen wir dieses Jahr nun rückblickend mit euch zelebrieren.
*dance*
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele neue Bekanntschaften wir in dieser Zeit schließen durften. Nun hoffen wir doch sehr, dass ihr unseren 1. Malibu-Geburtstag mit uns feiert. Das Motto steht heute im Namen des Clubs „Malibu Stars“.

Wisst ihr eigentlich wofür „Malibu Stars“ steht?
„Malibu“ (Stadt in Kalifornien, L.A.) ist bekannt für Reichtum, Prominenz, Stil, wunderschöne Strände, Lagunen, coole Bars und teure Villen. Und auch wenn wir den Strand nicht bieten können, können wir definitiv mit einem abgestimmten, stilvollen und modernen Ambiente, schönen Themenzimmern und unserem Service, die Entspannung und Erholung abseits des Alltags bieten, wie die Beachclubs in Malibu. *sonne*
Und wofür steht „Stars“? – Das seit ihr! Unsere größte Prominenz sind zufriedene Gäste.
Wer bereits hier war, weiß wovon wir reden und wer es noch nicht war, sollte sich selbst überzeugen.

*alarm*DJ Sven_Osna wird wieder mal die Tanz Fläche *tanz2*zum Beben bringen *alarm*

*alarm* Zu unserem üblichen Angebot erwarten euch heute leckere Cockails *cocktail*und ein leckeres Spanferkel zuzüglich zum üblichen Buffet. *grill*
*alarm* Und heute erhält jedes Paar einen 50%-Gutschein* für eine der nächsten Veranstaltungen bis Jahresende!! *freu2*

Feiert mit uns gemeinsam und sorgt mit uns für einen unvergesslichen Abend.
Euer Malibu Stars Team

Und nicht vergessen:

Der bekannte Fotograf „OctaGon“ ist dieses Wochenende bei uns im Malibu Stars .
Heute habt Ihr die Gelegenheit professionelle Bilder zu einem günstigen Preis von Euch machen zu lassen.

Kostenpunkt: 7 Euro pro Bild

Welche Art von Bildern bestimmt Ihr und wir besprechen Eure Wünsche dann vor Ort. Nach dem Fotoshooting könnt Ihr Euch eure Bilder direkt am Laptop aussuchen und diese werden anschließend hochwertig bearbeitet.
Dabei wird von jedem Bild eine Version in Farbe und eine Version in schwarz-weiß oder sepia angefertigt.
Die fertigen Bilder bzw. das fertige Bild bekommt Ihr nach ca. 4 Wochen auf CD per Post oder zu uns ins Malibu Stars geschickt.
Dann könnt ihr beim nächsten Clubbesuch eure fertige CD abholen.
Diese Bilder könnt Ihr dann für Eure privaten Zwecke sowie zum Hochladen, z. B. als tolles neues Profilbild hier im Joyclub, verwenden.

Habt Ihr noch Fragen?
Dann schreibt OctaGon kurz direkt an und erhaltet kurzfristig eine Antwort.

*Die Gutscheine gelten nicht für Sonderanlässe wie Silvester und Fremdveranstaltungen.


Malibu Stars feiert seinen 1. Geburtstag
Jubiläumsparty mit Cocktails und Spanferkel

Greven, Nordrhein-Westfalen
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malibu Stars feiert seinen 1. Geburtstag



Profilbild
********tars
2.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr wie die Zeit doch vergeht...
...wir freuen uns mit euch unseren Geburtstag zu Feiern.
********d_nw Paar
283 Beiträge
Na da
lassen wir uns mal überraschen *teufel*
Ich freue mich total auf eine schöne Feier nette Leute, *freu2*
****ao Mann
188 Beiträge
Ich freu mich erstmal auf die neuen Räume er schon lange nicht mehr dort gewesen 😔
******_65 Mann
134 Beiträge
Auf einen schönen Abend
Ich freue mich dabei sein zu dürfen ich tanze gerne und liebe das Leben kurz gesagt ich freue mich auf euch lg
Hallo, auch ich freue mich dabei sein zu dürfen und die Bekanntschaft vieler netter Leute machen zu können. LG.
******870 Paar
101 Beiträge
Unser 2ter Besuch.....
....im Malibu nach knapp einem Jahr. Sind gespannt was uns erwartet. Hoffen die Getränke sind gut gekühlt *zwinker* und *prost*.
******y24 Paar
59 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf den Samstagabend.Lg: Caro und Stefan
*****one Frau
90 Beiträge
Bald ist es soweit. Ich freue mich auf eine geile Geburtstagsfeier, super Stimmung und gigantische Kontakte.Wir sehen uns dort, *wink* Silke
********d_nw Paar
283 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden und dann *troet* und *tanz*.
Wir freuen uns schon riesig.
******_89 Mann
380 Beiträge
Einen schönen guten Morgen. Ich bin auf den Club gespannt. Endlich schaffe ich es mal hinzukommen. Wird ein geiler, lustiger Abend so denke ich doch.
Bis später
********torm Mann
32 Beiträge
Der Count-down läuft! Wir freuen uns schon total doll auf euch alle 💋Bis nachher 😉
Münster- Greven & zurück ?
Hey ihr hübschen🔥

Welches nette Pärchen, welche Dame oder auch Herr mag mich denn mit hin - und ganz wichtig auch zusammen zurück nehmen ? Würde mich zeitlich natürlich nach euch richten

Marius

Ps eine CM wäre ggf lieb
******_65 Mann
134 Beiträge
Und ich freue mich auch schon riesig ich denke wir werden alle Spaß haben auf einen schönen gemeinsamen Abend bis nachher meine lieben 👋💋
Happy Birthday
Das Malibu Stars hat Geburtstag,und dazu gratuliere ich auch noch mal recht *herz*
Der Service wie immer überzeugend klasse,es fehlte den Gästen an nichts.
Das leckere Spanferkelchen schmeckte glaube ich allen sehr gut.
Ich wünsche mir noch viele Jahre im Malibu Stars,Jungs macht weiter so. *danke*
*****one Frau
90 Beiträge
Super
Die Geburtstagsfeier hat mir sehr gut gefallen. Tolle Stimmung,viel getanzt und ausgelassen gefeiert. Danke an das gesamte Malibu-Stars Team.Bis bald,Silke
*********e2017 Paar
8 Beiträge
Hervorragendes Essen,tolle Musik und tolle Unterhaltung.Vielen Dank an alle die diesel tolle Feier organisiert haben.
****a65 Frau
1 Beitrag
Ich fand den Abend sehr gelungen. Denke hier konnte jeder auf seine Kosten kommen.
Vielen Dank für Eure Mühe
*********64938 Mann
141 Beiträge
Es war wie immer ein wunderschöner Abend das Essen die Getränke waren reichlich vorhanden und super lecker. Die Musik und auch die Gäste waren uns Sympathisch und nett, vor allem der Wirrpool war ein erfrischendes Erlebnis, man konnte wieder einmal sehen das ihr euch sehr große Mühe macht, wir kommen gerne wieder
****ao Mann
188 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern mir anschließen.
Wir fanden den Abend auch klasse, weiß jemand ob das Thekenteam zufällig auch hier angemeldet ist?
****_79 Frau
26 Beiträge
Es war ein rundum gelungener Abend. Tolles Essen tolle Gäste es stimmte so ziemlich alles. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.