Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 10.02.2012 - Wiesbaden - 10.02.2012

*******207 Mann
93 Beiträge
Mir hat der Abend insgesamt auch sehr gut gefallen und ich hab mich in der illustren Runde sehr wohl gefühlt. Schade fand ich, dass ich es nicht geschafft hab, mich mit allen zu unterhalten, mit denen ich es gerne getan hätte. Es waren wohl einfach zu viele nette Leute auf einem Haufen *g*

Eines hat mich allerdings gestört: ich fand den vielen Zigarettenrauch in der Luft extrem anstrengend. Nach etwa einer Stunde haben mir die Augen angefangen zu brennen und das hat nicht mehr aufgehört bis zum Ende des Abends.

Eine Bitte/Frage daher in die Runde: Wäre es möglich, dass wir uns darauf verständigen, unsere Stammtische in rauchfreier Atmosphäre zu veranstalten? Dafür wäre ich sehr, sehr dankbar. Vielleicht können wir ein kleines Stimmungsbild machen?

Viele Grüße!
N.
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
in der mainzer location ist eh rauchfrei

und beim nächsten stammi in wiesbaden wird es so warm sein, dass man die armen raucher auch vor die tür schicken kann *ggg*
****z70 Mann
151 Beiträge
Rauchfreier Stammi
Eine Bitte/Frage daher in die Runde: Wäre es möglich, dass wir uns darauf verständigen, unsere Stammtische in rauchfreier Atmosphäre zu veranstalten? Dafür wäre ich sehr, sehr dankbar. Vielleicht können wir ein kleines Stimmungsbild machen?

Der Stammi war wieder sehr schön, aber der Qualm hat mir auch sehr zugesetzt.
Ich weiß natürlich auch, dass es bei solchen Temperaturen für die Raucher sehr unangenehm ist draußen zu rauchen. Aber diesmal war wirklich eine sehr schlechte Luft drinnen!

"Ich würde ja zum Nichtrauchen raus gehen, wenn ich das nur nicht so häufig machen würde" *ggg*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ja dieses mal Watts wirklich extrem. Besonders unangenehm fand ich, dass danach meine ganzen klamotten so schrecklich gestunken haben.
********h_rp Frau
838 Beiträge
Ich hab meine klamotten in den flur gehängt - der stank dann wie ne kneipe...

Ziemlich doof da man jacken so schlecht waschen kann *snief*

Also steht fest- entweder ganz vor die tür oder zumindest vielleicht auf ein paar zigaretten verzichten. Irgendwie wird das bestimmt machbar sein.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Das wäre echt super !!
Hi Ihr Lieben,

also für uns war der Rauch der Grund, weshalb wir so früh wieder gegangen sind, da wir uns dort in diesem "Klima" gar nicht wohl gefühlt haben.
Wir haben für uns auch beschlossen, dass wir beim nächsten Stammtisch in dem man drinnen rauchen kann, leider nicht mehr kommen werden. *heul*

Liebe Grüße Mr&Ms Romantic
********h_rp Frau
838 Beiträge
Das ist aber schade!!! Aber nachvollziehbar.


Umso mehr grund sich auf die grillstammtische zu freuen!!!!! Da können die raucher rauchen und die nichtraucher denen aus dem weg gehen *g*


Ach ja, nur so als hinweis. Der erste findet dieses jahr an einem samstag statt. Nämlich dem 26.05.2012 mit gaaaaaaaanz viel platz so dass gaaaaaanz viele leute erscheinen dürfen *freu*
*****his Mann
332 Beiträge
Ich finde, es wurde von den Mods ein richtig guter Laden gefunden der für uns genau richtig ist. So was in Mainz zu finden wäre auch super.
Jetzt mal zum Thema rauchen. Man durfte früher in jedem Laden rauchen, nun eben nicht mehr oder eben bei Ausnahmen, da hat sich auch nie einer beschwert.
Geht es eigentlich noch besser 50:50, ein Stammtisch in WI wo man rauchen kann, einen Stammtisch in MZ wo man nicht rauchen kann, nur vor der Tür eben, für jeden etwas dabei.
Jetzt wollte ich noch paar dumme Sprüche schreiben aber ich lasse es besser, weil mich nicht alle gut kennen und Wissen wie es gemeint ist.*grins*
Ich habe letztes Jahr im August auf gehört zu rauchen, dafür würde ich aber keinem Raucher das rauchen verbieten. Ich wusste was mich erwartet, daher kann man seine Jacke auch im Auto lassen wenn man ein Auto hat.*zwinker*
Die Klamotten fliegen dann eh in die Wäsche.
********h_rp Frau
838 Beiträge
Danke erstmal *g*

Ich war ja selbst auch bis letztes jahr raucher- geb ich zu und selbst heute rauche ich - wenn es mir erlaubt wird mal ne zigarette... von daher finde ich es auch okay, dass in der bar geraucht wird.

Aber es kommt dann halt doch ein bisschen auf die intensität an...

Bisher haben sich so viele anti- raucher geäußert, aber was sagen denn die raucher selber dazu? Würde gerne auch mal eure meinung hören...
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich kann mr_ms_romantic echt verstehen. Fände es aber schade, wenn die Nichtraucher nicht mehr zum wiesbaden stammtisch kommen würden *snief*
********7472 Paar
183 Beiträge
Hallo in die Runde....
*wink*

wir waren das erste mal beim Stammi in Wiesbaden und können da als Nichtraucher mr_ms_romantic zu 100% zustimmen.
Es hat ja keiner was gegen Raucher….aber die Luft in der Bar (Edit von ichbinich_rp: bitte den Locationnahmen nicht nennen) war wirklich zum schneiden...aber das die Klamotten danach riechen...das habe ich doch bei jeder anderen Veranstaltung wo geraucht wird auch!!!
Es gab ja auch Leute die mal kurz das Fenster kippten um frische Luft in den Raum zu lassen und die anderen die es wegen der Kälte nach 10 Sek. wieder geschlossen haben....
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Jaja .....
der Kampf des Bürgers um seine Rechte ...........

Immer die gleichen Fragen:

Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern,

wer schützt die Jugend vorm Jugendschutz,

wer schützt die Rechte vor den Rechteverwertern,

wer schützt die Raucher vor den Nichtrauchern,

wer schützt uns vor uns ?
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
wie ich schon schrieb
beim nächsten wi-stammi wird es warm genug sein, dass man das rauchen auch nach draußen verlegen kann
bzw. die fenster und türen aufmachen kann

dann sollte das mit der frischluft nicht mehr so das problem sein.

ich habe ja mal zwischendurch das fenster aufgemacht und chris wollte die abluft höher drehen
schade, dass das so wenig gebracht hat
*****ion Mann
196 Beiträge
Ist eigendlich schon ein neuer Stammtischtermin in Sicht?

Lg
********h_rp Frau
838 Beiträge
Jep *g*


Kannst du dir auch selbst ausrechnen... ist der dritte freitag im monat *g*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
genau... wir wollten nur noch ein bissel mit dem reinstellen warten, weil beim letzten mal nach nichtmal 48 stunden schon voll war

so könnt ihr euch schon genau überlegen, ob ihr da könnt oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.