Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 29.11.2013 - Mainz (29.11.2013)

Hihi, die Antwort war für oben drüber nicht für dich liebe S. Ich war nur zu langsam.
********gel4 Frau
617 Beiträge
ach so...lach lach....
Das wär voll in Ordnung, dawe. Black_Angel stellt sich bestimmt zur Verfügung *smile*
********gel4 Frau
617 Beiträge
aber gerne doch meine liebe....darfst auf meinen schoß....... *smile*
...und`n bisschen kuscheln??? Brauch ich gaaaanz dringend!!!!!!
********gel4 Frau
617 Beiträge
na klar sogar ganz viel wenn du magst..... *kuschel* *knutsch* *kuschel*
*******her Mann
368 Beiträge
@********taub
Wir werden Dich nicht weglassen.
*kuss*
genau
wir lassen niemanden weg und schon gar nicht die Irmi *ggg* Freu mich auch auf Euch - das letzte Treffen ist schon wieder soooo lange her *g*
Treffen an alle
Hallo zusammen,

wisst Ihr wann spätestens die Einladung kommt oder abgelehnt wird?
Für mich wäre es das erste Treffen und ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde und ich Euch kennen lernen dürfte.
Liebe Grüsse aus Koblenz
Tom
********gel4 Frau
617 Beiträge
hast du dich denn schon angemeldet.....
Treffen
Ja vor ca 1 Stunde.
Vielen Dank das jemand antwortet, dass ist sehr nett!
********gel4 Frau
617 Beiträge
das geht eigentlich relativ schnell....kann sein das du auf der warteliste stehst und nach gemeldet wirst......
Vielen Dank Black Angel für die Info!
Das ist total blöd hier, wenn man "nur angemeldetes" aber kein Premium Mitglied bist.
Die zumTreffen angemeldeten Leute scheinen eine gute lustige Mischung zu sein.
Bin gespannt ob es klappt, insbesondere da es für mich das erste Treffen dieser Art ist.
Du hast auch sehr sympathische Bilder eingestellt.... Grins
Ich bin noch bei ....... angemeldet.
Wenn Du magst kann ich Dir mal eine E-Mail schicken oder per PN
mein Account nennen.
Schönen Abend
Tom


Edit by dawe83: Link editiert
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die angemeldet und bestätigt sind, haben von mir gestern ne mail mit den Daten bekommen

alle anderen stehen auf der Warteliste und werden einzeln freigeschaltet, wenn sich jemand abmeldet.
@***ha: da du der letzte bist, der sich angemeldet hat, stehen die chancen leider ziemlich schlecht.


abgesehen davon: Fremdwerbung ist nicht erlaubt. ich habe deinen Beitrag editiert
Werbung
Oh sorry das wusste ich nicht.
Wird nicht wieder vorkommen. Ich fand's nur sehr nett das jemand auf meine Grage geantwortet hat.
Mit dem Termin warte ich einfach ab, wäre schön wenn es klappen würde. Ich denke auf einen mehr oder weniger kommt es doch nicht an, oder?
Mit Sicherheit würde ich die Truppe mit meinem Humor und positiven Lebenseinstellung beleben. Ich bin eben ein Rheinländer....lach

Ganz lieben Gruss
Tom
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
das sieht der wirt aber bestimmt ganz anders, wenn keine stühle mehr übrig sind *ggg*


hab eh schon mehr freigeschaltet, weil gewohnheitsgemäß nicht alle kommen.
Hi Alpha,

da die Stammtische immer so gut besucht sind kuscheln wir uns schon immer zusammen und versuchen soviele unter zu bekommen, wie es geht. Daher gehört es zum "guten Ton" sich abzumelden wenn man nicht kommen kann, aber ebenso auch nicht zu kommen, wenn man nicht angemeldet ist und doch irgendwie mitbekommt, wo er stattfindet.

Dawe mag es mir verzeihen, aber doch einmal kurz "Fremdwerbung" es gibt auch eine Gruppe "Neuwied/Koblenz" die ja doch deutlich näher für dich ist. Soweit ich weiß, machen die auch Stammtische und du kommst sicher auch da unter, sollte es dieses mal nix werden.

vg
red
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
@**d.....ging um eine Fremdseite nicht um eine Joyclubgruppe *ggg*


und ja die Koblenzer sind nett
ansonsten beim nächsten mal einfach frühzeitig anmelden, dann klappts auch mit den Mainzern *grins*
Redund dawe83
Danke, ja :-))) Koblenzer sind Schängelscher und auch nett.
Ich komme etwas südlich von Koblenz und bezeichne mich als Rheinländer.
Über IPhone ist wirklich schwer korrekt zu schreiben...
Ich will ja auch nicht aufdringlich sein, um Gottes Willen, hätte mich nur gefreut wenn es noch klappen könnte. So lange Ihr mir vor Donnerstag 19h noch Bescheid geben könnt, käme ich in jedem Fall. Zuverlässigkeit ist eine Tugend und eine Selbstverständlichkeit.
Ansonsten in jedem Fall liebe Grüsse an die Truppe
Tom
@red
....die Leute hätten mich sehr interessiert. Es sind einige dabei mit tollen Profilen, aber viel wichtiger, mit charismatischen Gesichtsbildern!!!
Naja, Bilder sind nicht alles *zwinker*
Aber wenn dir das bei den anderne Profilen so gut gefällt, wäre das doch mal nen Anlass diesem Beispiel zu folgen und sich selbst auch mit einem Profilbild zu schmücken *ggg* (Muss ja nicht gleich das Gesicht sein - bin diesbezüglich auch etwas empfindlich - aber irgendwas wird sich schon finden *zwinker* )
red
@red
Hi,

logo Bilder sind nicht alles aber ein erster Eindruck und eine freundliche Eintrittskarte zu einem interessanten Gespräch. Ich finde es auch unhöflich, wenn man keins eingestellt hat. Daher würde ich das machen (grins) habe auch ein schönes ohne Gesicht und ohne alles zu zeigen! nochmal grins.
Jedoch weis ich bis dato nicht wie ich es einstelle ohne direkt "Premiummitglied"zu werden. Kannst du es mir erklären?
Ich habe auch kein Problem damit eins per e-Mail zu versenden. Dann aber bitte Anfrage persönlich.
GLG
Tom
*****and Mann
1.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Alpha333

Hier: Mein Profil findest du die Funktion Fotos hochladen, es springt dich förmlich an.
Gourmand
Danke, ich probier's aus und wenn's klappt ist spätestens in einer h eins drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.