Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cityguide :-) Mainz/ Wiesbaden

Gestern Abend...
...war ich, nach einer kleinen Pause, mal wieder in der Innenstadt von Mainz unterwegs. Unter Anderem auch im KUZ...echt hübsch, aber es ist echt der Hammer wie sich manche Leute sich "zu latten". Hm...als gepflegt Ausgehen hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber in der Panama Bar zuvor war es echt schön! Coole Musik und jede Menge sehr schöner Frauen ! Und - hey, es ist Oktoberfest ! *g* Da waren doch durchaus scharfe Dirndles am Start. Okay, ich habe mich für die kühle Blonde entschieden - aber ich bin ja auch ein Freund von Herausforderungen *g* Alles in Allem ein sehr gelungener Abend ! Zu mal man eben einfach auch wieder fest stellen muss: Das Leben spielt sich abseits von JC und den Profilen ab ! Und Flirten macht verdammt viel Spaß !

Wer kann denn Tipps in Richtung Wiesbaden abgeben ? Würde ich mir auch mal gerne anschauen !

Gruß...
*********lume Mann
40 Beiträge
Kneipe gesucht
Hey ihr, kennt ihr in Mainz eine schöne Kneipe, eventuell mit Studenten, die etwas länger geöffnet hat? Geht man in den Pub am Kino, wird man ja schon gegen 24 Uhr freundlich herausbegleitet, was mir dann doch etwas zu früh ist.
Kneipe
Ne du leider keine Ahnung *wink*
@ Deus_ex_machina
Wer kann denn Tipps in Richtung Wiesbaden abgeben ? Würde ich mir auch mal gerne anschauen !

Das Beste an Wiesbaden ist immer noch die S-Bahn nach Mainz !
***en Paar
5.756 Beiträge
Der "Eimer" in Wiesbaden und soweit ich weiß auch die drumherum gelegenen Kneipen haben um einiges länger auf.
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!


Thema: Dauerhafte Haarentfernung in und um Mainz.

Hat wer Tipps wo man hingehen kann oder eben auch Tipps was man absolut meiden sollte?

Bin langsam das ständige Rasieren Leid und suche gescheite Alternativen *g*


Liebe Grüße Ibi *wink*
******eos Frau
62 Beiträge
Falls du mit "dauerhaft" auch waxing meinst: In Mainz sind die Alternativen leider rar gesät, ist zumindest mein Eindruck. Am besten finde ich das Waxingworld in der Nähe vom Münsterplatz. Die Mädels dort sind meiner Erfahrung nach professionell und gründlich. Das nächste was ich gut finde ist die Frankfurter Filiale von Wax in the City, aber das bringt eher was wenn man eh ab und zu in der Gegend ist als wenn man extra hinfahren muss.

Mit Lasern und anderen Sachen kenn ich mich nicht aus. Erschien mir immer zu riskant *g*
Wiesbaden
Hey meine Liebe ,
Ich kann dir leider keine genauen Tips geben aber in Wiesbaden gibt es einige Studios

Also schau mal auf die Äbsch Seite..

Grins
Lasern
Kann ich empfehlen. Effektiv. Allerdings knallts schon ganz schön. Im Intimbereich würd ich´s als fragwürdig bezeichnen. Davon wird abgeraten... es ist nicht gerade die sanfte Tour. Hab´s auch nicht in Wi/Mz machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.